NEU: Forum für die Ultras

  • Ab sofort gibt es im Forum einen Bereich für die Ultras. Die Ultras werden dort Ankündigungen veröffentlichen.


    Generell gelten für dieses Unterforum die normalen Forenregeln jedoch gibt es dort ein paar Besonderheiten. Diese sind wie folgt:


    - Die Moderation wird von den Ultras Düsseldorf dort ausgeführt (nur in Ausnahmefällen durch die Forenadministration/-moderation)
    - Nur die Ultras können dort neue Beiträge erstellen
    - User können auf die Beiträge Antworten


    Ich freue mich darüber, dass die Ultras demnächst auch das Forum nutzen möchten um Ankündigungen unters Fortuna-Volk zu bringen. :thumbsup:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • die Ultras

    Nur UD, nur bestimmte Ultra-Gruppen oder alle Ultra-Gruppen?


    Die Ultras entscheiden was dort stehen bleibt und was nicht


    aha.....


    Es ist ein Bereich in dem die Ultras Ankündigungen veröffenlichen wollen. Mit den Ultras sind die Ultras Düsseldorf gemeint. Diese haben wie der SCD einen Account und es kann sachlich dort zu den Ankündigungen diskutiert werden. Da die Ultras für diesen Bereich selber die Moderation übernehmen können sie auch selber entscheiden.


    Dieser Schritt ist ein weiterer um die Fanszene wieder mehr zusammen zu führen und ich finde das gut. Es ist ein Schritt von beiden Seiten (Forum und Ultras Düsseldorf) aufeinander zu.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Was nicht gefällt kann gelöscht werden?


    ich denke mal das konstruktive Kritik wohl erlaubt und auch erwünscht ist.


    Was konstruktive Kritik ist entscheiden die Ultras :|


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Mit der Aknündigung ist doch nur gemeint, dass die Mods sich da eher raushalten und nicht, dass UD wild rumzensieren will oder wird. Es geht doch ohnehin anscheinend in erster Linie um Ankündigungen, mehr nicht.


  • Es ist doof formulert. Ich habs rausgenommen, ist besser so.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ab sofort gibt es im Forum einen Bereich für die Ultras. Die Ultras werden dort Ankündigungen veröffentlichen.


    - User können auf die Beiträge Antworten
    - Die Ultras entscheiden was dort stehen bleibt und was nicht


    Manchmal vermisse ich den Popcorn-Smiley,

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Leute, gebt dem doch erstmal eine Chance und wartet die Praxis ab.
    Es ist doch immer und immer wieder Kommunikation, Präsenz und Nahbarkeit gewünscht worden, jetzt geht man diesen Schritt also gebt Ihm und Ihnen die Möglichkeit dazu.
    Das gebiert der Respekt vor den Leistungen.

  • [quote='FloFi','index.php?page=Thread&postID=1284164#post1284164'][quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1284158#post1284158']- Die Ultras entscheiden was dort stehen bleibt und was nicht[/quote] Was nicht gefällt kann gelöscht werden?[/quote] Siehste und schon gehts los. --;;) Zum Thema, gute Idee der Ultras.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Sehr gut! Endlich ist die UD auch hier vertreten :)


    Das Waren sie allerdings schon länger; neu ist nur das Unterforum ;-) Sehr gute Entwicklung! :-)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • ich denke mal das konstruktive Kritik wohl erlaubt und auch erwünscht ist.


    Was konstruktive Kritik ist entscheiden die Ultras :|


    Ich finde es OK, dass sie als Fangruppierung in der Gruppe aller Fans von Fortuna sich nun eine eigene Kommunikationsplattform geschaffen haben, auf der sie nur die von ihnen gewünschten Ideen veröffentlicht sehen wollen. Fällt mir zwar schwer als jemand, der die Vielfalt der Meinungen schätzt ,das so stehen zu lassen aber es ist so. Sie bestimmen die Regeln, wer sich nicht daran halten will oder mag, der kann sich ja woanders äußern. Zudem, so habe ich UD hier immer verstanden, kann man ja im Haus der Jugend seine Meinung in persönlichen Gesprächen mit Ud Mitgliedern äußern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.