Gesundheit & Corona

  • Ihr könnt anscheinend Alle nicht Kochen oder woher kommt der Hass?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ihr könnt anscheinend Alle nicht Kochen oder woher kommt der Hass?

    Hass? Lach. Ich koche seit ich 16 bin. Und lach mich immer kaputt über deren Arroganz.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • OT Thread und Du scheinst ernstgemeinte Antworten geben zu müssen.

    Wenn Du auch noch spülst,...

    Respekt :)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • vergesst bitte den Schalke-Koch nicht.... der blockiert ja mittlerweile die komplette WDR Sendezeit..... ich kann den nicht mehr sehen, insbesondere wenn er seine eigenen Speisen verkostet......

  • vergesst bitte den Schalke-Koch nicht.... der blockiert ja mittlerweile die komplette WDR Sendezeit..... ich kann den nicht mehr sehen, insbesondere wenn er seine eigenen Speisen verkostet......

    Jau, der Vorkoster, Sternekoch, würg.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Als Schalke Koch geht Frank Rosin auch durch mit dem überlebensgroßen Rudi Assauer Bild mitten in seinem Restaurant. Was allerdings Bilder mit der Aufschrift "Cumshot" und "Ficken" in einem Sternerestaurant zu suchen haben, das bleibt auch sein Geheimnis.

  • Als Schalke Koch geht Frank Rosin auch durch mit dem überlebensgroßen Rudi Assauer Bild mitten in seinem Restaurant. Was allerdings Bilder mit der Aufschrift "Cumshot" und "Ficken" in einem Sternerestaurant zu suchen haben, das bleibt auch sein Geheimnis.

    das wußte ich gar nicht, aber der Rosin ist schon extrem strange

  • Mein bester Freund hat den Rosin auf mehreren Events schon kennengelernt, sehr unangenehmer Zeitgenosse. Ich kann mit der ganzen Szene eh nichts anfangen, am authentischsten finde ich aber noch Tim Raue..

  • Tss, wen Ihr so alles kennt...

  • Mein Weibchen ist aktuell in den letzten Zügen im Studium Tierheilpraktikerin / Physiotherapeuthin und meinte nur: Das ist so noch nicht bekannt, aber lass uns das mal ausprobieren....

    Krass...ein Kumpel macht gerade eine Ausbildung zum Physio/Sportmedizin. Bei dem heißt das aber Ausbildung und nicht Studium. An welcher Uni kann man das denn studieren und kommt die Promotion dann direkt automatisch mit wie bei Ärzten ?

    In den Niederlanden kann man Physiotherapie studieren. Z.b. in Heerlen

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Ist genauso ein ekliger Wurstfinger wie dieser Jamie Oliver. Kurz danach kommen Lafer und Schuhbeck.


    Ich freu mich jetzt schon auf das Menu mit Escargots und Grenouilles in der Vieille Ferme in Macon im September.

    nicht zu vergessen der schmierige Freitag, Pummel Nelson Müller, dicht gefolgt von Labetrtasche Hensler....irgendwie bringt dieser Beruf eine Unmenge grössenwahnsinniger Spinner hervor....ah ja dieser Schwarm aller Schwiegermütter aus Österreich der bei der Küchenschlacht jedes junge Ding anbaggert...Name kann u will ich garnicht behalten /Küchenschlacht muss ich zwanghaft mitverfolgen weil meine betreute Nachbarin die immer guckt...Küchendämpfe machen anscheinend blöd und notgeil

    Hensler. Den hab ich vergessen. Reiht sich zwischen Lafer und Lichter ein.

  • ihr habt alle definitiv zuviel Freizeit

    Ömmelige Kochsendungen sich reinziehen und dann noch darüber diskutieren....;--)b

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Krass...ein Kumpel macht gerade eine Ausbildung zum Physio/Sportmedizin. Bei dem heißt das aber Ausbildung und nicht Studium. An welcher Uni kann man das denn studieren und kommt die Promotion dann direkt automatisch mit wie bei Ärzten ?

    In den Niederlanden kann man Physiotherapie studieren. Z.b. in Heerlen

    Auch Hund, Katze und Pferd? Oder nur Humanmedizin

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ihr habt alle definitiv zuviel Freizeit

    Ömmelige Kochsendungen sich reinziehen und dann noch darüber diskutieren....;--)b

    Vielleicht aber die Partnerin...

    Wenn man die Macht an der Fernbedienung verloren hat... :D


    Ich weiß auch nicht, was sich die "Star"-Köche auf ihren Beruf einbilden. Die tun alle so, als hätten se selbst das Kochen erfunden. Kochen, kann fast jeder. Der eine besser, der andere weniger gut. Es wird viel zuviel Bohai ums Kochen gemacht. Macht das eigentlich der Installateur,Dachdecker,Schlosser,Verkäufer auch so? Früher hab ich mal zwischendurch ganz gerne Perfektes Diner geschaut. Mittlerweile kann ich den ganzen Kochshit nicht mehr ertragen. Höchstens noch den Briten, Jamie Oliver...

  • In den Niederlanden kann man Physiotherapie studieren. Z.b. in Heerlen

    Auch Hund, Katze und Pferd? Oder nur Humanmedizin

    Also meine (damalige) Freundin hatte dort (Heerlen) Physiotherapie für Menschen studiert. Denke mal,dass das nur für Menschen möglich ist ;) (Sry, hab mich da mehr auf boerdi als auf deinen Beitrag bezogen)

    Ich habe zeitgleich in Aachen studiert und hatte nen Haufen Freunde, die Human Medizin studiert haben.... Die haben sich immer etwas bekriegt ?, weil die sich darüber ein klein Wenig lustig gemacht haben ?. (Angehende) Ärzte halt ?

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Krass...ein Kumpel macht gerade eine Ausbildung zum Physio/Sportmedizin. Bei dem heißt das aber Ausbildung und nicht Studium. An welcher Uni kann man das denn studieren und kommt die Promotion dann direkt automatisch mit wie bei Ärzten ?

    In den Niederlanden kann man Physiotherapie studieren. Z.b. in Heerlen

    Ist der Studiengang hier anerkannt? In Österreich kann ich bei entsprechender Ausbildung auch ein diplom Kellner sein. Dürfte jetzt aber nicht so den impact haben wenn ich mich mit sowas im uerige bewerbe.

  • Danke Fortunist , das Meiste kann man auch kaum ertragen, abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen.

    Wer selber gerne kocht, kann manchmal nur den Kopf über den gezeigten Mist da schütteln.

    Es gibt wenige Ausnahmen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: