Gesundheit & Corona


  • War er meiner Meinung nach gar nicht. Der hat sich nämlich erst mal nicht von der Mittellinie weggerührt und musste von anderen aufgefordert werden. Er hat wohl gehofft, dass Rösler übernimmt. Und als er dann sehr langsam zum 16er ging, hat man genau gesehen, dass ihm nicht wohl war. Er hat die Hände kurz vors gesicht geschlagen und den Kopf geschüttelt.
    Dass er ihn dann trotzdem gemacht hat, das verringert seine Leistung natürlich nicht. Ganz im Gegenteil.


    hatte auch den eindruck, dass ihm die situation überhaupt nicht recht war. wirkte auf mich beim anlauf auch etwas unsicher.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Moin Mädels. Habe heute Nacht geträumt, *öln wäre vom Erdboden verschluckt worden. Kann das einer bestätigen? :D


    Die Stadt iss tatsächlich nich mehr.
    Dafür gibt es jetzt Bielefeld.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Steht ein Veh im Kornfeld und angelt.
    Kommt ein Polizist vorbei und sagt:
    "Rauchen ist hier aber verboten."
    Sagt das Veh:
    "Macht nichts. Ich habe Gummistiefel an."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Ist 2018 dann das neue Datum falls 2012 nichts passiert? Die Abstände werden auch immer kürzer....


    kuckstu hier! die aktuellen termine sind aber vom k-verlag noch nicht bestätigt.


    Zitat


    Deutschlehrerin K., Anhängerin der 'Sternengeschwister'


    Die Deutschlehrerin K. warnte im Unterricht ihre Schüler vor dem nahen Weltuntergang: Am nächsten Freitagabend erfolge in Russland ein Putsch durch Wladimir Schirinowski, danach breche ein weltweiter Atomkrieg aus. Ein Überleben auf der Erde gebe es nicht, dafür eine Zukunft im lichtdurchfluteten Universum. Tausende von Raumschiffen seien für die Evakuation von allen Kindern und von Anhängern der sogenannten Sternengeschwister im Anflug.
    Trotz ihrer Prophezeiung gibt es noch eine Zukunft auf Erden für die leichtgläubige Sternenschwester. Ob sie allerdings noch eine Zukunft als Lehrerin im Schuldienst hat ist mehr als fraglich.


    :D

  • Oder Veh for Bundespräser, dann herrscht endlich wieder Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Amt














    --;)ir

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ist Egon Köhnen ein würdiger Nachfolger für das Amt des Bundespräsidenten ? 26

    1. Auf jeden Fall (23) 88%
    2. Ja (3) 12%

    Ich habe mich soeben schriftlich (per E-Mail) als neuer Bundespräsident bei der Kanzlerin beworben. Hat mich plötzlich geritten. Ich halte mich für sehr geeignet. Ich bin ehrlich und integer, wurde noch nie bestochen, bin in keiner Form mit der Industrie verquickt und absolut überparteilich. Und garantiert würde ich das verstaubte Amt beleben. Außerdem freuen sich die Hunde auf die ausgedehnten Gartenanlagen von Schloss Bellevue. Bei Heimspielen der Hertha gegen Düsseldorf könnt ihr auch alle bei mir übernachten
    Nach einem Jahr danke ich aus gesundheitlichen Gründen ab und verprasse den Ehrensold (schönes Wort) in Südsee und sonstwo.
    Ich rechne mit eurem Support.


    Gruß Egon


    Egon for President !!!

  • Wir werden Samstag Nachmittag so gegen 17 Uhr mit 3 Mann über die Bayrische Landeshaupt herfallen. ;--)h


    Die heimliche Hauptstadt Deutschlands.


    Berlin ist die unheimliche und Düsseldorf die einzig wahre Hauptstadt!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was sind die fertig ! Die können einem schon fast leid tun :


    Putzig find ich vor allem den einen, der sich freut, dass sie uns nicht noch einen Gefallen getan haben. Ich steh auf Leute, die die richtigen Prioritäten setzen :) Da klappts aber leider nicht mehr mit dem Mitleid :D