Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Zitat

    In der Kneipe „König City“ auf der Bolkerstraße sieht das ganz anders aus. Hier bekam unser Biertester seinen Literkrug für unvorstellbare 11 Euro (!) serviert. „Da muss ich erst mal schlucken. Wie kann man die Maß nur so »maßlos« überteuern?“, fragte sich Andreas.


    Die seltsame Erklärung von Geschäftsführer Udo Stock: „Das Bier ist so teuer, weil wir Wert auf besonderes Publikum legen. Wir wollen hier Leute wie die Fortuna-Fans nicht – die sollen zum »Weißen Bären« gehen. Oder zum »Paulaner«, wo es stinkt!“


    Das sagt der Mann, dessen Kneipe an jedem Wochenende von Junggesellenabschiedshorden bevölkert ist. Und dann macht Herr Stock seinen Gast richtig sauer: „Wenn Ihnen der Preis nicht passt, trinken sie doch ein Alt.“ Gern, dann aber lieber woanders!


    Quelle: Express


  • Ich glaub da waren wir nach dem HSV Spiel drin..., haben wir uns da sooooo schlecht benommen? :D
    Das ist doch der Laden mit der überdimensionierten Theke, wo man hinten im Eck nicht durchkommt?

    Aha, da haben wir ja die Verdächtigen. Was habt ihr dem armen Mann bloss angetan? :D


    Ich weiß von nix... :rolleyes:
    Nein, da war wirklich nichts. Der Wirt hatte ein Aufstiegsshirt an soweit ich mich erinnere...

  • Angenommen den sein Laden läuft nicht, und will noch mal richtig kassieren. Dann ist es doch das einfachste sich den Laden von den "dummen" Fortuna-Fans demolieren zu lassen und dann die Kohle von der Versicherung zu kassieren.


    ;--)r


  • Danke erstmal!



    Pfff wasn Arschloch - fällt mir nix zu ein!

  • Angenommen den sein Laden läuft nicht, und will noch mal richtig kassieren. Dann ist es doch das einfachste sich den Laden von den "dummen" Fortuna-Fans demolieren zu lassen und dann die Kohle von der Versicherung zu kassieren.


    ;--)r

    ;--)b den haken muss man gedanklich erst mal schlagen können ;--)b aber recht haben könntest du. muss aber lange geplant gewesen sein.


    ..... mai 2009..... cool fortuna steigt auf. mein laden läuft nicht so recht aber im okt ist ja okt.-fest da mache ich dann das bier so richtig teuer, zieh dabei noch etwas über dir fortuna-fan ab ... und dann ... nur wie bekomme ich nun noch den express mit ins boot?


    sauber! ;--)b

  • Ich kenn den Laden gar nicht, nie gesehen, ist der neu? Kann eh bald dichtmachen.


    Zuerst dachte ich auch an eine Trotzreaktion, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mich viel lieber im "stinkenden" Weißen Bären aufhalte. Der Blödmann wird schon sehen was er davon hat. ;--)z


    Vor den Laden kot... ich höchstens..., wenn ich ihn finde.


  • Schräg gegenüber Auberge, neben Pizza Hut



    Ich glaub da waren wir nach dem HSV Spiel drin..., haben wir uns da sooooo schlecht benommen? :D
    Das ist doch der Laden mit der überdimensionierten Theke, wo man hinten im Eck nicht durchkommt?


    Das erklärt natürlich alles; der Wirt ist mit diesem Posting in jedem Fall rehabilitiert. Wo kann ich für ihn spenden??

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich glaub da waren wir nach dem HSV Spiel drin..., haben wir uns da sooooo schlecht benommen? :D
    Das ist doch der Laden mit der überdimensionierten Theke, wo man hinten im Eck nicht durchkommt?


    Das erklärt natürlich alles; der Wirt ist mit diesem Posting in jedem Fall rehabilitiert. Wo kann ich für ihn spenden??


    Ach was, der Hesse hat dort die Asbachvorräte geleert. :D
    War alles easy. Kannst ja morgen im Bus ne Sammlung starten.

  • << „König City“ auf der Bolkerstraße >>


    Das der Laden scheisse ist sollte man nicht erst seit diesem Artikel wissen, wer schon groß Köl*** Werbung am Laden in Düsseldorf hat muss ja auch ziemlich geistig umnachtet sein. Des weiteren zeugt seine gesamte Aussage von einem sehr geringen Niveau das auf Höhe der Kanalisation anzusiedeln ist. Ich werd beim nächsten mal in der Altstadt auch mal nett reinwinken und was nettes zum Besten geben.
    Ausserdem kann wohl jeder hier bezeugen der schonmal in den von ihm diffamierten Kneipen war, dass es dort mindestens 100 mal besser riecht als vor seinem schäbigen Bretterverschlag, mag wohl an dem schrecklichen Gesöff liegen das der feine Herr vertickt.


    Also wie immer.......


    ;--)z FRESSE HALTEN ;--)z


    Denn solch agressive und unsympathische Wirte wollen wir in der Altstadt nicht haben. ;--)r

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Und dann, wenn ma feddisch sind, schmeisst jeder noch nen Cent als dankeschön rein 8)