Das Europapokal-Archiv

  • Ein Glück gehört Namibia nicht mehr zur Gemeinde.


    Vorsicht. Die Komoren gehören jetzt auch dazu. Wer weiss was die Namibier noch vorhaben.


    Vorsicht, Ironie.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • kein guter Tag für unsere Teams anscheinend.....


    ja leider.


    dabei ging es ja in der CL nicht so schlecht los. Hat jemand schon irgendwas vom Hertha Spiel gesehen? War da mehr drin?


    Ausschnitte kommen wohl auf SAT1 nach dem Bremen Spiel.....soll aber schwach gewesen sein(kein Wunder so wie Hertha derzeit spielt)

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • dabei ging es ja in der CL nicht so schlecht los. Hat jemand schon irgendwas vom Hertha Spiel gesehen? War da mehr drin?


    Hab Konferenz geguckt, Hertha erschreckend schwach und 15.000 Zuschauer....ohne Worte...


    Ich hatte keine Lust auf Konferenz irgendwie. Hertha ist im moment so schlecht, da wollte ich mir das nicht antun. Aber mal sehen ob ich gleich noch was zu sehen bekomme. Erstmal noch die letzten Minuten mit meinem Tagesplus geniessen. :) Dank an die 5 Tore :)

  • Als TV-Anstalt kann man scheinbar (so gut wie) nie etwas verkehrt machen, wenn man die Spiele von Werder Bremen überträgt. Tore immer garantiert, hüben - wie drüben. So attraktiv das Werderspiel (meist) ist, als Fan würde ich verrückt werden bei diesen Abwehrleistungen.


    Selten sehe ich Livespiele, in denen die Bremer nicht mindestens 2 Gegentore kassieren. Egal welche Qualität der Gegner besitzt. Die Bremer Spielweise ist seit Jahren beeindruckend, immer nach vorne spielend, daher natürlich auch die großen Lücken in der Abwehr.


    Wenn ich da an die Livespiele der Hertha denke ..................................... --;(

  • So da es ja gelich vorbei ist,


    was sagen wir denn zum 4ten und 5ten Schiedsrichter?


    Bis jetzt haben sie ja noch nicht ins Spiel eingegriffen, Obwohl es vorhin im Werder spiel einmal nötig gewesen wäre. Wenn sie doch eh nichts machen, dann wäre doch ein Chip, der anzeigt ob der Ball im Tor war, sogar hilfreicher und billiger oder?

  • So da es ja gelich vorbei ist,


    was sagen wir denn zum 4ten und 5ten Schiedsrichter?


    Bis jetzt haben sie ja noch nicht ins Spiel eingegriffen, Obwohl es vorhin im Werder spiel einmal nötig gewesen wäre. Wenn sie doch eh nichts machen, dann wäre doch ein Chip, der anzeigt ob der Ball im Tor war, sogar hilfreicher und billiger oder?


    Und überleg mal, die stehen da 90 Minuten nur dumm rum!

  • Wenn ich da an die Livespiele der Hertha denke ..................................... --;(


    Sobald ein Spiel mit Beteiligung mit Hertha BSC in der Flimmerkiste läuft, sollte jeder direkt einen Selbstschutzreflex auslösen -> umschalten oder besser noch: ausschalten!
    Das verstößt ja des öfteren gegen die Genfer Konvention, was einem dort geboten wird.

    HACKE ROT-WEISS | Supporting Fortuna Since 1995
    .:: Reclaim the game - Holt Euch das Spiel zurück ::.


    ...| Fortuna Düsseldorf NLZ -Fahrdienst- |...

  • Europa League - Group A
    FT Ajax Amsterdam 0 - 0 FC Timisoara
    FT Dinamo Zagreb 0 - 2 Anderlecht


    Europa League - Group B
    FT Genoa 2 - 0 Slavia Prague
    FT Lille 1 - 1 Valencia


    Europa League - Group C
    FT Hapoel Tel Aviv 2 - 1 Celtic
    FT Rapid Vienna 3 - 0 Hamburger SV


    Europa League - Group D
    FT Hertha BSC 1 - 1 Ventspils
    FT SC Heerenveen 2 - 3 Sporting Lisbon


    Europa League - Group E
    FT Basel 2 - 0 AS Roma
    FT CSKA Sofia 1 - 1 Fulham


    Europa League - Group F
    FT Panathinaikos 1 - 3 Galatasaray
    FT Sturm Graz 0 - 1 Dinamo Bucuresti


    Europa League - Group G
    FT Lazio 1 - 2 RB Salzburg
    FT Villarreal 1 - 0 Levski Sofia


    Europa League - Group H
    FT Fenerbahce 1 - 2 FC Twente Enschede
    FT Steaua Bucuresti 0 - 0 FC Sheriff


    Europa League - Group I
    FT Benfica 2 - 0 BATE Borisov
    FT Everton 4 - 0 AEK Athens


    Europa League - Group J
    FT Club Brugge 1 - 4 Shakhtar Donetsk
    FT Partizan Belgrade 2 - 3 Toulouse


    Europa League - Group K
    FT CFR Cluj 2 - 0 FC Copenhagen
    FT Sparta Prague 2 - 2 PSV Eindhoven


    Europa League - Group L
    FT Athletic Bilbao 3 - 0 Austria Vienna
    FT Nacional 2 - 3 Werder Bremen

  • und wirkliche schwere Gegner hatten die in der Buli auch nicht.


    Naja der HSV war ja schon gegen uns eher mäßig stark und in der BuLi sind die doch auch nu Tabellenführer weil die anderen keine Konstanz haben, bis auf Leverkusen....


    Na, das sind mir ja Weisheiten... :rolleyes: Dass man 13 von 15 Punkten hat, ist auf die mangelnde Konstanz der anderen zurückzuführen, nun gut. :S Und Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg sind auch Laufkundschaft... :rolleyes:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.