Das Europapokal-Archiv

  • ...zum glück woanders!!

    Stimmt schon. Nervt trotzdem, wenn sich jemand das ganze Jahr nicht für Fußball interessiert, aber zur WM/EM werden die Autofähnchen rausgeholt. Und das CL Halbfinale guckt man dann halt auch mal und mutiert für 2 Stunden zum Bayern-Fan. Guck mir ja auch nicht ein Golfturnier an, nur weil Kaymer mit 10 Schlägen am letzten Loch vorne ist.


    Na ja, aber was nervt daran ? Ich hab während der WM 2006 in Berlin gewohnt und es war wirklich 4 Wochen lang eine andere Atmosphäre in der Stadt. Tausende Auswärtsfans aus fremden Ländern, sehr entspannte Stimmung und es war auch klar, dass viele nur den Anlass nutzten um zu feiern und nach der Veranstaltung den Fußball wieder aus der Distanz betrachten. Ich fand es trotzdem geil. So what, sollense doch wieder Sky glotzen, mir wurscht... 8)

  • Ein klasse Spiel gestern abend, und ein Neuer Elfmeterkiller ... kicher ....


    Im Ernst ich mag es fast fehlerfreien Kombinationsfussball zu sehen und das dann gestern bei zwei der besten Manschaften der Welt - einfach ein Genuss! Der Elfmeterkrimi kann auch anders enden. Nun wünsche ich den Lederhosen dass sie den Sack im Endspiel zuschnüren und Deutschland weiter Punkte sammelt. Immerhin wollen wir doch viele deutsche Manschaften im europäischen Wettbewerb sehen.


    Mir ist es egal ob Bayern oder die Majas oder wer auch immer - naja mit den *ölnern hätte ich da Probleme....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Na ja, aber was nervt daran ? Ich hab während der WM 2006 in Berlin gewohnt und es war wirklich 4 Wochen lang eine andere Atmosphäre in der Stadt. Tausende Auswärtsfans aus fremden Ländern, sehr entspannte Stimmung und es war auch klar, dass viele nur den Anlass nutzten um zu feiern und nach der Veranstaltung den Fußball wieder aus der Distanz betrachten. Ich fand es trotzdem geil.


    Und die Kürzungen im Sozialbereich sind hier hervorragend platztiert in dieser tollen Zeit... regt sich kein Schwein drüber auf, warum auch ... is ja WM / EM :whistling:

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1020665#post1020665]Und die Kürzungen im Sozialbereich sind hier hervorragend platztiert in dieser tollen Zeit... regt sich kein Schwein drüber auf, warum auch ... is ja WM / EM [/quote] .....ja und das Ozon Loch ist größer geworden..... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Er meinte wohl eher, dass die Bayern dadurch Unruhe in den Verein gebracht haben (durch das Buhlen um Zewe). ich glaube das war 1984


    Aha! Jetzt verstehe ich! Deshalb sind wir nach dem "8-2 vor120.000" eingebrochen und haben aus
    den restlichen 15 Spielen noch sagenhafte vier Punkte geholt, wo wir doch alle schon die
    Meisterfeier geplant hatten.


    Am Ende wurde dann doch noch Ulis Wunschteam Meister: der VFB!

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Zitat

    Von Geschoss der Polizei getroffen: Bilbao-Fan tot.



    Das ist auch nicht von schlechten Eltern...

    Zitat


    "Das baskische Innenministerium wies aber darauf hin, es sei noch nicht geklärt, wie der 28- Jährige sich die Verletzung zugezogen habe. Die Ermittler hätten eine Untersuchung eingeleitet. Die Ärzte hatten bei dem Fan einen Schädelbruch und erhebliche Hirnverletzungen festgestellt."


    Wie denn wohl, gestolpert oder was ? 8|

  • Erinnert mich heute so ein bissken wie ein U17 Freundschaftsspiel DE : LUX am Vortag eines Länderspiels der Senioren .... vielleicht so in der Kategorie DE : ENG. Alles vorgeplänkel ... also quasi ... who cares Atletic(o) ?

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."