Gesundheit & Corona

  • Das ist Werbung was der betreibt. Das hat mit Wahlkampf oder Partei Programmatik nichts mehr zu tun. Und Werbung darf fast alles und das wenigste, was Werbung verspricht ist wahr.Zudem ist Trump auch noch ein widerlicher Lügner. Amerika ist fürwahr kein Vorbild mehr für eine freiheitliche Demokratie.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zum Beispiel die Rolle von Herrn Lauterbach. Da kann man sehr gut sehen wie wichtig unseren Politikern die Gesundheit der Menschen ist.

    Das konnte man gestern ganz gut bei Lanz beobachten. Da war Lauterbach mal wieder als Gast. Zuvor bei Illner war Prof. Brinkmann und hat ganz anschaulich und verständlich die neue (alte) Quarantäneregelung für Auslandsreisende erklärt. Und was macht Lauterbach? Der erzählt den Unsinn, daß man Heimkehrende weiterhin direkt bei Einreise testen sollte. Das der Test nur bedingt etwas bringt, weil man sich noch am letzten Urlaubstag anstecken könnte und am Testtag dann negativ ist, scheint ihm egal zu sein. Soviel zum Experten.

  • Ein guter Freund von mir leitet das Hotel, was von ihm designed wurde.

    Wenn man sich die Reden anschaut, dann fällt stark auf, dass er vom Teleprompter abliest. Null Emotionen in Sätzen, die seine Redeschreiber sicherlich anders geplant hatten. Ganz eigenartig. Er ist kein schlechter Redner, wenn er spontan sein muss, aber alle vorbereiteten Reden sind schlimm zu hören.

  • ... wobei ihn sogar Elmar Theveßen für die Rede eher gelobt hat.:D Der Spiegel sieht sie auch eher positiv aus Donalds Sicht.


    Und seinen Leuten vor Ort gefiel es ja auch ganz gut, die standen immer wieder begeistert auf; aber man hat ihn sicher schon mal pathetischer gesehen, das wirkte diesmal doch sehr runtergespult.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Die Dinge nehmen ihren Lauf ...


    Rangeleien vor Hildmann-Imbiss, Polizeipräsidentin hofft weiter auf Verbot, Rechte rufen zu "Sturm auf Berlin" auf, der "Volkslehrer" tanzt Polka vorm Reichstag, offen antisemitische Symbolik:

    https://www.tagesspiegel.de/be…nburger-tor/26139046.html


    Zitat

    Zwischen Bundestag und Pariser Platz findet bereits heute ein regelrechtes Schaulaufen von extremen Rechten und Reichsbürgern statt. Mit dabei: Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer, mehrere Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung, darunter Martin Sellner und Paul Klemm. Letzterer hält die Coronaproteste für „eine Art Endkampf“ zwischen „globalistischer Elite und einfachem Volk“. Vor dem Reichstag tanzt der sogenannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, der seit Jahren Holocaustleugner unterstützt. Der mehrfach verurteilte Reichsbürger und Ex-NPD-Kader Rüdiger Hoffmann, der wegen versuchten Mordes mehrere Jahre im Gefängnis saß, ist ebenso vor Ort wie der rechtsextreme Schweizer Politiker Ignaz Bearth. Weitere Gäste: AfD-Funktionär Stefan Bauer, der rechte Medienmacher Peter Weber, Rechtspopulist Oliver Flesch sowie die bekannten Verschwörungstheoretiker Martin Lejeune und Thomas Grabinger. In diversen Livestreams ist zu sehen, wie diese Szenegrößen von den Demonstranten gefeiert werden. Versuche, sich von ihnen zu distanzieren, gibt es nicht.

    Zu sehen sind auch Hemden mit antisemitischen Motiven, dazu ein Landser-Shirt. Teilnehmer behaupten, vor dem Brandenburger Tor hätten sich aktuell 20.000 Demonstranten versammelt - eine erneute groteske Fehleinschätzung. In einem Livestream wird gefragt, wann denn morgen die Waffen ausgegeben werden.





    Facebook schmeißt COMPACT raus:

    https://www.tagesschau.de/inla…-compact-offline-101.html

    (was die Begründung angeht: komisch, dass die NPD oder andere Rechtsaußen, die eher rechts von Compact stehen, weiterhin auf FB aktiv sein dürfen)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Rechte rufen zu "Sturm auf Berlin" auf,

    Seit dem Verbot durch den Senat trendet der Slogan bei Twitter. Eine kleine Anmerkung zum Wording vom Volksverpetzer:


    Als Reaktion auf die Absage der Pandemie-Leugner-Demo fordern diese einen "#SturmaufBerlin". Der Hitlerputsch hieß "Marsch auf Berlin."


    Das Motto der 1. Demo war “Tag der Freiheit” - wie der NS-Propagandafilm von Leni Riefenstahl.


    Ja, nur Zufall, dass so viele Nazis mitlaufen..

  • Befürchte, dass es am Samstag richtig knallt ...


    Fortunanovesia


    https://twitter.com/RaykAnders/status/1299078654614478860

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nur der Attila spielt nicht mit:


    Zitat

    Trotz der breiten Mobilisierung - einer ist nicht dabei: Der in Zeiten der Corona-Pandemie radikalisierte Kochbuch-Autor Attila Hildmann ruft nicht zu der Demonstation auf. Der Grund: Er sieht den Anmelder der Kundgebung als "Vertreter der Illuminati" und Verräter.

    https://www.tagesschau.de/inve…echtsextremismus-101.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.