Das Europapokal-Archiv

  • Schiri RAUS! ;--)r


    Der wird so schnell nicht mehr in sonem wichtigen Spiel eingesetzt 8) !

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Der Schiri hat ja wohl wirklich jede kritische Situation falsch entschieden. Unglaublich.


    Du hättest also 6-, 7-mal Elfer für Chelsea gepfiffen, oder was?? Schade für Balle, das wird halt nix mehr, aber wer gönnt Diver-Drogba schon die Champions League??


    Nein, ich habe 2 klare gesehen. Völlig gaga war aber der Platzverrweis nach der Drogba-Schwalbe - der war doch einen Meter entfernt...
    Övebrö, Övebrö, pörömpömpöm...

  • Naja, einen glasklaren Elfer habe ich wirklich nicht gesehen. Wobei er im ersten Fall in HZ 1 schon auf den Punkt zeigen muss, wenn er denn schon pfeift. Und beim Handspiel Eto´os in Minute 94 hätte man vielleicht auch pfeifen können. Halt ein klassischer Fall von "Schutzhand". --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Immerhin haben die britischen Boulevardblätter jetzt wieder was zu schreiben. Der arme Mann wird sich wohl eine neue Identität zulegen müssen...


    ;--)b Jo..!!
    Der ist ja schon kaum vom Platz gekommen.
    Drogba hatte schon richtig Feuer in den Augen...

  • Schiri RAUS! ;--)r


    Der wird so schnell nicht mehr in sonem wichtigen Spiel eingesetzt 8) !


    Also Spieler werden für unsportlichkeiten gesperrt und müssen aussetzen. Sowas sollte es auch für Schiedsrichter geben.

  • Hab' nur die letzten Minuten gesehen. Finde aber, die Mega-Schwalbe von Drogba ist mit dem 1:1 angemessen gewürdigt worden :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Was für ein Doofkopp! Ich kann die Blauen verstehen. Sie sind regelrecht beschissen worden, obwohl,
    sie hätten mehr aus ihrer Überzahl machen müssen.
    Ein Glückstor, 90 Minuten verteidigen, Chancen leichtfertig vergeben, ...
    ... das rächt sich!!

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!


  • Nein, ich habe 2 klare gesehen. Völlig gaga war aber der Platzverrweis nach der Drogba-Schwalbe - der war doch einen Meter entfernt...
    Övebrö, Övebrö, pörömpömpöm...


    Alles richtig, außer dass es Anelka war, der vermeintlich gefoult worden war.


    Manchester United bleibt für mich Favorit im Finale!

  • Du hättest also 6-, 7-mal Elfer für Chelsea gepfiffen, oder was?? Schade für Balle, das wird halt nix mehr, aber wer gönnt Diver-Drogba schon die Champions League??


    Nein, ich habe 2 klare gesehen. Völlig gaga war aber der Platzverrweis nach der Drogba-Schwalbe - der war doch einen Meter entfernt...
    Övebrö, Övebrö, pörömpömpöm...


    Es war Anelka, das war in der Tat kein Rot, der ist wohl eher über wessen Beine auch immer gestolpert...Im allerersten Fall, wo er Freistoß pfiff, hätte er, nach Studium der x-ten Wiederholung, wohl wirklich Elfer geben müssen, es war im Strafraum und ein Foul. Ansonsten halt zwei strittige Handsituationen, die man nicht pfeifen muss.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn man mal von dem hohen Niveau absieht, hab ich echt an uns gedacht. Hätte auch typisch Fortuna sein können ;--)d


    und ich hab schon gedacht, ich war der einzigste, der das so gesehen hat.

  • ?(


    Yep. Und ihm stehen schon die Haare zu Berge beim Gedanken an die Fortuna ... ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wer hats gesehen?
    Lodda hat soeben dementiert, Kontakt zu Düsseldorf zu haben.


    Ich wusste es.. Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...