Das Europapokal-Archiv


  • Barca geschlagen, Bayern geschlagen ... und dann gehören die "fußballerisch" nicht ins Finale? :wtf:


    Ja und?
    Für mich, obwohl ich Ihnen den Einzug gönne, gehören sie nicht dahin.
    Muss dir ja nicht gefallen, ist aber mein Empfinden...


    Dir ist aber schon klar, daß wir nicht beim Eiskunstlauf sind, wo am Ende irgendeine Jury über Haltungsnoten entscheidet, oder? Sich mit vergleichsweise beschränkten (sportlichen und finanziellen) Mitteln gegen Mannschaften wie Barca oder Bayern zu behaupten, nötigt mir jeden Respekt ab. Muß dir ja nicht gefallen, aber das ist nun mal auch Fußball. Sonst könnten wir uns das ganze Theater ja sparen und von vorneherein Barca und Bayern das Finale spielen lassen. Bestrebungen in diese Richtung gibt es ja bereits ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich liebe es das auch manchmal die unattraktiv spielenden " Arschlochteams" durchkommen !


    Freust du dich auch, wenn ggf ein Arschlochteam aus Frankfurt am Sonntag durchkommt ?


  • Ja und?
    Für mich, obwohl ich Ihnen den Einzug gönne, gehören sie nicht dahin.
    Muss dir ja nicht gefallen, ist aber mein Empfinden...


    Dir ist aber schon klar, daß wir nicht beim Eiskunstlauf sind, wo am Ende irgendeine Jury über Haltungsnoten entscheidet, oder? Sich mit vergleichsweise beschränkten (sportlichen und finanziellen) Mitteln gegen Mannschaften wie Barca oder Bayern zu behaupten, nötigt mir jeden Respekt ab. Muß dir ja nicht gefallen, aber das ist nun mal auch Fußball. Sonst könnten wir uns das ganze Theater ja sparen und von vorneherein Barca und Bayern das Finale spielen lassen. Bestrebungen in diese Richtung gibt es ja bereits ...


    Da schrieb ich doch, Ergebnis ist entscheidend...brauchen wir nicht drüber diskutieren.
    Ja Barca geschlagen, und ja, Bayern geschlagen.
    Mit viel Dusel gegen PSV Eindhoven im Elferschiesen weitergekommen, heute so gut wie nichts zum Spiel beigetragen...so richtig überragend ist das nicht.


    Natürlich eine bärenstarke Truppe in ihrer Art Fußball zu spielen, und einen Riesentorjäger mit Griezmann....ach was rede ich die Scheisse hier schön, passt schon.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Hätte sich der Pep doch mal ein paar Tipps beim Altmeister geholt, wie´s geht.... :D



    Oder bei seinem Assi ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Alles eine Sache des Blickwinkels, wie man den Ausgang des Spiels beurteilt.....die Vereinsfarben scheinen immer durch.....

  • Am Ende zählt immer das Ergebnis....blabla....aber fußballerisch gehört Atlético, bei allem Respekt für den Einzug ins Finale, nicht dahin.


    Deshalb drücke ich Real alle Daumen, obwohl ich die nicht mag......aber diese Truppe von Atlético.....nein, danke

    Vor allen Dingen dieses Hampelmännchen namens Simeone geht mal gar nicht. Unsportlich und unsympathisch bis zum Abwinken.

  • Vor allen Dingen dieses Hampelmännchen namens Simeone geht mal gar nicht. Unsportlich und unsympathisch bis zum Abwinken.



    Vielleicht nicht sympathisch, aber wenigstens ein "Typ". Gibt es ja nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Seitenlinie kaum noch.

    Ein Typ ist also jemand nur dann, wenn er den Hasmpelmann macht? Ein zurückhaltender Mensch kann kein Typ sein?

  • Vor allen Dingen dieses Hampelmännchen namens Simeone geht mal gar nicht. Unsportlich und unsympathisch bis zum Abwinken.



    Vielleicht nicht sympathisch, aber wenigstens ein "Typ". Gibt es ja nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Seitenlinie kaum noch.


    So wurde hier auch schon bei Sandro Wagner argumentiert......Hauptsache Typ, egal welche Werte er verkörpert......ich mag keine unfairen Typen auch nicht an der Seitenlinie von Fortuna......

  • So wurde hier auch schon bei Sandro Wagner argumentiert.....



    Sandro Wagner ist ein "Typ" ? das hab ich noch nie gehört oder gelesen. Sandro wagner ist ein blasser Durchschnittskicker, der auffällig geworden ist weil er selbst für die Branche außergewöhnlichen Blödsinn geredet hat. Das macht noch keinen "Typ".


    Das habe ich nicht behauptet, verfälsche meine Postings nicht...danke / bitte.....