Das Europapokal-Archiv


  • Man braucht KEIN Guthaben... Wie du weißt, rede ich aus Erfahrung, Markus :D


    Micha, ich dachte, ich soll nichts mehr wegen Fussball und Bwin Dir gegenüber erwähnen, hast ja fast einen Tag durchgehalten :D


    Aber gut, aber einen Account brauch man aber, ne ?


    PS: Kurz vor der Pause führt Werder Bremen inzwischen 2:0 nach einem sehenswerten Flugkopfball von Pizarro nach Musterflanke (1:0 Kopfball nach Ecke Frings durch Prödl)


  • Man braucht KEIN Guthaben... Wie du weißt, rede ich aus Erfahrung, Markus :D


    Micha, ich dachte, ich soll nichts mehr wegen Fussball und Bwin Dir gegenüber erwähnen, hast ja fast einen Tag durchgehalten :D


    Aber gut, aber einen Account brauch man aber, ne ?


    1. Scheiß auf Bwin, bin heute auf Oddset umgestiegen :D
    2. Ja, man benötigt aufjedenfall einen Account! ( falls sich jemand anmelden möchte, kurze PN an mich)

  • Ich hielt das je erst für eine Ente, aber so wie die kicken...


    Zitat

    St. Etienne (sid)
    Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann offenbar schon vor dem Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups am kommenden Mittwoch beim AS St. Etienne (20.30 Uhr/live in der ARD)für die Runde der letzten Acht planen. "Der UEFA-Cup ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage", wird St. Etiennes Coach Alain Perrin in der französischen Sportzeitung L'Equipe zitiert. Nach einer 0:1-Niederlage bei Grenoble Foot 38 rutschten die Franzosen am vergangenen Wochenende auf einen Abstiegsplatz in der Ligue 1. "Wenn wir das UEFA-Cup-Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr. Ich will nicht, dass wir aufgrund des UEFA-Pokals weiter Punkte verschwenden", meinte Perrin. Das Hinspiel hatte Werder im heimischen Weserstadion mit 1:0 gewonnen.

    8|

  • Bei den Komentaren ,über die Pyros,von dem sch... Reporter platzt mir echt der Beutel :cursing:
    Letzte woche haben die Türken in Hamburg den halben Block abgefackelt und die Arena eingenebelt.Da wurde dann erzählt was das für wunderbare Fans sind und was die für ne tolle Stimmung machen... ich könnt so kotzen :cursing: :cursing:

  • Die Pyro sah gut aus, aber was war das ansonsten bitte für ein beschissender Support der Bremer? Nur sonores Rumgehampel, keine echte Anfeuerung. Worum gehts denn Leuten überhaupt? Sich selber feiern, weil Sie mittwochs nach Frankreich fahren?

  • Echt voll krass das Pyro der Fischköppe. Und dann Loserpyro von ne Fransmänner. Nur komische Wunderkerzen, nix Stimmung bei denen in ne Schüssel ohne Fischköppe ;--)b


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"






  • Noch etwas: Ich fand das gestern ein wenig befremdlich, daß die Auswechslungen der Istanbuler nur auf türkisch durchgegeben wurden! Find ich ja klasse, wenn die ihren Stadionsprecher dabei haben und der die einheizt oder notfalls auch zu beruhigen versucht! Aber warum man bei einem Heimspiel in Hamburg die Auswechslungen der Gastmannschaft nicht auch auf deutsch durchgibt, habe nicht nur ich gestern nicht verstanden! Dabei sprachen sicher 99% der Türken im Stadion gestern auch perfekt deutsch!


    Ich war Ende November beim Spiel gegen Ajax da, und da war es genau dasselbe (nur eben niederländisch ;) ). Nicht dass das von der UEFA auch noch vorgeschrieben ist... :D

  • Gleiche Stelle...Gleiche Welle.....So unterschiedlich kann mann Dinge sehen!!!! :thumbdown:




    12.03.09


    ... und für Begeisterung bei den rund 12.000 "Gala"-Fans im Stadion gesorgt.


    Mit bengalischem Feuer feierten die türkischen Fans ihre Mannschaft. Wenig später



    18.03.09


    Trotz peinlicher Fans - Werder locker weiter


    benahm sich ein kleiner Teil der rund 500 mitgereisten Bremer Anhänger gründlich daneben. Während des Spiels zündeten sie mehrfach bengalische Feuer