Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Ich möchte mal wissen, welche Dossiers die ehemalige Naschtclubtänzerin über Elbers in ihrem Nachttisch liegen hat


    wer möchte das nicht wissen ?
    Insofern glaube ich auch nicht, daß das Thema bereits zu Ende ist , die Frau wird sich nicht so leicht abschieben lassen .


  • da möchte ich Dir gerne mal zustimmen Wolfgang

  • Wolfgang da hast Du so Recht. Wie gesagt bei ihr sind einige Leichen in Keller. Deshalb glaube ich leider, dass Sie immer einen Job in Düsseldorf haben wird :cursing:

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Sie gehört ja nicht mehr so ganz zur Familie.
    vielleicht macht man ihr mal das berühmte Angebot, was sie nicht ablehnen kann... ;)

  • Ich finde dat Christinchen äußerst SEXY :thumbup:

    Die Pausbäckchen haben eine erotische Ausstrahlung...



    Und ob Sie hält, was sie verspricht, dürften Elbers und Erwin wohl genauer wissen.


    Anders ist das Verhalten unser Oberen doch nicht mehr zu erklären :love: .


    Selbst die legändere Praktikantinnen wie Monica L. die die Zigarre von einem "richtigen Präsidenten" im Mund hatte, wurden nicht mit soviel Macht und Rückhalt ausgestattet wie diese Frau.


    Na ja, wenn sie in der Arena sitzt, kann der Mob versuchen, sie verbal aus der Stadt zu verjagen ,)yes ,)yes ,)yes


  • Mich würde einmal interessieren, inwieweit das Thema "Roter Rhein" schon abgearbeitet worden ist??? Eigentlich ist dies ein Kündigungsgrund gewesen. Aber wahrscheinlich hat Erwin damals seine schützende Hand über Begale gehalten. Ob ihr Machtbereich wirklich so groß wäre, kommt auch auf Elbers an. Wenn wir uns mal die Berichterstattung über Christinchen in den letzten Wochen anschauen, dann fällt doch auf, dass eine Menge Infos an die Presse lanciert worden sind. Wahrscheinlich wollte man sie in einer beispiellosen Manier wegmobben und hätte dies beinahe auch geschafft mit dem Posten im Schulministerium. Jetzt will Elbers wahrscheinlich lieber Ruhe haben und sich keinen Prozess vor dem Arbeitsgericht antun, den die Stadt wahrscheinlich sogar verlieren würde. Zu viele Internas der letzten Jahre können öffentlich werden und ein sehr, sehr schlechtes Licht auf den OB und das System Erwin werfen. Jetzt warten wir einmal ab, ob auch alle Entscheidungen und Infos an die LTU-Arena geschickt werden oder lieber nur zum Neuen Stahlhof. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie ziemlich genau vom ARV der DMT kontrolliert wird, hat er doch auch die Suspendierung aus dem Rathaus unterschrieben.


    Es ist nur beschissen, dass Düsseldorf Marketing Co-Sponsor bei Fortuna ist. Dadurch wird der Vorstand weiter mit ihr zusammen arbeiten müssen. Obwohl sie nicht mehr Erwin im Hintergrund hat, kann sie viel Ärger verursachen. Wollen wir hoffen, dass demnächst nicht nur Paul Jäger einhängt, wenn sie wieder frech wird, sondern alle anderen auch.


    Was hat diese Praktikantin die Stadt eigentlich bislang schon gekostet? Den Job bei der DMT wird sie wahrscheinlich auch nicht für Nüsse machen... Man fasst es alles nicht.

  • Damit bestätigt sich mein Verdacht immer mehr. Elbers ist eine "zu liebe" Marionette von wem auch immer !!!


    Wenn er sich selbst nicht mal gegen die Praktikantin durchsetzen kann und die Suspendierung aufhebt,.... :cursing: !!!


    Einfach lächerliche Entscheidung vom neuen 22,8%-OB !!!!!! :cursing:


    Unglaublich und einfach nur zum kotzen !!!

    Zurück ins Glück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von forti13 ()

  • schaftt es noch nach dem Tode von No. 4 soviel vermeintlichen Druck machen zu können,
    dass es sich die CDU - Granden nicht trauen, diese Nichtskönnerin einfach vom Hofe zu jagen.
    Es ist unerträglich. Dass es Rattenhuber wenigstens versucht hat, ehrt ihn, denn DER
    war der eigentliche Macher in Sachen Finanzen hinter Erwin.
    Wenn e i n e r die Art und die Dummdreistheit des Mops beurteilen kann, dann er.


    Warum nur ist Elbers so feige und blass? Das gibt es doch nicht!


    Statt, dass er sich wirklich profiliert und Führung zeigt, lässt er die Fleischgewordene Erwin´sche
    Despotie in Amt und Würden und setzt sie auf nen weiterhin gut bezahlten Posten.
    Für d i e könnte Fortuna einen guten Stürmer bezahlen..... ;)


    ...für die Napoleon-Experten: "ER" kam auch nur bis "Waterloo" zurück und dann ging´s richtig
    ab.....wo wäre denn St. Helena? Messe Brünn?


    ;)


    SD.


  • Wie Wolfgang schon sagte, ist die Frage eher, was Begale gegen Elbers in der Schreibtischschublade liegen hat. Wer weiß womit sie alles gewunken hat. Anders kann ich mir das zumindest auch nicht erklären.

  • ...für die Napoleon-Experten: "ER" kam auch nur bis "Waterloo" zurück und dann ging´s richtig
    ab.....wo wäre denn St. Helena? Messe Brünn?


    ;)


    SD.


    Du willst sie zu den armen Tschechen abschieben??? Ich würde aber schon behaupten, dass bei Begale das Waterloo vor Elba kam. Wer wurde in Düsseldorfs Presselandschaft schonmal dermaßen gemobbt? Ich tippe mal drauf, dass sie ihr St. Helena nach Ende ihres Arbeitsvertrages bei der DMT erleben wird und schlicht und ergreifend nicht mehr einstellbar ist. Herr Elbers hat meiner Meinung nach eine clevere Entscheidung getroffen. Meinst Du wirklich, Sascha, dass sich irgendeiner in 2 Jahren noch für sie interessieren wird? Die Medien würden ihre Einwürfe sowieso nicht bringen, die einzige Möglichkeit ist nur das Arbeitsgericht. Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, steht diese Möglichkeit auch nicht mehr zur Verfügung. Und ihre Kontakte innerhalb der Landes-CDU können auch nicht gut sein, sonst wäre sie in der Landesregierung untergekommen. Ihre Karriere ist mit Ende 30 doch quasi beendet. Ein leiser Abgang ist für sie ohnehin schmerzlicher als ein großer Knall.

  • Hätte ich eben gerne gewußt, da ja z.B. bei Geschäftsführern Verträge oft zeitlich begrenzt sind, z.B. 5 Jahre. Ich dachte, einer hier wüßte das.

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Hätte ich eben gerne gewußt, da ja z.B. bei Geschäftsführern Verträge oft zeitlich begrenzt sind, z.B. 5 Jahre. Ich dachte, einer hier wüßte das.



    eine älterer Artikel aus 2003 könnte Hinweise geben , Sie ist unbefristet angestellt: