Gesundheit & Corona


  • Falls Du lesen UND verstehen würdest, wüsstest Du, dass ich meine Meinung vertrete und diese NICHT als das Wort Gottes sehe. Aber das ust ja auch soooo svhwer zu verstehen.


    Warum sollte ich ausrasten, wenn jemand anderer Meinung ist - nur sollte diese dann auch argumentativ unterlegt sein, allerdings nicht mit Pseudoargumenten, wie dies leider oft der Fall ist.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • wollte daher mal hören, was denn so eure Diskussion der Woche ist? 41

    1. Köstners "Rücken" ist nur vorgeschoben um früher abzutreten (20) 49%
    2. Nehmt euch mal ein Beispiel an Paderborn! (9) 22%
    3. Lumpi ist es nicht wert das Fortunatrikot zu tragen. (5) 12%
    4. Orthographie vs. Legasthenie (5) 12%
    5. Ich bin froh, wenn Giefer endlich weg ist (1) 2%
    6. Der F95-Putsch (1) 2%
    7. Der Effzeh und die Stunde 0 reloaded² (0) 0%

    Finde das ganze gerade total spannend,

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Portobello verstorben ?
    Oder Sperre auf Lebenszeit...?


    "Hundegruppe" hat wahrscheinlich nur das Passwort für den Login vergessen ;--)z

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Warte noch mit der nächsten Umfrage, @ Exilant!


    Die Diskussion zum Thema der Woche hat noch einen gewissen Spannungsbogen.


    Wir sollten hier im Forum unbedingt die Diskussion der RP zum einzig wirklich wichitgen Problem der Fortuna führen.
    Einem Thema, dem wir uns bisher kaum bis garnicht genähert haben:


    Die Parkplatzsperre nach Spielende für die Parkhausparker!


    Wenn wir das Problem lösen, ist Fortuna endgültig gerettet...


    --;)ir

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Find ich auch. Der Pöbel macht nur Krach und stört mit seinem Lärm. Außerdem stehen die die ganze Zeit rum, wozu gibt es denn die Sitzschalen? Und immer klatschen und hüpfen...wir sind doch da um Sport zu gucken und nicht selber zu betreiben!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Warum kann man nur Eines wählen? ;(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Früher war alles besser :irre:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“