Gesundheit & Corona

  • 3 Stimmen möglich 90

    1. Todesangst (50) 56%
    2. Rotzlöffel (41) 46%
    3. Methode Düsseldorf (37) 41%
    4. Lillyveh (32) 36%
    5. Aufstieg (20) 22%
    6. positiv besetzter Platzsturm (20) 22%
    7. Halbangst (14) 16%
    8. Schweizer Tränen (0) 0%

    .

  • Rata / Almer
    Levels-Luki-Langeneke-vdB
    Bodzek-Fink-Lambertz
    Beister-Ilsö-Bröker


    Spekulativ wage ich zu behaupten, dass die Mannschaft die in die Bundesligarückrunde geht auf 7-8 Positionen anders besetzt ist, als die Stammformation zum Ende dieser Saison.

  • Nicht zu vergessen, dass in der Sommerpause bestimmt mal wieder einigen auffällt, dass dieser Lampatz auch nicht 1. Liga-tauglich ist. Also vielleicht schon mal vorab in Klammern setzen :)


  • Grandios! Es wäre noch geiler, wenn es "Fussballmanger 12 - Absteigeredition mit 2 DFB-Bonusrunden" heissen würde

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Grandios! Es wäre noch geiler, wenn es "Fussballmanger 12 - Absteigeredition mit 2 DFB-Bonusrunden" heissen würde


    • Mental breackdown engine - Zermürben die ihre Gegenspieler durch präzises Beleidigen und Spucken
    • Spielabbruch - Öffnen sie ihre Tore um eine mögliche Niederlage ihres Teams abzuwenden
    • Bengalo-Modus - Nebeln sie das Spielfeld ein, um die optische Kommunikation des Gegners zu schwächen
    • DFB-Modus - Streiten sie zu einer von bis zu 4 möglichen Instanzen um ihren Managerstuhl zu halten
    • Pressemodus - Ziehen sie die öffentliche Meinung über das Spiel auf ihre Seite durch einer Vielzahl möglichen Spielkommentaren


    Ich mache aber noch ein Fan-Cover von FIFA 13/Manager 13 wie ich es mir normal vorstelle. Also ohne Satire. 8)

  • Mental breackdown engine - Zermürben die ihre Gegenspieler durch präzises Beleidigen und Spucken
    Spielabbruch - Öffnen sie ihre Tore um eine mögliche Niederlage ihres Teams abzuwenden
    Bengalo-Modus - Nebeln sie das Spielfeld ein, um die optische Kommunikation des Gegners zu schwächen
    DFB-Modus - Streiten sie zu einer von bis zu 4 möglichen Instanzen um ihren Managerstuhl zu halten
    Pressemodus - Ziehen sie die öffentliche Meinung über das Spiel auf ihre Seite durch einer Vielzahl möglichen Spielkommentaren


    Angstmodus: Lassen Sie kleine Kinder über das Spielfeld laufen um "Todesangst" zu verbreiten

  • Damals Anfang der 90er gegen Dortmund 0: 0 im Rheinstadion waren glaube ich 11.000 .Zuschauer :( das wäre heute Unvorstellbar :D Heut hätten wir nicht genügend Platz im Stadion :!: ;--)F

    Mitte der 90er als ca. 40.000 "Dortmunder" bei uns in der Schüssel waren fand ich viel schlimmer, genauso wie der BVB Boom hier in der Stadt als jedes Kiddie mit diesen Neon Trikots rumgerannt ist...


    Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, es wird wohl so schnell kein optisches Übergewicht einer Gastmannschaft in unserem Stadion entstehen --,)s


    Jaja da hiess die Parole damals : Kinder wehrt euch , ihr müsst nicht zum BVB ................weil alle Kinder so ein Trikot unterm Weihnachtbaum lag . Heute sind sie alle Erwachsen und tragen es ich immer noch :-w Na ja ab 30 Jahren kommt der Verstand ;))shake

  • Ich sehe das Jahr als Bonuslevel. Was passiert dann? Abtieg und Liga 2. Na und, damit sollten wir uns realiistisch auseinandersetzen.
    Dann geht es wieder gegen tolle Clubs....


    Genau so seh ich das auch . Sollten wir direkt wieder absteigen ist es kein Grund zur Jämmerlichkeit dann kam halt der Aufstieg zu früh für die Fortuna. Aber durchgereicht bis Liga 3 oder 4 bitte nie mehr ;--)h


    Und wie gesagt schaffen wir die Sensation und alle gehen zur Fortuna wie bisher wird es glaub ich vielleicht sogar ein Überraschungsplatz sein der uns Träumen lässt !
    Verlieren wir in Bayern 5:0 sind wir noch lange keine Gurkentruppe :!:
    Gewinen wir in Bayern sind wir allerdings auch noch nicht lange *Deutscher Meister* :S

  • Ach Leute, schreibt doch nicht vom Abstieg eine Saison ist lang. Unsere Hauptpunktelieferanten werden Fürth, Augsburg, Bremen und Hamburg sein, dann gibt es noch die beiden Fs und Nürnberg. Wir werden auch in Liga 1 wieder eine Heimstärke haben.
  • Nicht zu vergessen, dass in der Sommerpause bestimmt mal wieder einigen auffällt, dass dieser Lampatz auch nicht 1. Liga-tauglich ist. Also vielleicht schon mal vorab in Klammern setzen :)



    Der hat ne Wild Card :!: :!: :!:


    Keiner packt den Lumpi an ,
    nicht mal eine Bengalo ist das klar --,)s

  • Ein Aufstieg kommt nie zu früh! Und so pessimistisch sehe ich das Ganze nicht wie manche hier! In der 2. Liga haben wir Probleme bekommen, als die Gegner hinten drin standen und wir immer wieder als Favorit in die Spiele gingen! Dies wird in der Bundesliga sicher sehr sehr selten der Fall sein und da sehe ich unseren Vorteil, weil wir ziemlich ohne Druck aufspielen können. Ich tippe am Ende auf Platz 13!!!!! :) Meine persönliche Glückszahl!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.