Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Was hier teilweise geschrieben wird, ist unfassbar. Dann meldet euch doch ab, wenn es euch nicht passt, dass man Erwins Bevormundung diskutiert. Ich hoffe sehr darauf, dass sich dieser skurilen Geschichte mal die ueberregionalen Medien annehmen, damit hier einige mal einen Spiegel vorgehalten kriegen. Die Geschichte ist so albern und laecherlich, da gibt es kaum Worte fuer. Geil war auch, dass Herr Elbers einen "weichen Stil" erkennen konnte. Man kann diese Posse eigentlich keinem Menschen erzaehlen.

  • Was hier teilweise geschrieben wird, ist unfassbar. Dann meldet euch doch ab, wenn es euch nicht passt, dass man Erwins Bevormundung diskutiert. Ich hoffe sehr darauf, dass sich dieser skurilen Geschichte mal die ueberregionalen Medien annehmen, damit hier einige mal einen Spiegel vorgehalten kriegen. Die Geschichte ist so albern und laecherlich, da gibt es kaum Worte fuer. Geil war auch, dass Herr Elbers einen "weichen Stil" erkennen konnte. Man kann diese Posse eigentlich keinem Menschen erzaehlen.

    Du bist auch ein lustiger Zeitgenosse! Willst uns vorschreiben sich abzumelden wenn uns deine Meinung nicht passt... und gleichzeitig über die Bevormundung anderer herziehen. Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.

  • Ich frage mich nur, was ihr alle habt. Wolfgang hat doch nur das geschrieben, was er schon immer über Erwin geschrieben hat. Was soll er sich jetzt einen zurechtheucheln, wie es einige hier machen. Zu Lebzeiten haben ihm die Meisten die Pest an den Hals gewünscht und jetzt sind alle "geschockt" und "betroffen" und faseln was von "größten Bürgermeister aller Zeiten. Sorry, aber mir fällt da immer wieder das Lied "Ehrenmann" von den Toten Hosen ein. Es gibt nunmal einige, die keine Betroffenheit vorheucheln können.

  • Man sollte vielleicht auch mal bedenken,das Erwin dieses " Vermächtnis" geschrieben hat, mit dem Tot vor augen. Wie rationell man in diesem Augenblick noch denkt weiß ich nicht. Ich kann es jedoch verstehen das sich unser OB mit dem Tot vor augen Gedanken um das gemacht hat was aus dem wird was er angefangen hat. Würde mir wohl ähnlich ergehen.
    Fakt ist doch, Erwin hat Düsseldorf geliebt. Er hat immer für unsere Stadt gekämpft und das seiner meinung nach richtige zu tun versucht. ich persönlich mag auch lieber Politiker die ecken und kanten haben, dafür aber was bewegen anstatt immer nur zu debattieren.
    Die Politiker welche etwas bewegt haben sind immer die gewesen welche polarisiert haben. Ein erfolgreicher politiker der dazu noch sympathisch ist und von allen geliebt wird ;--)b . Sowas gibt es in fernseh Sendungen .
    Die vorwürfe bzg. Politik nach " Gutsherren art" ect kann ich nur schlecht nach vollziehen. Das ist doch normal in der Politik ! Mann schart willige um sich und leute denen man vertraut , das war schon im alten Rom so und wird von allen ! Regierungen ebenso gehandhabt. Erwin hat halt nur nicht versucht es zu " vertuschen" .
    Ich möchte bezweifeln das auch nur einer hier im Forum auch nur halbwegs einsicht hat in die tatsächliche Finanzlage unserer Stadt und was genau wie geregelt ist.
    Fakt ist ! Ich sehe Top !! Sportplätze, Sanierte Schulen, Moderne energie sparende Led Ampelanlagen, einen Boomenden Flughafen ebenso wie die Messe ,
    und so weiter und so weiter.
    Wie lieber Heer Stach hätte man das ihrer meinung nach in die wege leiten und Finanzieren sollen wenn nicht auf die "Erwinsche art " :?: :?:
    Mir persönlich gefallen solche politiker auf jeden fall wesentlich besser als ,diese Rückrat losen Partei intern Weichgespülten Ja sager , von denen wir ja reichlich haben --;( .
    Abschließend eines noch : Wo gehobelt wird da fallen späne ! bzw. wer Arbeitet macht Fehler.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wolfgang : Gäääähn....Beim Handball würden die Zuschauer jetzt aufspringen und "LANGWEILIG" rufen....


    Zurück zum Thema :


    Ich bin dafür , die LTU Arena in Joachim-Erwin-Arena umzubenennen....


    Ich weiss, die Diskussion wird jetzt hart, aber insbesondere die Erwin-Gegner und die Arena-Feinde können nicht widersprechen, dass die hier schon oft erwähnte ERWENA sein Kindchen ist und so nach ihm benannt werden könnte....


    Ernsthaft jetzt, das ist nicht zu bestreiten !

  • Was hier teilweise geschrieben wird, ist unfassbar. Dann meldet euch doch ab, wenn es euch nicht passt, dass man Erwins Bevormundung diskutiert. Ich hoffe sehr darauf, dass sich dieser skurilen Geschichte mal die ueberregionalen Medien annehmen, damit hier einige mal einen Spiegel vorgehalten kriegen. Die Geschichte ist so albern und laecherlich, da gibt es kaum Worte fuer. Geil war auch, dass Herr Elbers einen "weichen Stil" erkennen konnte. Man kann diese Posse eigentlich keinem Menschen erzaehlen.

    Du bist auch ein lustiger Zeitgenosse! Willst uns vorschreiben sich abzumelden wenn uns deine Meinung nicht passt... und gleichzeitig über die Bevormundung anderer herziehen. Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.


    Jetzt heul mal nicht rum. Die Drohungen einiger sich abzumelden finde ich nunmal belustigend. Ich hoffe, dass alle bleiben, aber Reisende soll man nicht aufhalten.


  • Ich bin auch dafuer. Voll und ganz, damit der Steuerzahler auch direkt den Zusammenhang kapiert, wohin die Mio-Betraege gehen. Es wuerde viele Dinge besser nachvollziehbar machen. 1895% Pro Joachim-Erwin-Arena.

  • kluger Stach doch soviel ahnung und ansehen hat, frage ich mich, weshalb er nicht gewählt worden ist...
    Bei allem Respekt, aber solch ein Kommentar gehört sich nicht...
    Wo ist der Respekt vor der Familie, die um Ihren Angehörigen trauert...??
    Ist dies ein Niveau, welches wir haben wollen? Also ich nicht...
    Mein Respekt gebührt der Familie Erwin! Herzliches Beileid von ganzem Herzen!




    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Du bist auch ein lustiger Zeitgenosse! Willst uns vorschreiben sich abzumelden wenn uns deine Meinung nicht passt... und gleichzeitig über die Bevormundung anderer herziehen. Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.


    Jetzt heul mal nicht rum. Die Drohungen einiger sich abzumelden finde ich nunmal belustigend. Ich hoffe, dass alle bleiben, aber Reisende soll man nicht aufhalten.


    Tja, und Herr Erwin fand möglicherweise dein Rumgeheule belustigend. Da kannste mal sehen wie ähnlich wir uns alle sind. ;)

  • Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich jetzt totlachen wie es wahrscheinlich wolfgang jetzt macht. er schwingt hier seine rede und dann ist er weg und lacht sich im garten kaputt wie die anderen verrückten sich gegenseitig zerfleischen. seit 6 uhr kein thema mehr von wolfgang und ihr haut euch die köpfe ein :thumbdown:


    so kann man auch kriege gewinnen ;--)b

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • Jetzt heul mal nicht rum. Die Drohungen einiger sich abzumelden finde ich nunmal belustigend. Ich hoffe, dass alle bleiben, aber Reisende soll man nicht aufhalten.


    Tja, und Herr Erwin fand möglicherweise dein Rumgeheule belustigend. Da kannste mal sehen wie ähnlich wir uns alle sind. ;)


    Ja der Erwinsche Humor, er war geschaetzt und bekannt. Deshalb hat er sich vor JMVs auch Werke mancher Difosis vorlegen lassen, frag mal den Hildener. Oder sich auch auf die Schenkel geklopft und Wolfgang verklagt.

  • Wo ist der Respekt vor der Familie, die um Ihren Angehörigen trauert...??


    Ist dies ein Niveau, welches wir haben wollen? Also ich nicht...

    Mein Respekt gebührt der Familie Erwin! Herzliches Beileid von ganzem Herzen!


    Und jetzt bitte Ruhe hier...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.


    Übrigens mit nem SPIEGEL kann man prima die Pickel am Arsch angucken. :D


    Günstige Spiegel zu verkaufen.........Spiegel zu verkaufen.....hat Aramark bestimmt auch bald im Programm.
    Dann kriegste als Incentive beim Maximenü "Currywurst mit Pommes" nen kleinen Taschenspiegel gratis mit dabei!

  • Danach auch noch den Spiegel fordern. Wie schon gesagt: Vor der eigenen Türe kehrt es sich am besten! Vielleicht findest du dann auch den Spiegel.


    Übrigens mit nem SPIEGEL kann man prima die Pickel am Arsch angucken. :D


    Du scheinst irgendwie analfixiert zu sein :D


    derjaschka : bitte Ruhe hier? Ich hab mich wohl verlesen...Leider hast auch du nicht beantwortet, was die Diskussion über ein "politisches Vermächtnis" mit dem Respekt vor der Familie zu tun hat.

  • seltsam warum in diesem Thread Wolfgangs "Kumpel-Mod" keine Lanze für ihn bricht !?!


    Immerhin wurde der Kumpel-Mod des Kumpel-Mods hier schon aufgefordert, seine Meinung gefälligst zu revidieren, weil man sich sonst abmelden würde. Seltsam, dass dir dazu nichts einfällt.