Das Europapokal-Archiv

  • Gerade den Flankenlauf über die linke Seite gesehen! Die Düssis hätten sich die Füsse gebrochen und die Gelenke ausgekugelt!


    Ja und?
    Die können noch so - im Auge des Betrachters - "schön" spielen, interessiert mich nicht.
    55 Minuten Bayern - 15 mal feststellen das es grad wichtigeres zu tun gibt, 90 Minuten am gestrigen Tag und kein einziges mal dieser Gedanke.
    Iss nich Fortuna.

  • Milans Pato in der 70. rein und der 84. wieder raus?


    Da haben Berlusconis Mannen ja noch mal mächtig Profil gezeigt. 3 Gelbe in 3 Minuten Nachspielzeit. Gut, dass die raus sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Gerade den Flankenlauf über die linke Seite gesehen! Die Düssis hätten sich die Füsse gebrochen und die Gelenke ausgekugelt!


    "Die Düssis"


    sag mal ganz ehrlich - liegt dir eigentlich nur annähernd irgendwas an der Fortuna oder bist du einfach nur hier, weil sie dich im Scheißbock-Forum nicht mehr haben wollen oder ganz einfach dein Leben nicht mehr hergibt?


    Ich könnte mir viel schöneres vorstellen als hier Tag für Tag gegen den Strom zu schwimmen, zu provozieren und mich verbal fertig machen zu lassen - aber wenns dir Spaß macht, dann bitte: Jedem das, was ihm zusteht...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • (..) liegt dir eigentlich nur annähernd irgendwas an der Fortuna (...) Tag für Tag gegen den Strom zu schwimmen (...)


    Unabhängig von den (wieder besser werdenden) Inhalten, und von deiner falschen "These" verschwendet man nicht eben diese Zeit Tag für Tag, wenn einem ein Thema egal ist.
    Und als digitaler Rattenfänger von Hameln schafft er's immer wieder das irgendwelche Kopflosen auf diese Provokationen anspringen wie Motten auf's Licht.


  • (..) liegt dir eigentlich nur annähernd irgendwas an der Fortuna (...) Tag für Tag gegen den Strom zu schwimmen (...)


    Unabhängig von den (wieder besser werdenden) Inhalten, und von deiner falschen "These" verschwendet man nicht eben diese Zeit Tag für Tag, wenn einem ein Thema egal ist.
    Und als digitaler Rattenfänger von Hameln schafft er's immer wieder das irgendwelche Kopflosen auf diese Provokationen anspringen wie Motten auf's Licht.


    Ich habe halt eine ziemlich kurze Aufmerksamkeitsspanne :D


    und auch wenn manche Inhalte nicht ganz falsch sind, aber so kann man seine Formulierungen zumeist nicht einfach so stehen lassen, als würde sie der allgemeinen Meinung entsprechen - jedem seine Meinung, aber wenn du gegen solche nicht gegenargumentierst, dann hast du selbige bald als allgemeine Meinung... :-I

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Benfica erneut wie im Hinspiel ohne einen(!!!) portugiesischen Spieler in der Startelf 8|


    Ich kenn das ja von Inter Mailand und Energie Cottbus, aber das sind ja auch scheiss Vereine :D


    Beim FC Arsenal gab es das auch schon mal, glaube ich.


    Na dann, auf ein 1:2 und ein Weiterkommen der Portugiesen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Benfica erneut wie im Hinspiel ohne einen(!!!) portugiesischen Spieler in der Startelf 8|


    Ich kenn das ja von Inter Mailand und Energie Cottbus, aber das sind ja auch scheiss Vereine :D

    Wir haben auch keinen portugiesen --;;)


    Wir spielen aber auch nicht in ..... der Champions League :pinch:

  • Wir haben auch keinen portugiesen --;;)


    Wir spielen aber auch nicht in ..... der Champions League :pinch:


    also darf man ohne Portugiesen nicht Champions League spielen? ?( :D


    nee mal im ernst: mich hält's vor Spannung kaum mehr auf der Couch...


    ist das mal wieder langweilig :thumbdown:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."