Gesundheit & Corona

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • die an einer Hand abzählbaren Leute mit Reichskriegsflagge

    Deine Schizophrenie versteh ich auch nicht.


    Nicht so viele Nazis sind also nicht wichtig. Aber mit deiner Zitatensammlung verfolgst du eine Jeder-Schwachsinn-Muss-Erwähnt-Werden-Strategie. Crazy!


    Lesen und verstehen - ich schrieb, dass man der Naziproblematik nicht gerecht wird, indem man auf die kaum vorhandenen Reichskriegsflaggen schaut, das ist oberflächlich und wird der Vielschichtigkeit der Problematik nicht gerecht. Hatte ja dazu dieser Tage auch was aus der taz verlinkt. Von "nicht so viele Nazis" hatte ich nix geschrieben. Die "Schizophrenie"- und "Sack Reis in China"-Sprüche sind übrigens nicht sonderlich originell, nur mal so am Rande. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung, die Geschmäcker sind verschieden.


    Die Offtopics

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Fake News oder Body Double?:DD

    Zitat

    Nutzt die First Lady der USA, Melania Trump, ein Body-Double, um sich vor öffentlichen Auftritten zu drücken? Unter dem Hashtag #FakeMelania heizen derzeit einige Twitter-Nutzer die Gerüchteküche ordentlich an. Es geht dabei um Fotos, die den US-Präsidenten und seine Gattin beim Besteigen eines Helikopters in Washington am vergangenen Donnerstag zeigen. Das Präsidentenpaar machte sich an dem Tag auf den Weg zu einer TV-Wahlkampfdebatte in Nashville, Tennessee. Auf den Fotos lacht Melania Trump an der Seite ihres Mannes in die Kamera.

    Doch einige Twitter-Nutzer behaupten nun, Donald Trump habe ein Double für die Presse angeheuert. Sie erklärten ihr Misstrauen unter anderem damit, dass Melania Trump auf den Fotos viel mehr lache als sonst. Die First Lady sei normalerweise für ihre ernste Miene bekannt. Viele der Nutzer wiesen zudem darauf hin, dass die Zähne der Frau auf den Bildern völlig anders aussehen würden. Auch ihre Nase sei wesentlich spitzer.

    https://www.t-online.de/nachri…-donald-trumps-frau-.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • dann erklär mir bitte, wie man Menschen mit Reichskriegsflaggen vor dem Bundestagsgebäude sonst nennen soll ...

    das waren vereinzelte von einer anderen Demo.Du bist ja auch nicht direkt Nazi wenn so eine Fahne in deiner nähe ist


    Wer sich mit solchem rechtsextremen Gesocks - aus welchen Gründen auch immer - gemein macht, tut dies nicht zufällig.
    Würde ich zu einer Demo gehen und es würden solcherlei Typen aufkreuzen, dann würde ich - seien die Ursprungsmotive der Demo auch noch so hehr - unverzüglich gehen.

    Und halten sich Menschen in der räumlichen Nähe zu diesen Verbrechern auf, dann unterstelle ich denen auch inhaltliche Nähe.


    Dann hoffe ich, das diese 11-15% schwer an diesem Virus erkranken.


    darf ich ergänzen um


    ... und keine medizinische Versorgung erhalten bzw diese vollständig aus eigener Tasche bezahlen müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Danke fürs verlinken sollten sich auch mal all jene durchlesen, die ausschließlich auf Virus-Eindämmung fokussiert sind und alles andere darüber hinausgehende verdrängen.


    Und noch ein Hinweis an alle, bleibt nett zu einander! Wenn Ihr euch auf der Straße seht, dann blökt ihr euch doch auch nicht an wie die Geißböcke oder?! Ein gewisses Klientel, welches man am Kölner Hauptbahnhof oder auf RTL2 begutachten kann, geht so miteinander um! Fortunen haben sowas nicht nötig...

    Keiner wünscht hier irgendwem was schlechtes und Sympathien mit Nazis hegt hier auch niemand...

  • Danke, wobei ich mir mit dem "Keiner wünscht hier irgendwem was schlechtes" nicht so sicher bin. Bei einigen zumindest habe ich ab und zu schon den Eindruck, dass sie den ein oder anderen User mit aller Macht in irgendeine besonders negativ konnotierte Ecke stellen wollen. Das mit den "Niemand hegt Sympathien für Nazis" will ich dann einfach mal hoffen, beweisen kann man es halt schlecht.


    Und Leuten, die insgesamt betrachtet die Anti-Corona-Maßnahmen - vermutlich dann aber de facto ja eben oft nur zu einem gewissen Teil - für "zu hart" halten, wird hier ja schon PAUSCHAL wer weiß was an den Hals gewünscht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich habe direkt mal wieder nachgedacht als ich den link aufgemacht habe und auch direkt darüber nachgedacht, wer hat was davon, wer betreibt hier was mit welcher Absicht? Dann habe ich wieder zugemacht und bin spazieren gegangen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bitte dich. Was ist denn das bitte für eine Quelle? Das ist eine reine Verschwörungstheoretikerseite. Jede Sekunde die man mit dem Lesen solcher Quellen verbringt, ist weggeworfene Zeit. Diese Seite ist Müll.

  • Danke. Ich war schon vorsichtig mit dem Verlinken. Ich hatte Angst vor den Reaktionen.

    Corona betrifft da alle gesellschaftlichen Schichten.

    Angst? Das ist einfach nur traurig. Lass dich nicht unterbuttern. Dennoch sollte man die "Nachdenkseiten" mit Vorsicht genießen. Werden von einem ehemaligen SPD-Mann herausgegeben, da steht aber auch einiges an Unsinn. Haben sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Positiven entwickelt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • https://www.tagesspiegel.de/be…-skeptikern/26308660.html


    Zitat daraus

    Mit Vorsatz wird die Ansteckung der Mehrheitsgesellschaft in Kauf genommen. Polizisten und Gegendemonstranten werden angegriffen, Journalisten beleidigt, in der Berichterstattung beeinträchtigt und mit dem Tode bedroht.

    und

    Bekannte Köpfe der Vereinigung aus Realitätsverweigern wie Attila Hildmann verbreiten seit April ihren antisemitischen und homophoben Hass auf Telegram während der Rechtsstaat zusieht.

    Zitat Ende


    ... wie man deutlich sieht --- alles ehrbare Säulen der Gesellschaft und nirgendwo Nazis ...

  • Tja, da mahlen die Mühlen ausgesprochen langsam. Woran das wohl liegen mag? :/

    Bei so einer Hausbesetzerräumung oder Fußballfans geht das immer ausgesprochen schnell und brutal...

  • Niemand hier hat behauptet, dass "nirgendwo" Nazis sind. Aber alle Corona-Maßnahmen-Kritiker (offenbar mittlerweile um die 15 % der Bevölkerung) sind halt nicht zwingend Nazis. Und auch nicht alle Corona-Maßnahmen-Kritiker gehen mit solchen demonstrieren. Und auch nicht allen dieser Kritiker muss, wie von dir, gleich sonst was an den Hals gewünscht werden. Kann doch nicht so schwer sein, die Sache mal etwas differenzierter zu betrachten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Danke. Ich war schon vorsichtig mit dem Verlinken. Ich hatte Angst vor den Reaktionen.

    Corona betrifft da alle gesellschaftlichen Schichten.

    Angst? Das ist einfach nur traurig. Lass dich nicht unterbuttern. Dennoch sollte man die "Nachdenkseiten" mit Vorsicht genießen. Werden von einem ehemaligen SPD-Mann herausgegeben, da steht aber auch einiges an Unsinn. Haben sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Positiven entwickelt.

    JTM


    Kannte ich gar nicht. Ehrlich.

    Hatte nur den Link zu den Leserbriefen bekommen, die über die Folgen berichteten.

  • Es waren WESENTLICH mehr als 5 Reichskriegsflaggen.....diese häufigen Verharmlosungen beim Thema ‚Rechtsextremismus‘ sind leider gefährlich.

  • Dies zitierte ich ja vor 10 Stunden schon:


    Zitat

    Inwiefern kann man es verantworten, dass auf der Karl-Marx-Alle über Stunden Hunderte maskenlos und ohne Abstand demonstrieren während zur gleichen Zeit in der Kreuzberger Bergmannstraße Fahrradfahrer von Polizisten angehalten werden, die auf dem Rad keine Maske tragen? Warum wäre bei jedem linken Protest längst zum Pfefferspray gegriffen worden während “Querdenker” vor Einsatzkräften unbehelligt versuchen, Festgenommene zu befreien?

    Wobei ich das mit "jedem linken Protest" auch ein wenig anzweifeln möchte ...


    @ Sokrates


    Nö, damals am Reichstag eindeutig nicht. Du meinst vermutlich Reichsfahnen, dann hast du Recht. Viele jener, die da die Strippen ziehen, laufen aber eher nicht mit diesen Fahnen rum, raten zuweilen sogar davon ab - was es bestimmt nicht weniger schwierig macht, die Dinge einzuordnen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich bin nicht mehr dafür nett zu sein. Wegen mir können genau diejenigen, die jetzt meinen hier jegliche Hygienemassnahmen b e w u s s t zu boykottieren und andere b e w u s s t gefährden....mit einem dicken Q auf die Stirn markiert werden.

    Dieses Gesocks haust irgendwo in der sächsischen Provinz, oder auf der schwäbischen Alb und führt da ein kümmerliches, annonymes und unbedeutendes Leben und taucht alle paar Wochen, ....wenn mal wieder ein paar € übrigsind..... hier auf und rottet sich zusammen.


    Inzwischen ist auch der sehr liberale Tagesspiegel der Meinung, dass hier jegliche Toleranz der falsche und auch gefährliche Ansatz ist.


    https://www.tagesspiegel.de/be…-skeptikern/26308660.html

  • Ich wünsche hier niemanden etwas Schlechtes und Stelle hier niemanden in eine Ecke. Kann auch alle hier leiden.

    Hier ist nur geschrieben.