Gesundheit & Corona

  • [...] belegte Verschwörungstheorien [...]


    Diese Formulierung besteht aus zwei sich gegenseitig ausschließenden Begriffen, einem Oxymoron (*). Diese rhetorische Figur wird oft als Widerspruch in der Beifügung gebildet (Contradictio in adiecto), indem ein Adjektiv, das ein Substantiv näher erläutern soll, zu diesem in Widerspruch steht.
    (*) aus oxys 'scharfsinnig' und moros 'dumm'


    An meiner Deutung müssten jetzt allerdings echte Anhänger von Verschwörungshypothesen, -ideologien und -mythen unter ihren Kopfbedeckungen aus Aluminumfolie bitte kräftig zweifeln.
    .
    .


    Keine Lust zu suchen, aber ist eine Verschwörungstheorie nicht so etwas wie eine Hypothese die durch eine einfache logische "wenn dann Behauptung" erstmal als belegt gilt. ?(


    PS: Aluminiumfolien helfen gegen Chemtrails nicht!!!! :irre:

  • Schon jeder Normalgewachsene, der alleine mit Nowitzki im Bild ist, sieht dabei aus wie ein Zwerg. Als er vor ein paar Jahren mit den Mavericks den Titel holte und selbst zum MVP der Saison gewählt wurde, hatte der Sponsor bei seiner Rückkehr nach Deutschland eine kleine PK am Flughafen organisiert. Dis Kameras hatten große Schwierigkeiten, den Vorstandschef und Nowitzki gleichzeitig ins Bild zu bekommen. Das gelang nur so, dass Nowitzkis Kopf abgeschnitten war, wenn der Sponsorenmann redete. :D

  • Nowitzki ist der beste, netteste, bodenständigste, lustigste und größte deutsche Sportler aller Zeiten! :thumbup:
    Empfehle jedem mal den Film über ihn zu gucken, gibt's z.B. auf Netflix, so witzig... :D


  • Das Blöde - oder auch wieder nicht - ist, dass ich schon während der Übertragung im TV gesagt habe, die sind gedopt. Sie hatten alle so einen irren Blick.

  • Mal ganz was anderes - bin gerade auf Borkum und laufe im Fortuna Shirt die Strandpromenade entlang. Da kommt mir einer entgegen, sieht mein Shirt und fängt direkt an zu singen: Die Fortuna ist mein Verein... Das war mal was richtig nett. Fortunen sind eben überall. Mal ein Highlight bei all den schlechten Nachrichten. Hat mich sehr gefreut. Musste ich jetzt einfach mal loswerden 😄 . Sorry dafür

  • Diese Formulierung besteht aus zwei sich gegenseitig ausschließenden Begriffen, einem Oxymoron (*). Diese rhetorische Figur wird oft als Widerspruch in der Beifügung gebildet (Contradictio in adiecto), indem ein Adjektiv, das ein Substantiv näher erläutern soll, zu diesem in Widerspruch steht.
    (*) aus oxys 'scharfsinnig' und moros 'dumm'

    Das berühmteste Beispiel für ein Oxymoron ist übrigens "lecker Kölsch".

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mal ganz was anderes - bin gerade auf Borkum und laufe im Fortuna Shirt die Strandpromenade entlang. Da kommt mir einer entgegen, sieht mein Shirt und fängt direkt an zu singen: Die Fortuna ist mein Verein... Das war mal was richtig nett. Fortunen sind eben überall. Mal ein Highlight bei all den schlechten Nachrichten. Hat mich sehr gefreut. Musste ich jetzt einfach mal loswerden 😄 . Sorry dafür


    2008 oder 2009 in München sieht ein Taxifahrern mein Riesenlogo auf der Polomotorhaube (mit der Schrotti Hönig später zur Autogrammstunde in der Arena angetanzt ist, war auf der Homepage F95) und brüllt unüberhörbar über die Leopoldstrasse FOOOOOOrtunaaaaaaaaaa!!! und Daumen hoch. Sowas vergisst man nie. Auf der Rückfahrt gings mir richtig gut weil wir damals richtige Underdogs waren..

  • bringe doch mal bitte Beispiele

    Das werde ich mit Sicherheit nicht tun. "Asylanten-Terror in Gerrmänny: Wie die Welt knirscht, knurrt und keult" in Google eingeben und bitte selber lesen. Wenn dann noch Fragen bleiben, ich erkläre gerne meine Probleme mit diesem Schund.



    ...empfehle immer wieder gerne bei heiklen/brisanten Anfragen auf die Startpage Suchmaschine oder andere die keine IP speichert zu nutzen um falsche Rückschlüsse seitens der Guhgel-Krake zu vermeiden...

  • Habt ihr die Knessetseite Lesen könne?


    ich bin dauernd gefragt worden das die Seite an das Möchte die Schlüssel
    für das verankern kann und so, alles mit nein geklickt, so ist die Seite nicht zu öffnen.


    Ihr werdet wohl nun überwacht.


    ...yo, klappt prima, auch die Mossad Seite, liegt evtl. daran dass einer meiner Mailprovider in Israel lungert...

  • Nowitzki ist der beste, netteste, bodenständigste, lustigste und größte deutsche Sportler aller Zeiten! :thumbup:
    Empfehle jedem mal den Film über ihn zu gucken, gibt's z.B. auf Netflix, so witzig... :D


    ;--)b ;--)b ;--)b