Das Europapokal-Archiv

  • Bayerns einzige Chance wäre eine fette Rote oder eine dicke Verletzung für Rooney.


    Ich lach jetzt scon, wenn ich mir vorstelle, was der mit Bayerns Innenverteidigung macht...


    P.S.: Komisch, dass ich den Gedanken wohl nicht als einziger hatte... :D

  • Moralisch der erste Niederschlag! Allein die Auslosung war schon bitter! Ich hoffe das ManU die arroganten weghämmern! Dann Ribery abschied verkünden und endlich Ruhe!

  • Sehr schön, endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Mein Tipp: ein knappes, hart erkämpftes 1:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel. Danach die für Bayern fast schon schwerere Aufgabe gegen einen der französischen Klubs, danach hoffe ich auf mein Traumfinale Barca - Bayern.
  • Sehr schön, endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Mein Tipp: ein knappes, hart erkämpftes 1:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel.
    Danach die für Bayern fast schon schwerere Aufgabe gegen einen der französischen Klubs, danach hoffe ich auf mein Traumfinale Barca - Bayern.

    ;--)b ;--)b :thumbsup:

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=600503#post600503][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=600500#post600500]Sehr schön, endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Mein Tipp: ein knappes, hart erkämpftes 1:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel. Danach die für Bayern fast schon schwerere Aufgabe gegen einen der französischen Klubs, danach hoffe ich auf mein Traumfinale Barca - Bayern.[/quote] ;--)b ;--)b :thumbsup:[/quote] Schön, daß Du dich so mit mir freust. :thumbup:
  • Sehr schön, endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Mein Tipp: ein knappes, hart erkämpftes 1:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel.
    Danach die für Bayern fast schon schwerere Aufgabe gegen einen der französischen Klubs, danach hoffe ich auf mein Traumfinale Barca - Bayern.

    ;--)b ;--)b :thumbsup:


    jaja....wer zuletzt lacht :whistling:
    mein favorit bleibt inter, solange diese nicht wieder in alte "in-europa-treten-wir-wie-die-angsthasen-auf"- zeiten zurückfallen.
    vom potenzial und dem trainerfaktor rechne ich den dieses jahr, neben barca, die höchsten chancen zu.
    wer an der stamford bridge mit einem 2:1-hinspielsieg im gepäck, mit drei nominellen spitzen und nem klassischen zehner
    antritt und das ding sogar noch alles andere als unverdient gewinnt, kann se eigentlich nicht mehr alle haben. :D

  • ;--)b ;--)b :thumbsup:


    jaja....wer zuletzt lacht :whistling:
    mein favorit bleibt inter, solange diese nicht wieder in alte "in-europa-treten-wir-wie-die-angsthasen-auf"- zeiten zurückfallen.
    vom potenzial und dem trainerfaktor rechne ich den dieses jahr, neben barca, die höchsten chancen zu.
    wer an der stamford bridge mit einem 2:1-hinspielsieg im gepäck, mit drei nominellen spitzen und nem klassischen zehner
    antritt und das ding sogar noch alles andere als unverdient gewinnt, kann se eigentlich nicht mehr alle haben. :D


    Hat er ja auch nicht... :thumbsup:

  • Kennt jemand Wayne? ;--)b


    Meinst Du deyne?


    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich kann mich auch kaum halten vor Lachen.
    Die Arroganten werden sicher rausfliegen, fragt sich bloß, wer von den beiden die arroganteren Arroganten sind.
    Und Spieler wie Ribéry oder Robben haben auch sicher nicht das Format um ManU gefährden zu können, das sind nämlich Graupen.