Gesundheit & Corona

  • in den 38 Millionen ist ja auch die Ablöse für seine Einfurzerin Caty enthalten

  • Für die Tussi müsste Dortmund Schmerzensgeld bekommen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • hoffentlich vermißt er seine Münchner Verwandtschaft nicht.

    Oder ziehen die mit um?

  • 2001 Versand war der Hammer schelchthin...

    Wurde dann von dem beliebten Herrn Kölmel gekauft und ist knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt.

    ...war mir nicht bekannt, natürlich ein Grund die Finger von zu lassen....kein Cent dem Wucherheini...ich meinte allerdings auch die Zeit vor der Digitalisierung/CD...Platten u Bücher zu sensationellen Preisen, die Bukowski Gedichtbände habe ich heute noch

  • Wolfgang immer wenn ich operiert werde bekomme ich zum Schluss wenn ich wieder wach bin eine opiumtablette damit ich das vergesse dass ich gerade wieder operiert wurde... Ein so ne Tablette kostet mein ich 5.000 Euro....

    Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

  • Wolfgang immer wenn ich operiert werde bekomme ich zum Schluss wenn ich wieder wach bin eine opiumtablette damit ich das vergesse dass ich gerade wieder operiert wurde... Ein so ne Tablette kostet mein ich 5.000 Euro....

    Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

    Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

  • Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

    Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

    OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

  • Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

    OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

    Normale Ärzte wollen mir auch die Tablette nicht geben weil zu teuer... Die alten Ärzte die bei meinem Unfall dabei waren und die heute Chefarzte sind bestehen aber drauf...

  • OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

    Normale Ärzte wollen mir auch die Tablette nicht geben weil zu teuer... Die alten Ärzte die bei meinem Unfall dabei waren und die heute Chefarzte sind bestehen aber drauf...

    OK danke, wie gesagt für mich keine Diskussion mehr wert!

  • Leute, Leute, da kann man ja von Glück sprechen wenn man seit 1988 keinen Doc mehr brauchte ( außer Blinddarmdurchbruch 1999, 11 Tage Krkhaus) nach 3 Moanten alles wieder ok....seitdem seh ich ne Arztpaxis nur um ein Rezept für die Nachbarin abzuholen, harmloses Zeug, und ehrlich: ich mache immer 3 Kreuze wenn ich da wieder raus bin...


    und jetzt back to OT

  • Boerdi275 argumentiere schön weiter auf diesem Niveau. Damit outest Du dich dann endgültig als hohle Fritte. Bei illegaler Einreise droht Verhaftung und Abschiebung. Nordkorea kann dir vllt. mehr blühen... Tu uns den Gefallen und probier Nordkorea aus.:evil:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von Boerdi275 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Interessant, Hoffenheim ist also mittlerweile akzeptiert. Mal sehen, wie lange RB dafür noch braucht... :)

    Mir ging die Tinte aus...8)


    Abgesehen davon, differenziere ich sehr stark, was diese beiden Bundesligisten angeht....und damit will ich Hoffenheim bestimmt nicht schönreden.

    Die bedienen aber max. die Eitelkeiten eines älteren Milliardärs und nicht um rücksichtslos eine Marke zu positionieren.


    LEV und WOB sehe ich auch wieder anders.... die hängen zwar am Tropf von Konzernen.... aber jeweils von ortsansässigen, die im Leben der dortigen Bewohner seit Generationen eine ausserordentliche Rolle spielen. Und zwar ob der Struktur der Städte, eine wesentlich größere, wie zum Bsp. Henkel hier in Düsseldorf.....

    Und wenn Henkel hier aufeinmal überdemensional einsteigen sollte, würde auch bestimmt keiner vom Werksclub sprechen.... aber die meisten würden es gutheissen....


    Fazit: Auch Hoffenheim nervt, da autark niemals überlebensfähig.... sind aber ein ganz anderes Kaliber als die sächsischen Ratten aus Österreich....