Gesundheit & Corona

  • Wegen Thunfischsalat, Chips aus öln, den Illuminaten und selbstverständlich Pamela Anderson?!

    Wie konnt ich das nur vergessen?? - Sind ja zwei schlagende Argumente für Sardellen! --;)ir


    Wo siehst du denn die Verbindung zwischen Thunfischsalat und den Illuminaten? - Sollen wir mal Aiman Abdallah fragen?


    Es schreibt sich ja neuerdings Tunfischsalat und hat damit genau 13 Buchstaben. Dreizehn! Da nach einem Zusammenhang mit den Illuminaten zu fragen, erübrigt sich wohl :D

  • Mal ne Frage an alle Düsseldorfer, die nicht in Fußnähe zur Arena wohnen: Wie kommt man ohne Auto nach dem allgemein üblichen Altstadtreff zum Spiel, falls die Rheinbahn mal an einem Spieltag streikt? Die Zahl der Taxen dürfte da bei weitem nicht ausreichen, mit dem Fahrrad möchte ich angesichts Gerstenkonsums auch nicht......und zu Fuß zieht sich das doch recht ordentlich. :S

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • was soll die alternative sein, wenn du taxi, fahrrrad und zu fuss ausschließt? geht halt dann nur zu fuss oder mit dem fahrrad ...


    Größere Kartenansicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • was soll die alternative sein, wenn du taxi, fahrrrad und zu fuss ausschließt? geht halt dann nur zu fuss oder mit dem fahrrad ...<br /><br />


    Schiff.....falls die nicht auch streiken, Mfg......., gemeinsamer Fanmarsch in großer Gruppe....sind mir eingefallen. ;--)z

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Mal ne Frage an alle Düsseldorfer, die nicht in Fußnähe zur Arena wohnen: Wie kommt man ohne Auto nach dem allgemein üblichen Altstadtreff zum Spiel, falls die Rheinbahn mal an einem Spieltag streikt? Die Zahl der Taxen dürfte da bei weitem nicht ausreichen, mit dem Fahrrad möchte ich angesichts Gerstenkonsums auch nicht......und zu Fuß zieht sich das doch recht ordentlich. :S

    Ich habe mich letzten Sommer vom Uerige aus mit einem Kumpel mit einer an der Touriinfo stehenden Fahrradrikscha zur Arena fahren lassen. Hat Spaß gemacht und 20 Euro gekostet.

  • Ich habe mich letzten Sommer vom Uerige aus mit einem Kumpel mit einer an der Touriinfo stehenden Fahrradrikscha zur Arena fahren lassen. Hat Spaß gemacht und 20 Euro gekostet.


    Geht ja schneller als mit der Bahn und hört sich super an. Ist gespeichert. :thumbsup:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Könnt Ihr mir bitte 2 Karten für Pauli noch da lassen? Muss mich noch um die Finanzierung kümmern! --;)ir


    Ich biete günstige Finanzierungen an:


    2 Karten, ab 20€, zahlbar in Monatlichen Raten á 5 € zggl. 1,50 € Bearbeitungsgebühr und 5,5% eff. Jahreszinz, Bonität vorausgesetzt --;)ir


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Die Blöcke sind teilweise geblockt und werden beim SCD verkauft.


    Deswegen ja die Ausnahme der beiden Blöcke 160/161. Werden denn noch mehr Blöcke beim SCD verkauft aus dem Oberrang ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Gerade mal zufällig beim durchstöbern von alten Themen gefunden...
    Ok, Anfang 2009 wird Rösler durchaus teurer gewesen sein als heute (für einen 3. Ligisten eh).


    Wo hasten das ausgebuddelt? :D
    Mit dem Axel hatten wir doch unseren Star. Das Risiko hätte kaum größer sein können...


    Gab unten unter irgendeinem Thema in der Spalte "Ähnliche Themen" das Thema "800.000 Euro Liquiditätslücke" anno Anfang 2009 und da war eben der Beitrag von MarkusHRW einer der ersten --;;)

  • Hier im Forum gab's doch mal den Thread "Alle Düsseldorfer sind arrogant" (oder so ähnlich) - ich habe damals Tränen gelacht beim Lesen; kann den mal jemand wieder aus der Ve(h)rsenkung holen oder besser noch fortführen?


    Danke. Nein, ich sage jetzt nicht bitte. Hoppla! Doch passiert...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hier im Forum gab's doch mal den Thread "Alle Düsseldorfer sind arrogant" (oder so ähnlich) - ich habe damals Tränen gelacht beim Lesen; kann den mal jemand wieder aus der Ve(h)rsenkung holen oder besser noch fortführen?


    Danke. Nein, ich sage jetzt nicht bitte. Hoppla! Doch passiert...


    Meinst du den hier ?


    Übrigens über die Suchfunktion des Forums in wenigen Sekunden gefunden :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Wer schreibt den so einen Stuss...

  • Ja genau... klar kenne ich die Suchfunktion. Aber es gibt immer welche, die schneller sind... gell, smoon ? :D


    Wo hatte ich jetzt nochmal meinen Veuve Cliquot hingestellt...


    Also mal ernsthaft jetzt. Dieser Thread hier (und, ja, mittlerweile auch ZAHLREICHE andere hier in diesem Forum) hat mich da einfach nur dran erinnert. Herrlich!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.