Das Europapokal-Archiv

  • Ich glaub fast, die Stuckis haben null Chance --;(
    Und ich mag Bcn seit 79 überhaupt nicht...Damals war es ein gedoptes Pack :cursing:

    Sind die StuKi´s nicht eigentlich die Stuttgarter Kickers :S -)weg

  • Bei allem Respekt für das perfekte Spiel von Barca, aber dort hätte ich niemals eine Dauerkarte. 90.000 im Stadion und die klatschen wenn ein Tor fällt. Keine Fahnen, kaum Banner oder Zaunfahnen, keine Fankurve und kein Support. Da lob ich mir unsere Ligen und vor Allem unsere Stimmung. Man kann Fußball ein grausames Event sein. Man weiß auch schon vorher wer gewinnt. Das macht keinen Spaß!


    Ich war mal live im Nou Camp und es ist tasächlich so, wie du beschreibst. Das Publikum könnte auch das aus einer Theater Vorstellung sein, ganz komisch......

  • Also wenn man ein so stümperhaftes Zweikampfverhalten an den Tag legt wie die Stuttgarter, dann ist da natürlich nix zu holen. Bei Sat1 haben die anscheinend nur den einen Kommentator. Der geht mir jedesmal auf den Sack!


    Bevor ich es vergesse: SCHEISS FC BARCELONA! :cursing:

  • Also wenn man ein so stümperhaftes Zweikampfverhalten an den Tag legt wie die Stuttgarter, dann ist da natürlich nix zu holen. Bei Sat1 haben die anscheinend nur den einen Kommentator. Der geht mir jedesmal auf den Sack!


    Bevor ich es vergesse: SCHEISS FC BARCELONA! :cursing:

    Wofgang Fuß - Der war früher bei Premiere, ihr müsstet mal hören wenn der da die englische PL kommentiert hat, da ist dem regelmäßig einer abgegangen.....

  • Ich glaube dieser Kommentator schläft in Messi Bettwäsche mit Messi-Maske auf. Unglaublich ätzend der Typ!


    Jetzt macht er sich auch noch über die Stuttgarter lustig! :thumbdown:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich glaube dieser Kommentator schläft in Messi Bettwäsche mit Messi-Maske auf. Unglaublich ätzend der Typ!


    Jetzt macht er sich auch noch über die Stuttgarter lustig! :thumbdown:

    Ist das nicht bei vielen Kommentatoren so das die eigenen Mannschaften schlecht gemacht und auch ab und zu verhöhnt werden ? Das kotzt mich schon seit Jahren an. Immer wird so kommenziert als wären die deutschen Teams Versager. Der schlimmste von allen ist füe mich eindeutig: Marcel "Bitburger" Reif. Vielleicht liegt das daran das er in Wa?brzych (PL) geboren ist und deshalb keine Ahnung vom Fußball hat.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich glaube dieser Kommentator schläft in Messi Bettwäsche mit Messi-Maske auf. Unglaublich ätzend der Typ!


    Jetzt macht er sich auch noch über die Stuttgarter lustig! :thumbdown:


    Ich seh schon - ich hab mit der Sky-KOnferenz die richtige Option gewählt. Der Kommentator zieht zwar auch den Hut vor der Leistung von Barca, aber jedesmal mit trauriger Stimme und dem Wort "leider" in den entsprechenden Sätzen.


    Naja, ab Juni zahl auch ich dafür kein Geld mehr.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Die Auslosung zum Viertelfinale findet am Freitag statt. Es gibt nun keine gesetzten Teams mehr, gleichgültig ob ehemals Gruppenerster oder -Zweiter bzw. aus der selben Gruppe oder Nation !!!
    Ausgespielt wird das Viertelfinale 30./31.03.2010 (Hinspiele) und 07./08.April 2010 (Rückspiele).


    Die Achtelfinalpartien in der Übersicht:


    (Di.) 09.03.2010, 20.45 Uhr: AC Florenz - Bayern München 3 : 2 (1:0) [Hinspiel 1:2]
    (Di.) 09.03.2010, 20.45 Uhr: FC Arsenal London - FC Porto 5 : 0 (2:0) [Hinspiel: 1:2]


    (Mit.) 10.03.2010, 20.45 Uhr: Real Madrid - Olympique Lyon 1 : 1 (1:0) [Hinspiel: 0:1]
    (Mit.) 10.03.2010, 20.45 Uhr: Manchester United - AC Mailand 4 : 0 (1:0) [Hinspiel: 3:2]


    (Di.) 16.03.2010, 20.45 Uhr: FC Sevilla - ZSKA Moskau 1 : 2 (1:1) [Hinspiel: 1:1]
    (Di.) 16.03.2010, 20.45 Uhr: FC Chelsea - Inter Mailand 0 : 1 (0:0) [Hinspiel: 1:2]


    (Mit.) 17.03.2010, 20.45 Uhr: Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus 2 : 1 (1:0) [Hinspiel: 1:0]
    (Mit.) 17.03.2010, 20.45 Uhr: FC Barcelona - VfB Stuttgart 4 : 0 (2:0) [Hinspiel: 1:1]

  • Achtelfinale Europa League:


    Alle Rückrundenpartien am Donnerstag, den 18.03.2010:


    Anstoss: 19 Uhr


    Werder Bremen - Valencia CF (Hinspiel: 1:1) LIVE auf SAT 1 und LIVE als LIVESTREAM auf RAN.de
    Olympique Marseille - Benfica Lisabon (Hinspiel: 1:1)
    Standard Lüttich - Panathinaikos Athen (Hinspiel: 3:1)
    Fulham FC - Juventus Turin (Hinspiel: 1:3)


    Anstoss: 21.05 Uhr


    VfL Wolfsburg - Rubin Kasan (Hinspiel: 1:1) LIVE auf SAT 1 und LIVE im LIVESTREAM auf RAN.de
    RSC Anderlecht - Hamburger SV (Hinspiel: 1:3) (Zusammenfassung in Sat 1 im Anschluss an die Wolfsburg-Partie)
    Sporting Lissabon - Atletico Madrid (Hinspiel: 0:0)
    Liverpool FC - OSC Lille (Hinspiel: 0:1)

  • in der tat. keiner will ihm weh tun. wenn du der spieler bist, der an einer verletzung messis schuld ist, geht das um die welt!!!
    die haben einfach schiss


    Dann sind sie wohl in der Champions League falsch.
    Würde ein Messi gegen einen Puyol spielen, würde er dermaßen auf die Socken kriegen, dass er sich gar nicht mehr traut ein Dribbling zu starten.
    Aber wenn man sieht wie das 1:0 fällt, dann hat Stuttgart in der Champions League auch nix verloren, das war Kreisliganiveau.