Gesundheit & Corona


  • FRIEDERICH, habe doch nicht den Herzog abgestritten - weiss doch jeder Fortune dieser Zeit.



    Mit O, meinte ich nicht den Rehagel,nicht den "Otto" KLEFF, weder "Atom Otto"sodern Otto Schneidberger.


    OLYMPIA -Teilnehmer 60,64, und 72
    WM- Spieler 1975 und Mitglied in der Hall of Fame
    2005/06 zum besten DEG Spieler aller Zeiten gewählt.
    Übrigens wohnt DER Otto noch in Düsseldorf, nicht weit von meinen Heimatort entfernt.


  • Mit O, meinte ich nicht den Rehagel,nicht den "Otto" KLEFF, weder "Atom Otto"sodern Otto Schneidberger.


    Dann war das wohl leicht missverständlich. Es las sich so, als meintest Du Deinen Vorschreiber (nach dem Motto: "Du Otto").
    ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hat jetzt mit Fussball zu tun? Armin Hary war 1960 Olympiasieger. Der Bolt seiner Zeit. Hat mit DEG zu tun?


    Otto Schneidberger, war so wie ich, auf der Beerdigung von Fortuna Legende Mattes Mauritz. DOCH Bezug zum Fussball - oder ?


    Ich hab auch schon mal auf google maps in Camp Nou geschaut. Kenn ich jetzt den Messi persönlich?

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Otto Schneidberger, war so wie ich, auf der Beerdigung von Fortuna Legende Mattes Mauritz. DOCH Bezug zum Fussball - oder ?


    Otto Schneitberger hat in den 1970er Jahren öfters mal Tennis gegen meinen Papa auf der Anlage des Unterbacher TC gespielt. Ich war dabei meistens der kleine Balljunge! Danach gab's ein Eis vom Otto. (kein Scherz sondern Fakt!)
    Hab ich dadurch jetzt auch einen persönlichen Bezug zum Matthes Mauritz? ....oder zu Boris Becker? .....oder zum Langnese-Chef?
    :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich hab mal für den HTC Krefeld (1. und 2. Bundesliga im Tennis) Schläger
    besaitet - als es mal ein Spiel bei Blau-Weiß Sundern gab. Dort
    hatte Boris Becker in der Saison 2002 in einziges Mal gespielt - eben
    an diesem Tag gegen Krefeld.


    Ich war auch vor Ort und abends gab es im Mannschaftshotel eine
    Geburtstagsfeier eines Spielers von Krefeld. Ich war natürlich auch eingeladen.
    BB war auch dort. Wir haben zusammen einen gepichelt.


    Ich kenne also BB persönlich sehr gut ;--)b


    bin ich jetzt auch ein Steuerhinterzieher? :wacko:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Otto Schneitberger hat in den 1970er Jahren öfters mal Tennis gegen meinen Papa auf der Anlage des Unterbacher TC gespielt. Ich war dabei meistens der kleine Balljunge! Danach gab's ein Eis vom Otto. (kein Scherz sondern Fakt!)
    Hab ich dadurch jetzt auch einen persönlichen Bezug zum Matthes Mauritz? ....oder zu Boris Becker? .....oder zum Langnese-Chef?


    Ich habe schon mit Toni Sailer bei den Ost Tiroler Golf Meisterschaften Golf gespielt.
    Und hatte den Sohn von Cha Bum auf den Arm, der ist ja auch mal kurz Fortune gewesen.


    Und zu wem hab ich dadurch Bezug?


  • Otto Schneidberger, war so wie ich, auf der Beerdigung von Fortuna Legende Mattes Mauritz. DOCH Bezug zum Fussball - oder ?


    Otto Schneitberger hat in den 1970er Jahren öfters mal Tennis gegen meinen Papa auf der Anlage des Unterbacher TC gespielt. Ich war dabei meistens der kleine Balljunge! Danach gab's ein Eis vom Otto. (kein Scherz sondern Fakt!)
    Hab ich dadurch jetzt auch einen persönlichen Bezug zum Matthes Mauritz? ....oder zu Boris Becker? .....oder zum Langnese-Chef?
    :P


    Vielleicht zum Restaurant "Ente" oder FKK Strand ?

    Jetzt fällt mir wieder eine Frage für dich ein: Welcher Trainer scheuchte seine Spieler um den Unterbacher See bzw. durch den Aaper Wald?

  • [


    Nur auf google maps - ich war schomma live dabei.Kein Scherz.[/quote]


    Wie, hat Fortuna da gespielt?

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Hat jetzt mit Fussball zu tun? Armin Hary war 1960 Olympiasieger. Der Bolt seiner Zeit. Hat mit DEG zu tun?


    Otto Schneidberger, war so wie ich, auf der Beerdigung von Fortuna Legende Mattes Mauritz. DOCH Bezug zum Fussball - oder ?


    Der hat bei dem auf der Klosterstr. seine Tennisschläger gekauft

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ha, ha.
    Nee, das war ein Spiel der Spanischen Meisterschaft. Gegner war Almaria - is einige Zeit her.


    Aber in dem Museum sieht man noch das Mannschaftfoto der Fortuna,sowie auch den Pokal, der an das damalige Endspiel erinnert.