Gesundheit & Corona

  • Hat jemand den heutigen Tatort gerafft? :verwirrt:


    Etwas wirr die Story...


    Ich versuchs :D


    Der kleine Bonzenjunge und seine schmierigen Freunde haben es so richtig krachen lassen und sich 2 Nutten auf die Party kommen lassen, mit Unterstützung & Organisation von dem großen Zuhälter Zampano. Auf der Party ist es dann wohl etwas eskaliert und er hat die eine (blonde) vergewaltigt und ermordet (?) woraufhin die andere (dunkelhaarige) aus der Wohnung gestürmt ist, weshalb auch so ein Autofahrer von ner halbnackten Trulla mitten in der Nacht auf der Straße erzählt hat.
    Der Rest war ja klar, die Bösen wollten das Mädel finden, weil sie zuviel wusste, und der verliebte Schwiegersohn dachte er könnte die Gelegenheit gut nutzen, um ein bisschen Kohle zu machen
    Die Frage ist noch, wer genau das Video gemacht hat und welche Rolle genau diese Krankenschwester hatte...


    Aber du hast recht, in der Tat etwas wirr...die erste halbe Stunde war ätzend

  • Danke für die "mögliche" Aufklärung, denn auch ich habe den Inhalt nicht wirklich so ganz verstanden.


    Alles in allem war das für mich eine Tatort-Folge, die man nicht wirklich sehen musste. Dafür, dass dieser Tatort irgendwo (ich weiß nicht mehr genau wo) als Tatort, "bei dem man auf alle Fälle mal einschalten sollte!", angepriesen wurde, bin ich schon ziemlich enttäuscht worden.


    Immerhin stehen die beiden "Münchner Wuschelköpfe" --;;) seit vielen Jahren für höhere Qualität, wenn ich da an den Hamburger nuschel-Nick denke, der in Rambo-Manier das Hamburger Umfeld in Hollywood-Blockbuster-Manier präsentiert...... :S

  • Hab gestern noch auf Tatort.de ins Forum geguckt. Es gab wohl einige Leute die da nicht so ganz erleuchtet wurden. Mittlerweile sind da auch ganz gute Erklärungen aber zunächst einmal hatte ich mehr Fragen als Antworten am Ende. ^^


    Am besten finde ich die Tatorte aus Dortmund. Der Chef Ermittler is einfach nur genial. :thumbup:

  • Hab gestern noch auf Tatort.de ins Forum geguckt. Es gab wohl einige Leute die da nicht so ganz erleuchtet wurden. Mittlerweile sind da auch ganz gute Erklärungen aber zunächst einmal hatte ich mehr Fragen als Antworten am Ende. ^^


    Am besten finde ich die Tatorte aus Dortmund. Der Chef Ermittler is einfach nur genial. :thumbup:


    Ich stehe mehr auf die Münsteraner "Chaoten"-Crew :thumbup:


    ... gestehe aber auch, das die "Tschiller-Reihe" mir zu sagt :thumbsup: sind sicher kein Tatort in bewährtem Stil und man kann zu Till Schweiger stehn, wie man möchte ...trotzdem aber sind das gute Actionfilme. --;;)


    Immer wird gejammert, der dt. Film kann nicht so ... wie die internationalen Filme (USA/Eng./usw.) :motz:
    Doch wird es versucht, ist das auch wieder Falsch :facepalm:


    Wer unbedingt 90 Minuten durchgehende "Handlung" erwartet, kann das mit dem neuen Playboy oder mit KRIEG UND FRIEDEN von Leo N. Tolstoi sicherstellen. Das liegt dann an der individuellen Potenz :irre:


    ;--)b ;--)b ;--)b

  • welche Airline fliegt denn nach Schönefeld ?


    Eurowings, früher Germanwings
    und im Sommer fliege ich mit Easyjet nach Salzburg ( 56 € Hin u. Rück...unglaublich )
    Ryanair fliegt auch da an


    Der Egon braucht nach anstrengenden und Niveau zehrenden letzten Wochen mit Fortuna in der vergangenen Saison ein psychisches Reset und etwas Kulturpooling für neue Aufgaben und fährt dafür zu den Festspielen nach Salzburg. Das finde ich einfach klasse. Chapeau Egon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Felmy,George waren mmn die Besten. Seit Jahren nun sind Behrendt/Bär und Pahl/Liefers meine Favoriten.


    Felmy,George waren mmn die Besten. Seit Jahren nun sind Behrendt/Bär und Pahl/Liefers meine Favoriten.


    Vom Fussball haste zwar keine Ahnung ;--)z , aber was den Tatort betrifft, bin ich voll und ganz Deiner Meinung :thumbsup: