Gesundheit & Corona

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Blöd ganz schlimm finde und deshalb schon seit Jahrzehnten nicht mehr gelesen habe? Ja, das habe ich. Hier verteidigt niemand die Blöd, genauso wenig wie ich nie Putin verteidigen würde, aber dennoch der Meinung bin, dass auch solche Leute ihren Sinn haben und wenn es nur dazu das ist, ein Gegengewicht zu haben. Genauso ist es bei der Blöd. Wenn es die nicht gäbe, würden wir auch nur einen Einheitsbrei zu lesen bekommen und das wäre nicht die Wahrheit.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Obwohl ich persönlich die Blödzeitung schlimm finde und sie mir persönlich auch schadet und mein Leben negativ beeinflusst, kann ich nicht sagen, dass alles schlecht ist.


    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Blöd ganz schlimm finde und deshalb schon seit Jahrzehnten nicht mehr gelesen habe? Ja, das habe ich.

  • [


    Das macht er bestimmt extra. :D

  • Das war nach 25 Stunden der erste Beitrag von mir wieder zu diesem Thema und auch nur deshalb, weil ich direkt angesprochen wurde. Ihr seit ja der beste Beweis dafür, wie wichtig die Meinungs- und Pressevielfalt ist. Wenn es nach euch ginge, würden wir nur darüber sprechen dürfen, wie kacke sich der Verein zur Blödaktion verhalten hat und das die Aktion generell und in jeglicher Variante nicht durchgeführt hätte werden dürfen. Das wäre aber ziemlich langweilig und eintönig, oder?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Erst erzählt er uns, dass an der Bild nicht alles schlecht ist und 25 Stunden später hat er das Drecksblatt seit Jahrzehnten nicht mehr gelesen. Spätestens jetzt sollte doch jedem hier klar sein, der der User hier nur rumspamt bzw. nur provozieren möchte. Keine anderen Hobbies?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?



    Mal kurz nachgedacht:


    Vor wenigen Monaten konnte ich noch keinen Satz gerade aus schreiben und erweckte bei den meisten Foristen den Eindruck, dass ich als Kind (zwischen zwei Tankern) in den Golf von Korinth gefallen wäre.
    Das habe ich geändert, es fällt niemandem auf.


    Ich lebe vegan. Meine Kampfhunde sind meine einzigen Freunde. Na, der Metzger auch.
    Ich habe keine Ahnung, jedoch zu jedem Thema eine Meinung. Das muss ich alles in den sozialen Netzwerken ausbreiten. Etwas zwingt mich dazu.


    Bördi, Wachturm, Konstantin??? – ich muss aufpassen….

  • Mir scheint als ob ich selber gefesselt in der dunklen Höhle die Schatten an der Wand anstarre, während ihr die Figuren bewegt oder aber sogar im Licht das Gute seht, oder vielleicht sogar selbst die Sonne seit. ;--)b Gegen Hetze aus der Blöd sein, aber selber ... ;--)b

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Was soll hier das scheiss Gebashe gegen einen User? Dann lest seine Beiträge nicht, aber behaltet einfach mal eure unlustigen Sprüche und Hirnschiss für euch.


    Regt mich das hier auf. :motz:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Fehlt nur noch Mia Julia bei der jährlichen Präsentation der Trikots....

    Mit der Tante hätte man wenigstens die Trikots der letzten Saison vekaufen können ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière



  • Jetzt musste ich doch ehrlich erst mal Mia Julia googeln :whistling: