Christian Gartner zur Fortuna? - Fix.

  • Bei Fortuna gab es meist Trainer, denen junge Spieler suspekt waren, bekannteste Beispiele waren Aleks und NM. Anscheinend hat sich das bei vielen Fans auch eingespeichert. Warum kann ein junger Spieler nicht zum Leistungsträger werden?!? Fände das gut, wenn Büskens in diese Richtung ginge.


    was war denn mit folgenden spielern:
    leistungsträger/stammspieler:harnik, luki, bamba, cakir, schwertfeger,beister, vdb, giefer, schahin, heidinger, hergesell,
    ergänzungsspieler gaus, bolly, grimaldi, kadah, oerl, walbaum, terodde, erwig, krecidlo,


    waren das keine jungen spieler?



    Und bitte wieviele haben sich von denen durchgesetzt und konnten an den Verein gebunden werden ?


    Niemand.


    Schahin ist nur gut wenn er den Ball nicht hat und Giefer fängt nach der Rückrunde bei null an. Bolly hat sich auch noch nicht bewiesen. Der Rest hat sich Fußballerisch nicht durchgesetzt

  • Ja ja, die Mär von 'aleks konnte nicht mit jungen'....was waren die Ende der 80er, Anfang der 90er alle so alt!!!


    Alles nach Knofel stinkende mit Zahnlückenlächeln ausgestattete Ü30 Balkantypen und furchterregendem Auftreten aber herzensgut in ihrem Innersten ;--)j --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beister hat eine schwache RR gespielt, daran ändert auch sein Tor gegen Hertha nichts.


    Beister war so stark, so begeisternd erfrischend für das Publikum, (außer Dir natürlich) dass wir ihm am liebsten einen 10 Jahresvertrag bei uns gegeben hätten.


    In der RR war er richtig schwach. Die Vergangenheit verklärt aber Manches... ;)

  • Zumindest bin ich der Meinung, dass sich Beister bei uns besser entwickelt hätte, als er es beim HSV getan hat, wo er oft genug nicht einmal zweite Wahl gewesen ist. Bei uns hätte er unter NM sicherlich sowas wie eine Stammplatzgarantie gehabt.


    Aber geht es hier im Thread nicht primär umd Christian Gartner? Warum lese ich noch nichts von der Verpflichtung, warum wird noch kein Vollzug gemeldet? Schnarchnasen. :sleeping:


    Ujfalusi


  • es ging um die aussage das nm nicht mit jungen spieler konnte.
    harnik: stuttgart zahlte ca 1,5 mio gehalt. unser topverdiener in liga 2 lag bei ca 500.000
    luki: bremen zahlt mehr gehalt als fortuna
    bamba war ausgeliehen gladbach hat die ablöse von 1,5mio gezahlt, wie hätte fortuna die aufbringen sollen?
    cakir, hergesell, heidinger und schwerfeger wurden durch bessere ersetzt
    beister war ausgeliehen der hsv wollte ihn behalten wir hätten vermutlich um die 3 mio zahlen müssen
    vdb ist zu einem 1ligsten gewechselt
    giefer ist noch hier
    usw.
    welcher spieler wurde denn abgegeben den man halten wollte und konnte?

  • Ne leider noch nicht, aber vielleicht morgen oder später! WW hat ja noch Zeit eben nach Österreich zu fahren um den nächsten Transfer fix zu machen

  • Ich habe gestern mit meinem österreichischen Arbeitskollegen über Gartner gesprochen. Erst sagt, dass Gartner ein riesen Talent ist. In Österreich kursiert dieses Gerücht, dass Gartner zur Fortuna wechselt seit dem Bueskens Fortuna Trainer ist. Dr wollte ihn letztes Jahr wohl auch schon nach Fürth holen. Bueskens hat in Österreich einen hervorragenden Ruf als Trainer und Talentfoerderer. Gartner sei ein Rohdiamant, der bei der Fortuna optimal aufgehoben sei.


    Im übrigen hat er wohl letzte Woche Rapid Wien abgesagt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich habe gestern mit meinem österreichischen Arbeitskollegen über Gartner gesprochen. Erst sagt, dass Gartner ein riesen Talent ist. In Österreich kursiert dieses Gerücht, dass Gartner zur Fortuna wechselt seit dem Bueskens Fortuna Trainer ist. Dr wollte ihn letztes Jahr wohl auch schon nach Fürth holen. Bueskens hat in Österreich einen hervorragenden Ruf als Trainer und Talentfoerderer. Gartner sei ein Rohdiamant, der bei der Fortuna optimal aufgehoben sei.


    Im übrigen hat er wohl letzte Woche Rapid Wien abgesagt.


    Danke für die Info. Das hört sich aber ziemlich gut an.

  • Ich habe gestern mit meinem österreichischen Arbeitskollegen über Gartner gesprochen. Erst sagt, dass Gartner ein riesen Talent ist. In Österreich kursiert dieses Gerücht, dass Gartner zur Fortuna wechselt seit dem Bueskens Fortuna Trainer ist. Dr wollte ihn letztes Jahr wohl auch schon nach Fürth holen. Bueskens hat in Österreich einen hervorragenden Ruf als Trainer und Talentfoerderer. Gartner sei ein Rohdiamant, der bei der Fortuna optimal aufgehoben sei.


    Im übrigen hat er wohl letzte Woche Rapid Wien abgesagt.


    Danke für die Informationen.


    Fühle mich angesichts solcher Vorschusslorbeeren leider etwas an Markus Oberleitner erinnert... :whistling:

  • Naja also ich hoffe das dein Kollege da richtig informiert ist! Ich glaube den Aussgaen nie wirklich! Habe gehört das vom typ das er gehört hat das sein leher was erzählt hat!


    Wenn er da ist perfekt und würde mich freudig stimmen, aber solang heisst es gedulden! Ich hoffe das WW bald aus Borkum abreist um den Vertrag fix zu machen

  • Markus Oberleitner


    Wegen dir kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen :motz:


    Hahaha. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine masochistische Ader entdeckt.


    Erst Mister "internationales Netzwerk" und nun der aufstrebende Oberleitner :irre:

  • Wegen dir kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen :motz:


    Hahaha. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine masochistische Ader entdeckt.


    Erst Mister "internationales Netzwerk" und nun der aufstrebende Oberleitner :irre:


    Du bist krank. Lass Dir helfen. :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)