Gesundheit & Corona

  • Flankengott - Deine "Bananen-Flanken" kommen leider von rechts. Für mich ein No-Go!


    Und generell: Warum entlädt sich die Wut über glasklare Lobbypolitik heute in Form von buckligen Wirtschaftsnutten in Deutschland zur AfD nach rechts? Dümmer geht es nicht. Der frustrierte, gut situierte Ex-CDU Wähler ist da gut aufgehoben, alle anderen bitte mal die Wut in die andere Richtung lenken.


    Meine Meinung...

  • Weil du es nicht kennst ist dieser „Kram“ also kein Problem? Junge, Junge...

    Hast du noch Fragen zum Niveau des entsprechenden Users? Es sind doch diesbezüglich immer dieselben die da auffallen. Und immer mit demselben Muster. Es wird verharmlost, relativiert und Greta wird auch noch beleidigt. Durchschaubarer geht es gar nicht mehr, aber wehe man spricht es an, dann ist man ein Spinner.

    Hier hat doch sogar einer nicht verstanden, dass man sich über die Äußerung von Tönnies aufregt.

    Mir kommt dabei jedes Mal der Hutbürger in den Sinn. Das ist genau dasselbe Klientel.

  • Stilistisch und geschmacklich ein Absteigergesöff im Vergleich zu einem Wiener Kaffeehaus Getränk, z.B. einen kleinen Braunen. Fragt mal den Schulte.

    Hat sich der kleine braune nicht 1945 im Führerbunker selbst gerichtet? So alt ist Schulze nicht, dass er den noch gekannt haben kann.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Flankengott - Deine "Bananen-Flanken" kommen leider von rechts. Für mich ein No-Go!


    Und generell: Warum entlädt sich die Wut über glasklare Lobbypolitik heute in Form von buckligen Wirtschaftsnutten in Deutschland zur AfD nach rechts? Dümmer geht es nicht. Der frustrierte, gut situierte Ex-CDU Wähler ist da gut aufgehoben, alle anderen bitte mal die Wut in die andere Richtung lenken.


    Meine Meinung...

    Ich "Wähle" nicht. Weder "Rechts" noch "Links".
    ansonsten gehts mir wie ReinholdAR.
    In meinem Umfeld gibt es keine "Nazis". Ich habe auch noch keine kennengelernt , auch sehe ich nicht ständig irgendwo welche.
    Keine Ahnung warum das so ist.
    Ich finde ..."linken" Gesinnungsterror genau so übel wie "rechten" .
    hatte ich glaube ich schon mal geäußert ;-).
    Zudem, sind es eben zur Zeit eher die welche von sich glauben "Links" zu sein, welche mir und allen anderen gerne eine Verhaltensweise verpassen wollen die ihnen zupass ist !
    Jeder der sich weigert, wird abwechselnd als "Nazi", ewig gestriger, alter Weißer Mann, Dumm, ohne Bildung, "Leugner" und und bezeichnet.


    Wie damals ;-). Da meinten die auch sie wären die Elite !! Und jeder der nicht denkt wie sie.....
    wenn ich dann noch lese das manch ein Aktivist die "Leugner" ect. am liebsten in "Umerziehungslager" ect. stecken würde.....
    da wird mir Angst und Bange !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • In meinem Umfeld gibt es keine "Nazis". Ich habe auch noch keine kennengelernt , auch sehe ich nicht ständig irgendwo welche.
    Keine Ahnung warum das so ist.

    Komisch. Ich sehe ständig welche. Allein 91 im deutschen Bundestag. Wenn man sich natürlich für das was im eigenen Land passiert überhaupt nicht interessiert, ja dann sieht man vermutlich auch nichts. Und dass da 91 im Bundestag sitzen, das verdanken wir auch Leuten wie dir die noch damit prahlen nicht zu wählen als ob das was Tolles wäre. Das ist nichts anderes als seiner Verantwortung in einer Demokratie davon zu laufen.

  • Ich denke, da sitzen noch viel mehr davon.
    Die Tatsache warum ich nicht wähle ,weil erwiesener maßen halt nix bringt, hatte ich schon näher erläutert.
    Ich gehöre halt nicht zu den "Vermögenden" und dann kann man sich "Wählen" in einer Autokratie auch sparen ;-).

    Warum fragt sich eigentlich keiner, wieso diese AFD Erfolg hat ? Das liegt sicher nicht daran das alle Wähler "Nazis" ect. sind.
    Wer das glaubt macht es sich, denke ich, zu einfach und wird auf die Dauer keinen Erfolg mit der Bekämpfung jener haben.
    Der Fehler liegt im "System". Ist doch aus der Geschichte bekannt das wenn ein immer größerer Teil der Bevölkerung immer "ärmer" dran ist, das dann Radikale erfolge feiern. War schon immer so und wird wieder so sein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Du armer Nazibengel. Ständig diese linksversifften Idioten mit ihrer Demokratie und Toleranz. Das finde ich auch vollkommen unakzeptabel... Was muss man sich heutzutage auch in einer sogenannten offenen und humanitären Gesellschaft alles an Auswüchsen gefallen lassen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ich denke, da sitzen noch viel mehr davon.
    Die Tatsache warum ich nicht wähle ,weil erwiesener maßen halt nix bringt, hatte ich schon näher erläutert.
    Ich gehöre halt nicht zu den "Vermögenden" und dann kann man sich "Wählen" in einer Autokratie auch sparen ;-).

    Das ist so ein hanebüchener Unsinn, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Davon ab ist so eine Aussage ein Schlag in die Fresse für alle die die Demokratie lieben. Und wenn wir schon bei dem Begriff "erwiesenermaßen" sind: Mathematisch erwiesen ist vor allem, dass der Nichtwähler den Parteien hilft, die er nicht gewählt hätte. Also genau denen gegen die sich sein Nichtwählen richtet. Du kannst dir also überlegen welche Partei du am ekelhaftesten von allen findest und du könntest nun wenn es dich interessiert, sicher sein, dass du diese Partei durch deine Nichtwahl unterstützt. Aber wir wissen, dass es dich nicht interessiert, das hast du ja nun zu verstehen gegeben.

  • "Toleranz" ....alter. Ich merke diese "Toleranz" täglich. Die welche von sich behaupten "Links" zu sein sind meiner Meinung nach nur so lange Tolerant wie es halt ins Weltbild passt. Wie Kölner halt ;-).
    Und wenn du meinst ich sei ein "Nazibengel".... da scheiß ich gepflegt drauf. Ist mir völlig egal verstehste ? ;-)

    JTM was bitte gibt es da nicht dran zu verstehen ? Es macht keinen Unterschied ob ich "Wähle" oder was für eine Lobbyvertretung ich "Wähle".
    Oder ob ich nicht "Wähle" . Optisch vielleicht. Aber was am ende dabei raus kommt bestimme nicht ich und du auch nicht. erwiesener maßen !!! Ja schon wieder. Klingt komisch ist aber so. ;-).
    Selbst wenn "Grüne" und "Linke" die Regierung stellen würden. Es würde sich nichts ändern.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Stilistisch und geschmacklich ein Absteigergesöff im Vergleich zu einem Wiener Kaffeehaus Getränk, z.B. einen kleinen Braunen. Fragt mal den Schulte.

    Hat sich der kleine braune nicht 1945 im Führerbunker selbst gerichtet? So alt ist Schulze nicht, dass er den noch gekannt haben kann.

    Was da im Bunker ein Ende fand hatte nie was mit Kaffee zu tun und es war menschlich eher das Endprodukt einer abgeschlossenen Nahrungsaufnahme, oder mit Kohl zu sprechen, was unten raus kommt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hoffnungsloser Fall.

    Ganz Unrecht hat er nicht.

    90% der politischen Entscheidungen bevorzugen Reiche. Da kam vor kurzem ein Bericht zu.

    Und die Behauptung jeder könne ja in die Politik ist auch Blödsinn. Warum sitzen in den Parlamenten immer die gleichen 5 Berufsgruppen?


    Trotzdem gehört sich Wählen, es gibt genügend Auswahl.

  • Leider ist aber die bei der letzten Wahl stärkste Partei eine christlich Konservative in Union. Und die befolgt stringent das Gebot die Bedürfnisse der Wirtschaft zu befriedigen und nicht die einer sozial ausgerichteten Gesellschaft. Und so kommen eben so viele Prozente der Entscheidungen den Reichen zugute. Die Schere zwischen Reichen und Armen klafft immer weiter auf. Das wir am Ende unsere Gesellschaft spalten und unserem Land erheblichen Unfrieden beibringen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Politische Entscheidungen werden hierzulande im Großen und Ganzen von der CDU getroffen. Die CDU bevorzugt schon immer Reiche. Das ist auch kein großes Geheimnis. Wer also nicht wählen geht und damit die CDU, die er nicht gewählt hätte, unterstützt, der braucht sich nun wirklich nicht darüber zu beklagen, dass am Ende die Reichen unterstützt werden. Ganz im Gegenteil, er ist durch seine Nichtteilnahme an den Wahlen mit seiner verschenkten Stimme sogar selbst mit dafür verantwortlich.

    Es gibt genügend Parteien die politische Entscheidungen zugunsten ärmerer Menschen treffen würden. Die werden aber nicht gewählt, auch von einem Flankengott nicht. Er hat damit absolut nicht das geringste Recht, sich darüber am Ende zu beschweren.

  • Wer glaubt dass die AfD die Partei der armen ist, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Politische Entscheidungen werden hierzulande im Großen und Ganzen von der CDU getroffen. Die CDU bevorzugt schon immer Reiche. Das ist auch kein großes Geheimnis. Wer also nicht wählen geht und damit die CDU, die er nicht gewählt hätte, unterstützt, der braucht sich nun wirklich nicht darüber zu beklagen, dass am Ende die Reichen unterstützt werden. Ganz im Gegenteil, er ist durch seine Nichtteilnahme an den Wahlen mit seiner verschenkten Stimme sogar selbst mit dafür verantwortlich.

    Es gibt genügend Parteien die politische Entscheidungen zugunsten ärmerer Menschen treffen würden. Die werden aber nicht gewählt, auch von einem Flankengott nicht. Er hat damit absolut nicht das geringste Recht, sich darüber am Ende zu beschweren.

    Das ist die alte Leier: Zwischen 30 und 40 Prozent der Wähler geht es gut bis sau gut. Das spiegeln die Prozente der CDU bei den Wahlen wieder und das war bisher immer sehr konstant. Und diese Prozentzahl der Wähler die CDU wählen korreliert sehr gut mit der Zahl derjenigen, denen es gut bis sau gut geht. Den restlichen 60-70 Prozent geht es schlecht bis sau schlecht. Wenn die sich alle zusammen täten bei Wahlen und eine demokratische Partei wählen würden, die sich an der Situation der Gesellschaft orientiert, dann wäre es bald vorbei mit der Herrschaft der Union. Aber leider schaffen z.B. die linken Kräfte in Deutschland diesen Schulterschluss bisher nicht. Das schaffen dann schon eher die rechts konservativen Kräfte der Union und die AfD.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.