Das Europapokal-Archiv

  • Zitat

    Rückspiel: Donnerstag, 31.Juli 2008, 18 Uhr: Nistru Otaci (Moldawien) - Hertha BSC Berlin LIVE im DSF (Hinspiel: 8:1 für Hertha BSC Berlin)


    Na wenn das kein Quotenbringer für das Deutsche Sportfernsehen wird ;) . Ich sehe schon kommen. Keine Autos, keine Menschen auf den Strassen. Alles ist wie ausgestorben. Gefühlte 30 Mio vor dem TV, um der Hertha die Daumen zu drücken :D


    PS: Danke für den Hinweis Düsseldorfer Jong. Ich glaub, ich werde einer der 30 Mio sein, die Kanal 19 (also DSF) anmachen werden.


    Mein Ironie bezieht sich einzig und allein auf das Ergebnis des Hinspiels. Bin mal gespannt, wie der DSF-Werbetrailer zum Spiel sein wird (gibts da schon einen?).


    Ich stelle mir das in etwa so vor: Hertha hat zwar ein kleines Polster herausgeschossen. Noch ist aber nichts entschieden. Spannung bis zur letzten Minute. Schalten Sie ein und fiebern Sie mit dem Deutschen Hauptstadtklub mit.

  • Naja klare Sache?


    Inter Baku - Partizan Belgrad 1:1 - 0:1 Bogunovic (5.), 1:1 Zlatinov (82.)


    Haha das ist schwach :thumbup:


    Naja der Serbische Fußball ist auch nicht mehr das was er mal war.
    Wenn man bedenkt das Roter Stern 1991 noch Sieger der Champions League war(damals noch Europapokal der Landesmeister)
    Naja gute Jugendspieler bringen Rotern Stern und Partizan ja noch immer raus aber die gehen ja ziemlich schnell ins Ausland.

  • Naja, Famagusta ist ungeschlagen Meister geworden. Da spielen kaum Zyprioten, sondern starke Griechen wie Dellas, Franzosen, Holländer. Und Löws Elf wurde von den Zyprioten ja auch teilweise ziemlich vorgeführt beim 1-1 vor einigen Monaten. Den verletzungsbedingten Ausfall von Ex-PSG-Mann Boskovic im Mittelfeld scheint Rapid nicht kompensieren zu können und Koch ist wohl auch mal wieder nicht gerade in Topform...Ein Tor für den SKR sollte schon noch her, sonst wird´s sehr schwer...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Endstand 3-0 (Sosin 94.), am Schluss spielte Ketelaer, fiel wohl nur durch schwache Aktionen und ´ne Gelbe Karte auf. :S Rückspiel am Mittwoch in Hütteldorf, das wird hart...


    Resultate:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()

  • Cooli hör bitte auf den österreichischen Fussball bzw. die Österreichische Liga schönzureden !!


    DANKE !


    ;--)z Hehe... ;--)d


    Tust gerade so, als ob bei der EM Welten zwischen den Ösis und Kroaten/Polen/Löw-Jungs gelegen hätten...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tust gerade so, als ob bei der EM Welten zwischen den Ösis und Kroaten/Polen/Löw-Jungs gelegen hätten...


    Sorry hätte mich klarer ausdrücken sollen, die Nationalmannschaft hat sich ja gut präsentiert aber die Liga is das schlimmste, Dörfer Altach (6500 Einwohner) und Pasching (7000 Einwohner bis vor einem Jahr) in der 1. Bundesliga is ja wohl mal das schlimmste, hinzu kommen die doch häufigen Pleiten und Wirtschaftsbosse in den Vereins und Verbandsgremien. Achja Altachs Stadion fasst mehr Zuschauer als die Stadt/das Dorf Einwohner hat. Die Sponsorennamen in den Vereinsnamen und die 10 Trikotwerbungen (sogar auf dem Hintern) tun ihr übriges.
    Und wie stark die Liga ist sieht man in solchen Spielen.
    Ein Freund von mir schaut sich morgen das Austria Rückspiel live im Verteilerkreis an ;--)b ;--)b ;--)b

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Rapid hat mit der Quali gegen Moskau vor wenigen Jahren bewiesen, was man kann, wenn es optimal läuft, sah dann auch gegen Bayern (unverdientes 0-1) und Brügge (2-3, 0-1) gut aus, einen Punkt holte man aber leider nicht in der Gruppenphase. Aber in den 80ern stand man noch im EC-Finale gegen PSG, die Veilchen kürzlich noch unter den letzten 8 im Uefacup. Mal schauen, wie sich Redbull schlägt. Die haben mit dem neuen Trainer richtig Schwung aufgenommen.


    Maierhofer meinte vor dem Spiel in "Österreich" großkotzig, es könnte ´nen hohen Sieg geben, wenn alles gut läuft - er war Beobachtern zufolge schwächster Mann auf´m Platz. Und Hoffer hat sich verletzt. --;(


    Im 18er Kader von Famagusta standen übrigens ganze 4 Zyprioten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.