Gesundheit & Corona

  • Dieses Land regieren dicke Schweine.Sie haben lange Nasen und kurze Beine. Aufgeblähte Daddys,die Blähen und Schwitzen. Und das was sie tun,tun sie im sitzen.Fette Säue,die das Volk belügen und auf Staatsbesuchen Ihre Frauen betrügen. Glaubt es endlich trinken macht nicht dumm,das nüchtern sein bringt uns alle um. Also,hoch die Tassen,schreitet voran,Ihr versoffenen Massen,geht auf die Barrikaden und stürzt die Regierung mit Ruhmestaten.Was haben sie aus unserem Land gemacht? Dies ist das Land,über das jeder lacht. Trinker an die Macht! :irre:


  • Und schon wieder Gewalt seitens Fussballfans - aber ich muss sagen, dass ich's diesmal irgendwie sympathisch finde.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn schon ein Iraner, dann den hier! Würde uns durch seine ernorme Erfahrung sofort helfen! Kann ein Spiel lesen und beruhigen! Absoluter Stammspieler (Kapitän) der Nati und wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spanien in der Primera Div.!
    Für ein oder "vielleicht auch" 2 Jahre absolut brauchbar!
    Nekounam



    Wie tief sind wir gesunken: ich kaufe schon seit dem letzten Schah keine Perser mehr und setze vermehrt auf Parkett und jetzt kommt auch noch der Vorschlag einen Iraner aus der weltberühmten iranischen Fußball Liga einzukaufen. Unfassbar.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn schon ein Iraner, dann den hier! Würde uns durch seine ernorme Erfahrung sofort helfen! Kann ein Spiel lesen und beruhigen! Absoluter Stammspieler (Kapitän) der Nati und wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spanien in der Primera Div.!
    Für ein oder "vielleicht auch" 2 Jahre absolut brauchbar!
    Nekounam



    Wie tief sind wir gesunken: ich kaufe schon seit dem letzten Schah keine Perser mehr und setze vermehrt auf Parkett und jetzt kommt auch noch der Vorschlag einen Iraner aus der weltberühmten iranischen Fußball Liga einzukaufen. Unfassbar.


    Unfassbar so eine Denkweise, ist dir das denn gar nicht peinlich, sowas auch noch öffentlich kund zu tun?

  • Wenn schon ein Iraner, dann den hier! Würde uns durch seine ernorme Erfahrung sofort helfen! Kann ein Spiel lesen und beruhigen! Absoluter Stammspieler (Kapitän) der Nati und wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spanien in der Primera Div.!
    Für ein oder "vielleicht auch" 2 Jahre absolut brauchbar!
    Nekounam



    Wie tief sind wir gesunken: ich kaufe schon seit dem letzten Schah keine Perser mehr und setze vermehrt auf Parkett und jetzt kommt auch noch der Vorschlag einen Iraner aus der weltberühmten iranischen Fußball Liga einzukaufen. Unfassbar.


    Kennst Du den Spieler überhaupt oder hast ihn jemals spielen sehen? Tief gesunken bist anscheinend nur Du, wenn Du einen Vorschlag (denn nichts anderes war dies) soooo erbärmlich versuchst runter zu machen! Ich hab ja begriffen, dass Du besonders "DEUTSCH" denkst! Hattest Du nicht geschrieben, Du wärst Lehrer? Als Pädagoge sollte man (auch in einem Forum) etwas mehr Respekt zeigen. Würde ja jetzt sehr gerne mehr schreiben aber hier wird man ja eh für jeden Sch... gesperrt!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wie tief sind wir gesunken: ich kaufe schon seit dem letzten Schah keine Perser mehr und setze vermehrt auf Parkett und jetzt kommt auch noch der Vorschlag einen Iraner aus der weltberühmten iranischen Fußball Liga einzukaufen. Unfassbar.


    Unfassbar so eine Denkweise, ist dir das denn gar nicht peinlich, sowas auch noch öffentlich kund zu tun?



    Nein!
    Im Falle des Irans nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unfassbar so eine Denkweise, ist dir das denn gar nicht peinlich, sowas auch noch öffentlich kund zu tun?



    Nein!
    Im Falle des Irans nicht.


    Kannst echt froh sein, dass Du hier im Forum so schön anonym deine Scheiße absonderst! Im realen Leben hätte ich Dir spätestens jetzt eine geballert!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Hat dir ein Iraner mal die Frau ausgespannt? Das hat ja schon rassistische Züge..

    In der Tat, das Eis ist sehr dünn, darum erbitte ich euch, wenn ihr solch eine Diskussion führen wollt, zu mehr Sachlichkeit!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das fiel mir ja schon vermehrt auf, als er ständig nach deutschen Spielern rief. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Im Gegenteil. Fand die Idee sogar gut und patriotisch! Jetzt aber so langsam denke ich der Jong hat einen an der Klatsche!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • In der Tat, das Eis ist sehr dünn, darum erbitte ich euch, wenn ihr solch eine Diskussion führen wollt, zu mehr Sachlichkeit!


    Warum löscht ihr diesen Driss nicht komplett?


    Warum immer dieses Löschen! Kaum kommt Emotion durch muss gelöscht werden???
    Lasst das Forum doch mal "LEBEN"!!! :thumbsup:

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Na ja, sympathisch (da es eine bestimmte Partei traf) vielleicht, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
    Ist die Partei verboten? Nein. Also darf sie Plakate aufhängen. Punkt. Das ist Demokratie.


    Ich schaue, wenn ich aus der Tür meines Arbeitsplatzes trete, links auf ein Plakat von den Linken und rechts auf eines der MLPD. Find ich beide nicht toll. Aber deswegen muss ich weder die Leute bedrohen, die sie angebracht haben. noch die Plakate abreißen.

  • Hat dir ein Iraner mal die Frau ausgespannt? Das hat ja schon rassistische Züge..

    In der Tat, das Eis ist sehr dünn, darum erbitte ich euch, wenn ihr solch eine Diskussion führen wollt, zu mehr Sachlichkeit!


    Ganz im Gegenteil: Ich war vor einiger Zeit lange mit einer Iranerin zusammen und hatte Gelegenheit Exiliraner in Berlin beim Schah Besuch und in Düsseldorf kennenzulernen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Na ja, sympathisch (da es eine bestimmte Partei traf) vielleicht, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
    Ist die Partei verboten? Nein. Also darf sie Plakate aufhängen. Punkt. Das ist Demokratie.


    Ich schaue, wenn ich aus der Tür meines Arbeitsplatzes trete, links auf ein Plakat von den Linken und rechts auf eines der MLPD. Find ich beide nicht toll. Aber deswegen muss ich weder die Leute bedrohen, die sie angebracht haben. noch die Plakate abreißen.


    Wenn ich solche Idioten in unserer Stadt sehe haue ich denen nicht nur den Rückspiegel ab, und das ist mein voller Ernst.


    Faschismus ist keine Meinung.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Das fiel mir ja schon vermehrt auf, als er ständig nach deutschen Spielern rief. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Im Gegenteil. Fand die Idee sogar gut und patriotisch! Jetzt aber so langsam denke ich der Jong hat einen an der Klatsche!


    Nein hat er nicht. Ich stehe nach wie vor zu der Forderung nach mehr deutschen Spielern in unserer Mannschaft. Un das nicht aus patriotischen Gründen

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.