Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.

  • Sollte es mit dem Transfer klappen, so wird er sicher nicht die sofortige Verstärkung sein.
    Zur Zeit ist er wohl mit der U20 bei dem WM in der Türkei, die bis zum 13.07.2013 geht.
    Somit verpaßt er die gesamte Vorbereitung, und hat auch noch keinen Urlaub gehabt.

    Falls er kommen sollte, kann man unter normalen Umständen und nach einer "normalen" Eingewöhnungszeit davon ausgehen, dass er recht schnell eine Verstärkung sein wird. Giannotas ist zwar nicht das griechische Talent, aber gehört in Griechenland zu einer Hand voll junger Stars, die in der 1. griechischen Liga auffallen.


    Die 1. griechische Liga ist zwar nicht mit der Bundesliga vergleichbar und das Niveau einiger Vereine hat sicher kein höheres Niveau als die 2. Bundesliga, aber er hat letzte Saison auch gegen stärkere Mannschaften wie Piräus oder Paok oder den Pan. Athen Erfahrungen gesammelt und auch dort eine gute Figur gemacht.


    Er scheint auch ein sehr ehrgeiziger und selbstbewusster Typ zu sein, der es unbedingt in Deutschland schaffen will. Der hat bereits im letzten Jahr verkündet, dass er nach Deutschland will und wird hier sicher Alles geben, falls sein "Traum" in Erfüllung geht.


    Dass andere Vereine aus der Bundesliga Zögern ihn zu verpflichten, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen und ich vermute mal, dass die Bundesliga gerade dieses Jahr, nachdem die Bayern und Dortmunder im CL Finale standen, keine sonderlichen Probleme haben, ihre Wunschspieler zu bekommen und dem Braten (griechischen Liga) nicht trauen.


    Dass griechische Spieler aber nicht so übel sind und auch in der Bundesliga ne gute Figur machen, wurde schon einpaar Male bewiesen.


    Fortuna hat sicher eher Probleme im Mittelfeld, aber Gianniotas ist auch ein Spieler, der sich den Ball hinten holt, oder in hinten bekommt und auch mal nach vorne rennt, was wir bei Fortuna in der letzten Saison nie gesehen haben.


    Ich erwarte viel von dem kleinen Griechen und glaube, dass er überraschen wird, falls er den. Schlieslich kommen sollte.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Von Transfermarkt.de geklaut und schlecht übersetzt.


    Zitat
    Mit einem Bein in Düsseldorf ist John Gianniotas. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat beschlossen, seine Fußballerkarriere in Deutschland und vor allem in Fortuna weiter. Eine Sache, wenn 90 % abgeschlossen und blieben einen 10 %, ist der Spieler Transkription angekündigt. Beide Seiten haben fast eine Woche jetzt Abschluss Zusammenarbeit Vereinbarung Hände, aus denen die Gianniotas 200.000 Euro pro Jahr, zusammen mit einigen Bonus erhalten, die in seinem Vertrag kam, gegeben.


    Die Ankündigung jedoch verzögert, weil die Deutschen zunächst deponiert das Geld auf dem Konto der FC und die Bestätigung der Einzahlung wird gesendet. Und hier ist die "Barriere", die bisher... Trenarei Transkription die Formalisierung der Gianniwta. Die Fortuna genehmigt die Zuteilung für den Erwerb von internationalen Instruments aber verlangte die Summe von 450.000 Euro in einen offiziellen Account des FC und nicht zu einer Einzelperson, also beispielsweise die vorgeschlagenen hinterlegen! Obwohl heikles Thema, aber nicht genug, der Spieler-Bewegung in Deutschland zu behindern.


    Wie alle Show das Thema wird innerhalb von Tagen klären und nicht ausgeschlossen, bis nächste Woche, die Transkription, die zutiefst wirtschaftlichen Atem FC Kassen mit Bargeld, die ab dem Zeitpunkt notwendig ist, die "das Thema der Vereinbarungen im Hinblick auf"99"läuft" abzuschließen. Mars von Gianniwta erhalten... Sauerstoff 450 Tsd. Euro, während die Vereinbarung bei Weiterverkauf des Spielers 10 % gebracht hat.


    Was ergibt sich aus der Umgebung von Gianniwta, über die Zufriedenheit für den Deal, der war, ist und wie er erwartet, dass der Umzug nach Fortuna in Finalisieren bestellen, sich um ausschließlich auf seine Pflichten mit der nationalen Jugend ab Samstag um 22 Uhr des Monats zu konzentrieren.


  • Waaas? Wir transferieren über den FC nach Griechenland? ;--)b --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Englisch geht ganz gut (immer mein Tipp bei Übersetzern):




    .. das Gerede from Oxygen/Sauerstoff ist aber immer noch etwas wirr ;--)b

  • Hoppala,


    das Thema ist nicht ganz ohne Zündstoff, aber dennoch harmlos, denn anscheinend vertraute Fortuna den Griechen nicht, weil sie die Ablösesumme auf das offizielle Vereinkonto überwiesen haben, obwohl mit den Griechen vereinbart war, dass sie es auf ein anderes Konto überweisen. Nachdem das passierte, verlangte Fortuna wohl eine Empfangsbestätigung von den Griechen, was wohl wiederum ein Problem darstellte, weil sich die Griechen einwenig angepisst fühlten. Das Thema ist wohl von beiden Seiten zu heiß gekocht worden und jetzt wartet die eine Seite darauf, dass das Geld dort landet, wo es ürsprünglich hin sollte und die Fortuna wartet auf eine offizielle Empfangsbestätigung, damit der Transfer bekannt gegeben wird.


    Laut dem Bericht ist es so, dass der Deal bereits perfekt ist und man stündlich damit rechnet, den Transfer bekannt geben zu dürfen.


    Ansonsten steht da noch, dass Gianniotas 200.000 Euro im Jahr verdienen soll plus der üblichen Bonuszahlungen und die Ablöse wohl 450.000 Euro beträgt plus 10% bei einem frühzeitigen Transfer zu einem anderen Verein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fortuna hätte vielleicht einfach dort hin überweisen sollen, wo das ursprünglich vereinbart wurde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki