Gesundheit & Corona

  • Jemand äußer seine Meinung und Berlin Fortune stellt daraufhin, dieser jemand lebe in einer Parallelwelt. Das meinst du mit "Meinung zulassen"? Wahrscheinlich darf Berlin Fortune das, weil ja schließlich gemunkelt wurde.

    Meine Güte. Und wenn er der Meinung wäre, die Erde wäre eine Scheibe, darf er doch dieser Meinung sein. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

  • Jemand äußer seine Meinung und Berlin Fortune stellt daraufhin, dieser jemand lebe in einer Parallelwelt. Das meinst du mit "Meinung zulassen"? Wahrscheinlich darf Berlin Fortune das, weil ja schließlich gemunkelt wurde.

    Meine Güte. Und wenn er der Meinung wäre, die Erde wäre eine Scheibe, darf er doch dieser Meinung sein. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

    Wenn man sagt, BerlinFortune sein ein Schwurbler, ist das böse Cancel-Culture.

    Wenn BerlinFortune sagt, wer ihm nicht glaubt, lebe in einem Paralleluniversum, ist er dein Held.


    Warum können herausragende Vertreter der "man muss alle Meinungen zulassen"-Fraktion nicht alle Meinungen zulassen?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Warum können herausragende Vertreter der "man muss alle Meinungen zulassen"-Fraktion nicht alle Meinungen zulassen?

    Weil Schwurbler und andere Bezeichungen meiner Ansicht nach keine Meinungen darstellen, sondern lediglich persönliche Verunglimpfungen sind.

    Schwurbler ist ganz klar ein Label aus der Coronazeit um die Meinungen/Ansichten zu diskreditieren. Genauso wie Putin-Versteher im Ukraine Krieg.


    Das bedeutet aber nicht, dass die Meinung/Aussage von Berlin Fortune nicht als Schwurbelei bezeichnet werden darf. Wer ein Thema in der Form aufmacht und dann noch mit Paralleluniversum weitermacht braucht sich nicht zu wundern…

  • Warum können herausragende Vertreter der "man muss alle Meinungen zulassen"-Fraktion nicht alle Meinungen zulassen?

    Weil Schwurbler und andere Bezeichungen meiner Ansicht nach keine Meinungen darstellen, sondern lediglich persönliche Verunglimpfungen sind.

    Sehr subjektive Auslegung wie ich finde.

    Schreibst du nicht selbst auch Dinge wie bspw ‚Realitätsverweigerer‘ o.ä.?

  • Warum können herausragende Vertreter der "man muss alle Meinungen zulassen"-Fraktion nicht alle Meinungen zulassen?

    Weil Schwurbler und andere Bezeichungen meiner Ansicht nach keine Meinungen darstellen, sondern lediglich persönliche Verunglimpfungen sind.


    Da habe ich ja durchaus verstanden. Aber interessanter Weise wurde das Schwurbler ja gegen jemanden aufgrund eines bestimmten Beitrages angewendet. Und da will mir einfach nicht klarwerden, inwiefern der sachlicher und weniger verunglimpend sein soll!



    Herzlich Willkommen naiver Mitbürger Spanky 666 in Deiner Paralllelwelt,


    Und wenn jemand andere beleidigt, weil sie sich nicht auf seine Reise ins Schwurbelversum einlassen, hat er m.E. Spott und Häme verdient.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • wo ist da der Unterschied zum schwurbler?

    Siehste, schau mal in den Beitrag vor deinem. Es geht hier seit geraumer Zeit nur noch um Begrifflichkeiten, aber nicht um die Aussage von Berlin Fortun, ob es evtl. einen Zusammenhang zwichen der mRNA-Impfung und auftretenden Erkrankungen und plötzlichen und unerwarteten Todesfällen gibt. Er hat ja noch hinzugefügt, daß zur Zeit noch nichts beweisbares vorliegt. Darüber kann man sich doch austauschen und muß nicht ins persönliche abdriften.


    Der erste Beitrag darauf lautete allerding: "Dann 'munkel' mal weiter und wenn es was beweisbares gibt teile es der Welt mit."



    Da siehste mal, was du angerichtet hast.

    Ich stehe schon in der Zimmerecke.

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Du musst die Polarität deines Herzschrittmachers umkehren. Oder wahlweise das abgelaufene Abo bei Gates verlängern. Ist dieselbe Kontonummer wie bei EgonKöhnen s Prinz

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Du musst die Polarität deines Herzschrittmachers umkehren. Oder wahlweise das abgelaufene Abo bei Gates verlängern. Ist dieselbe Kontonummer wie bei EgonKöhnen s Prinz

    Tolle Idee. Dann werden unschuldige Personen in seiner Umgebung mit fliegenden Messern, Gabeln, Löffeln, Schüsseln, ... beschossen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Du musst die Polarität deines Herzschrittmachers umkehren. Oder wahlweise das abgelaufene Abo bei Gates verlängern. Ist dieselbe Kontonummer wie bei EgonKöhnen s Prinz

    Tolle Idee. Dann werden unschuldige Personen in seiner Umgebung mit fliegenden Messern, Gabeln, Löffeln, Schüsseln, ... beschossen.

    Ich mach das dann vorzugsweise bei der nächsten Autogrammstunde des 1. FC Cologne, da trifft es dann zumindest keine "Unschuldigen"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Oh je oh je,diese Psydodiskussion stellt haargenau das Spiegelbild der derzeiten Gesellschaft dar.

    Dieses Thema in Teilen ins lächerliche zu ziehen spricht Bände.

    Ich habe übrigens zu keiner Zeit behauptet das das "Gemunkel "meine Meinung ist bzw.der Wahrheit entspricht.

    Dies sollte zum Nachdenken zu dem Thema Covid und Impffolgeschäden sein.

    Was einige daraus machen ist unglaublich.


    In meinem Umfeld kam es zu vermehrten Todesfällen ohne jegliche Vorankündigung.

    Bis vor einem Jahr war ich bei 6 Beerdigungen,seit 11 Monaten ebenfalls.4 davon plötzliche Tode.

    Auch von Anderen hört man ab und an von plötzlichen Toden in fast jeder Altersklasse.

    Nun kann das alles Zufall sein oder halt Auswirkungenauf von genannte Beispiele.


    Am Anfang von Covid dachte niemand an Long -Covid.

    In den Öffentlichen gab es nach einem Jahr eine Doku zu den ersten Fällen.Das Tabu war gebrochen.

    Im weiteren Verlauf traten zahlreiche Impfschäden auf.Auch dazu Dokumentationen im TV.Das nächste Eis war geschmolzen.

    Nun ein evt.neues Thema.Wer weiß wie es vielleicht in ein paar Jahren die Wissenschaft sieht,falls dies jemals in den weiteren Fokus gerät.


    Einige User können dies gerne als Hirngespinste,Verschwörungstheorien abtun,es wäre mir egal.

    Es sind auch "nur"Beobachtungen derzeit.


    Ich versuche immer allen mit Respekt zu begegnen(wenn es auch ab und an schwerfällt),auch hier im Forum.

    Sollte ich trotzdem jemanden zu nahe getreten sein,sorry.

    Über "Alu...."Kommentare stehe ich sowieso.Denn das Niveau ist mir zu billig.

  • Beitrag von Andre242 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bringt eh nix ().
  • Du scheinst kurioserweise gg "Alu.....Kommentare nichts zu haben.

    Denn dein Aufschrei dazu fehlt irgendwie.

    Oder mißt man mit zweierlei Maß?

    Manch Besen kehrt auch vor der eigenen Tür und nicht nur beim Nachbarn.:D

  • Waren die Verstorbenen denn geimpft?

    Gibt es seit dem Erscheinen von Covid-19 mehr dieser plötzlichen Tode als vorher?

    Oder ist das nur Deine subjektive Wahrnehmung, die ich teile, die bei mir aber auch am mit mir älter werdenden Umfeld liegt?


    Die statistischen Werte der plötzlichen unbestimmten Todesfälle der letzten Jahre geben keinerlei Anlass zu solchen Annahmen.


    Und ganz ohne Fingerspitzengefühl:

    Bei jedem ungeklärten plötzlichen Todesfall hat die Impfgegnerszene genau solche Vermutungen wie von Dir geäußert kreuz und quer durch social media gepostet.