Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.

  • Der scheint ganz schön abgebrüht zu sein! Gefällt mir. Jemand der sich was zutraut und viel unterwegs ist

  • Es scheint wohl so,das er ein Fortune wird.Das Bild sagt ja eigentlich alles. Dann hätten wir uns ein weiteres,großes Talent geangelt,wie man gestern beobachten konnte. Die neue Fortuna wird jünger und hoffentlich auch wieder dynamischer. Es sieht auf jedenfall schon mal vielversprechend aus. Die Zeiten,als nur auf "alte Säcke" gesetzt wurde,ist wohl (gottseidank) Geschichte. Trotzdem brauchen wir (klingt jetzt was paradox) noch einen erfahrenen Spielgestalter,der die jungen,wilden führen kann.

  • Ich finde wir haben genug erfahrene Spieler mit Bodzek, Reisinger, Lumpi ggf. Rensing, Fink und Bellinghausen, die die jungen leiten können.
    Der BVB ist 2011 mit einer sehr jungen Mannschaft Deutscher Meister geworden, die erfahrenen in der Startformation waren meistens weniger als 3

  • Es schaut zwar sehr wahrscheinlich aus, aber kann sich noch jemand an das hier erinnern?

    Bei Fortuna haben wir auch schon so einiges erlebt, daher immer schön die Pressemeldung abwarten^^


    Besonders, wo sich dies nun schon wochenlang hinzieht ;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kann einer der griechischsprachigen User bitte den Kern des Textes, der bei den Fotos steht, übersetzen?
    Danke vorab


    Also ich Übersetze mal nicht alles....da steht dass Gianniotas nach Apfiff des Spiels GRE-MEX bei der U20 WM sein Profilbild bei Facebook geändert hat. Und dann ist noch das Bild bisschen beschrieben, also dass er in unserem Stadion steht und Blah.


    Halte ich jetzt alles nicht für wirklich Aussagekräftig inkl. dass ich bezweifel, dass das sein echter Facebook Account ist aber ok....das Foto existiert, warten wir ab


    Edit: Hab mir die Facebook-Seite mal ein wenig angeguckt, könnte doch die echte sein

  • Kann einer der griechischsprachigen User bitte den Kern des Textes, der bei den Fotos steht, übersetzen?
    Danke vorab


    Also ich Übersetze mal nicht alles....da steht dass Gianniotas nach Apfiff des Spiels GRE-MEX bei der U20 WM sein Profilbild bei Facebook geändert hat. Und dann ist noch das Bild bisschen beschrieben, also dass er in unserem Stadion steht und Blah.


    Halte ich jetzt alles nicht für wirklich Aussagekräftig inkl. dass ich bezweifel, dass das sein echter Facebook Account ist aber ok....das Foto existiert, warten wir ab


    Er war definitiv in Düsseldorf und der Transfer schien dort schon so fix zu sein, dass man das übliche Foto schon mal gemacht hat. Trotzdem scheint es weiterhin an einer Kleinigkeit zu haken, ob es Medizincheck oder Ablöse. Denke, aber dass man sich zu 99% sicher sein kann.

  • Immerhin sind da auch offensichtlich private Fotos auf der Seite, wie sollte da ein anderer rankommen? Bei Fake- Seiten sind ja sonst nur Fotos enthalten, die man irgendwo aus den Medien ziehen kann.


    Trotzdem fände ich das irgendwie unprofessionell. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas gepostet wird, sein Twitter-Account war ja auch sehr authentisch. Denke, dass er, falls das wirklich seiner ist, da noch von seinem Berater einen drauf gekriegt hat.

  • Ob der Jung das Hick Hack jemals rechtfertigen kann?
    Zu wünschen wäre es ihm

  • Für mich ist der transfer so gut wie fix. Wenn er schon vor 13 Stunden das Bild postet, indem er das fortuna trikot in der Hand hält, dann ist das meines Erachtens durch. Die fortuna wird in den nächsten tagen die offizielle Bestätigung seitens Giannis bekannt geben. Wenn nicht sogar heute noch.

  • Trotzdem fände ich das irgendwie unprofessionell. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas gepostet wird, sein Twitter-Account war ja auch sehr authentisch. Denke, dass er, falls das wirklich seiner ist, da noch von seinem Berater einen drauf gekriegt hat.


    Naja, er ist halt relativ jung, in der Altersgruppe ist es nicht unüblich, manchmal etwas zu viel in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Lustig wäre es, mal Wolf Werner um einen Kommentar dazu zu bitten, der geht bestimmt die Decke hoch...

  • Pressemeldung 057/2013 - Düsseldorf, 23. Juni 2013
    Giannis Gianniotas kommt zur Fortuna
    20-jähriger Grieche wechselt von Aris Saloniki an den Rhein


    Düsseldorf – Fortuna Düsseldorf hat Giannis Gianniotas von Aris Saloniki verpflichtet. Der 20-jährige Grieche ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, spielt aber bevorzugt auf den beiden Außenbahnen. Bei den Rot-Weißen erhält Gianniotas einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.


    In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Rechtsfuß in der griechischen Super League 26 Partien, erzielte dabei fünf Treffer und bereitete zwei weitere vor. Im Sommer des letzten Jahres nahm er mit der U-19-Nationalmannschaft seines Heimatlandes an der Europameisterschaft teil. Gianniotas verpasste während des Turniers keine einzige Minute und hatte großen Anteil am Einzug ins Finale, das mit 0:1 gegen die spanische Auswahl verloren ging.


    Der 20-Jährige wird noch nicht direkt ins Mannschaftstraining der Rot-Weißen einsteigen, da er derzeit noch mit seinem Nationalteam bei der U-20-Europameisterschaft im Einsatz ist. Am 22. Juni treffen die Griechen im ersten Gruppenspiel auf Mexiko. Die weiteren Gegner in der Vorrunde sind Mali und Paraguay.




    Wann Gianniotas zur Mannschaft von Cheftrainer Mike Büskens stoßen wird, hängt vom Abschneiden der Griechen beim Turnier in der Türkei ab.


    Chefscout Mark Ulshöfer: „Giannis hat in seinem jungen Alter schon viele Spieler in der ersten griechischen Liga absolviert. Er kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch in der Spitze eingesetzt werden. Giannis zeichnet sich durch eine hohe Laufbereitschaft aus, zudem ist er schnell und wendig. Er hat ein großes Entwicklungspotenzial.“


    Giannis Gianniotas: „Die Verantwortlichen der Fortuna haben sich sehr um mich bemüht. Fortuna Düsseldorf ist ein großer Club mit einem tollen Stadion. Ohnehin wollte ich immer gerne in Deutschland spielen. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, mit der Fortuna in die Bundesliga zurückzukehren.“