Gesundheit & Corona

  • ich bin mir allerdings sehr sicher, wenn sich ein islamistischer Hintergrund des Terrorakts bewahrheiten sollte, dass die innen- und außenpolitischen Wirkungen sehr weitreichend sein werden und diese sind nicht auf Frankreich beschränkt

  • Krieg, Terror, Elend... Alltag für sehr, sehr viele Menschen auf der Welt. Warum ausgerechnet Europa davon verschont bleiben sollte, erschließt sich mir nicht, denn Europa spielt im Weltgeschehen eine gewichtige Rolle. Ohne eine gerechtere Welt wird es keinen Frieden mehr geben. Nirgendwo. Das sollte langsam auch dem letzten klar geworden sein.



  • Was ich meine..... man muss vorsichtig sein. Als Mensch bist du heute für die ... "führenden Gestalten" auf der Welt nicht mehr als Verfügungsmasse. Das hört man nicht gerne, war aber schon immer so und ist auch jetzt noch so.
    In den 70gern haben zb. Italienische Geheimdienste Bombenattentate auf die eigene Bevölkerung verübt , um Stimmungen und Wahlen zu beeinflussen. Das ist belegt.
    Was ich damit sagen will, man sollte sehr sehr Wachsam sein und jede erdenkliche Möglichkeit ins Kalkül einbeziehen und vor allem !! sollte man sich nicht leichtfertig Instrumentalisieren lassen.
    Nur mal so als Beispiel--- Schäuble sagte einmal " wir brauchen eine Große !! Krise, um die Einheit der Eu voran zu treiben ... u nd die "Einheit der EU " steht gerade aufgrund der Flüchtlingskrise auf extrem Tönernen Füßen.
    Das muss nichts heißen, aber wir sollten sehr sehr aufmerksam und Wachsam sein und uns nicht in eine :-I Richtung lenken lassen.
    Sollten das letztendlich einhundert prozentig nachweisbar Islamisten ect. gewesen sein, dann hätten diese ihrem Glauben und den Glaubensbrüdern ganz sicher keinen ! Gefallen getan haben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mein Beileid an alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte der Opfer. Weit über 100 Tote, manchmal hasse ich es, recht zu behalten. Wir schaffen das. Vielleicht sollte man die aktuelle Politik mal überdenken. Vielleicht sollten einige mal nichts kommentieren. 500 KM liegen zwischen Paris und Düsseldorf, der Terror scheint angekommen zu sein.
    Ich bin erschüttert, wütend und hilflos.......das passiert nicht oft!!


    Zum Kotzen und raus aus dem Thread
    FP

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • 3 Terroristen sollen Tod sein. Keiner weis aber wieviel Täter es waren.


    Ich befürchte es war eine kleine Armee.


    Das ist der purre Horror und der ist auch noch nicht zu Ende.


    Hoffentlich bekommt man da so schnell wie möglich die Lage unter Kontrolle.

  • Krieg, Terror, Elend... Alltag für sehr, sehr viele Menschen auf der Welt. Warum ausgerechnet Europa davon verschont bleiben sollte, erschließt sich mir nicht, denn Europa spielt im Weltgeschehen eine gewichtige Rolle. Ohne eine gerechtere Welt wird es keinen Frieden mehr geben. Nirgendwo. Das sollte langsam auch dem letzten klar geworden sein.


    Nun mach aber mal einen Punkt, am besten sprichst du Europa (UNS) noch die nötige Selbstverteidigung ab.

  • Hoffen wir alle, dass der Terror nicht auch nach Deutschland kommt!



    Wo ist denn der Unterschied? Drauf geschissen!


    Hmm. In der Türkei, in Syrien, Libyen, Afghanistan, im Irak gibt es oft/häufig solche Anschläge. Diskutiert wurde hier darüber aber eher kaum bis gar nicht. Woran liegt´s?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Krieg, Terror, Elend... Alltag für sehr, sehr viele Menschen auf der Welt. Warum ausgerechnet Europa davon verschont bleiben sollte, erschließt sich mir nicht, denn Europa spielt im Weltgeschehen eine gewichtige Rolle. Ohne eine gerechtere Welt wird es keinen Frieden mehr geben. Nirgendwo. Das sollte langsam auch dem letzten klar geworden sein.


    Nun mach aber mal einen Punkt, am besten sprichst du Europa (UNS) noch die nötige Selbstverteidigung ab.


    Ähm, warst Du nicht hier immer derjenige, der nicht verstand, wieso man Flüchtlinge überhaupt registrieren sollte? Und Du sprichst jetzt von "nötiger Selbstverteidigung" der Europäer. Puuh ... ;(

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • uWie auch immer, man sollte zur zeit vor allem eines sein... wachsam und sehr sehr misstrauisch.
    Glaubt erst mal niemandem !
    Tragt die verschiedensten Infos zusammen und versucht euch ein Bild zu machen.
    Und !!!! vergesst nie die wichtigste Frage zu stellen !!!!!
    Wem nützt es !


    Marine Le Pen?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sollten das letztendlich einhundert prozentig nachweisbar Islamisten ect. gewesen sein, dann hätten diese ihrem Glauben und den Glaubensbrüdern ganz sicher keinen ! Gefallen getan haben.


    Nochmal, was hat Religion damit zu tun.


    Ich stelle nochmals 1,3 bis 2 Millonen zivilen Opfern (nur Irak, Afghanistan, Pakistan) den 200 toten Franzosen gegenüber. Hier wird über Islamismus diskutiert. Wie soll man dann dort das Christentum beurteilen? Religion muss man da aus dem Spiel lassen. Das ist Kokolores. Allein dass sich solche Begriffe festsetzen ist Beweis genug wie schnell wir uns instrumentalisieren lassen. Und bei einer Gegenüberstellung der Zahlen bin ich nicht bereit mich hier öffentlich als betroffen darzustellen. Tief betroffen bin ich schon seit vielen Jahren. Jetzt wäre es für mich nur Geheuchel.


    Und ja, Tote erzeugen Hass. Aber wenn wir hier schon Hass entwickeln, wie muss er dann andernorts ausgeprägt sein? Ich werf die Frage mal rein, aber ich bin ja nur ein Spinner.. der bei dem Spiel nicht (!) mitmacht.


    Und löscht es nicht erneut....

  • Wo ist denn der Unterschied? Drauf geschissen!


    Hmm. In der Türkei, in Syrien, Libyen, Afghanistan, im Irak gibt es oft/häufig solche Anschläge. Diskutiert wurde hier darüber aber eher kaum bis gar nicht. Woran liegt´s?


    Was juckt es uns... sind wir dafür verantwortlich gucken wir weg, ist es weit weg sind es eh nur Untermenschen.


    Betrifft es uns ergreift uns der Hass.


    Viele schauen nur kurzsichtig darauf.


    Ungefähr so wie mit RB Leipzig. Es juckt mich erst wenn die in meiner Liga spielen, dann protestiere ich aber heftig, ansonsten juckt es mich doch einen scheiß....

  • Was für Meinungen/Beiträge hier teilweise.
    Ich bin jetzt mal ganz Egoist, stehe dazu und wem das nicht passt kann mich ja wieder irgendwo hindrücken.
    Notbremse, sofort!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ähm, warst Du nicht hier immer derjenige, der nicht verstand, wieso man Flüchtlinge überhaupt registrieren sollte? Und Du sprichst jetzt von "nötiger Selbstverteidigung" der Europäer. Puuh .


    Ich habe nicht gegen die Registrierung geschrieben, sondern gegen eine nicht Aufnahme der Flüchtlinge, verdreh nun mal nichts ja,
    ich bin auch noch immer dafür das wir Flüchtlinge aufnehmen, und diese so schnell wie Möglich intrigieren.


    Gefährliche Hassprediger wie den Hier kommen nicht mit dem Boot, da haben die zu viele Verluste.

  • Ich habe nicht gegen die Registrierung geschrieben, sondern gegen eine nicht Aufnahme der Flüchtlinge, verdreh nun mal nichts ja,


    Doch, doch, Du hast immer kritisch nachgehakt, als ich den Kopf schüttelte, dass nicht registriert wird und in der Flüchtlingsfrage offenbar anarchisch gehandelt wird.


    Aber sei´s drum, ich will mich in diesen bitteren Stunden nicht streiten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Krieg, Terror, Elend... Alltag für sehr, sehr viele Menschen auf der Welt. Warum ausgerechnet Europa davon verschont bleiben sollte, erschließt sich mir nicht, denn Europa spielt im Weltgeschehen eine gewichtige Rolle. Ohne eine gerechtere Welt wird es keinen Frieden mehr geben. Nirgendwo. Das sollte langsam auch dem letzten klar geworden sein.


    Nun mach aber mal einen Punkt, am besten sprichst du Europa (UNS) noch die nötige Selbstverteidigung ab.


    Wo hat er Unrecht?


    1.Krieg, Terror, Elend... Alltag für sehr, sehr viele Menschen auf der Welt.


    2.Warum ausgerechnet Europa davon verschont bleiben sollte, erschließt sich mir nicht, denn Europa spielt im Weltgeschehen eine gewichtige Rolle.


    3.Ohne eine gerechtere Welt wird es keinen Frieden mehr geben. Nirgendwo.


    Selbstverteidigung ist im Übrigen ein schöner Begriff. Die kann leider nicht jeder auf der Welt ausüben. Wir müssen uns verteidigen, absolut. Ich wünschte die Chance hätten andere auch gehabt bevor es den 1. Toten gegeben hat.