Jeremy Bokila - Nein.

  • Ich war vor einigen Tagen noch recht sicher, dass man die angelegenheit, notflls mit beiden Vereinen gütlich regeln kann. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Regularien bezüglich der notwendigen Spielgenhmigung aussehen, wenn die Ablösemdalitäten nicht geregelt sind. Ich fürchte, hier liegt das Problem. Beide "Besitzer" des Spielers wollen ihn ja gehen lassen. Ich denke, dass die Bürokratie, nicht der Verhandlungswille der Vereine hier das eigentliche Hinderniss darstellt.
    Sowas muss sicjh in der Transferphase doch wohl regeln lassen. Wenn das nicht möglich ist, müssen die Regularien hier eben verändert werden.


    Wer bezahlt eigentlich momentan Bokilas Gehalt? Die Rumänen, wo er keinen Vertrag hat, oder die Belgier, wo er Vertrag hat, die ihn aber anscheinend nicht abgeben dürfen?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Im Twitter und auf Seiten wie hier heißt es, dass Bokila wohl kurz vor der Unterzeichnung steht bei uns. Aber es handelt sich um spanische, bzw. katalanische Quellen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Wenn das mit Bokila stimmt, dass er kurz vor der Unterzeichnung steht - dann wird auch der Hoffer-Transfer langsam plausibel.....Werner wollte halt 2 Stürmer...


    wahrscheinlich weil Furuholm noch wechseln wird, Bebou noch reifen muss und Reisinger leistungsmäßig im Formtief ist.

  • Es besteht ja vielleicht die Möglichkeit das sich nach den jüngsten Ergebnissen die Meinung der Verantwortlichen nochmal geändert hat. Benshop ist ja mehr eine hängende Spitze die gegnerische Verteidiger auf sich zieht und den Ball halten kann. Die absolute Sturmspitze ist er definitv nicht :!: Da sehe ich dann Spieler wie Hoffer, Wegkamp oder Bokila....

  • :thumbdown: :thumbdown: Laut Kicker:


    "Bei Jeremy Bokila, der in der vorigen Woche im Probetraining einen starken Eindruck hinterließ, wähnten sich die Düsseldorfer fast am Ziel. Kurios, wie der Transfer dann doch platzte: Der Kongolese, von Zulte-Waregem an Ploiesti ausgeliehen, hat offenbar doch bereits bei den Rumänen unterschrieben, was er beim Kontakt mit Manager Wolf Werner bestritten hatte. Fortuna war also gezwungen, in Sachen Stürmer weiterzusuchen."

  • Beide "Besitzer" des Spielers wollen ihn ja gehen lassen.


    Ist das überhaupt so? Warum hat man dann in Rumänien die Option gezogen? Doch eher, weil man seinen Topstürmer halten wollte. Aber selbst wenn beide Clubs verkaufswillig sind, unterscheiden sich die Intentionen – und damit auch die Ablöseforderungen – halt völlig. In Belgien steht er auf der Verkaufsliste, weil man ihn nicht braucht und in Rumänien, weil man möglichst maximal Kasse mit ihm machen will. Deswegen läuft das auch nicht mit so einer fixen Idee, irgendwo die Ablöse zu hinterlegen und die beiden Vereine sollen sich drum kloppen - weil es überhaupt keine definierte Ablösesumme gibt und man in Rumänien sehr wahrscheinlich deutlich mehr für ihn haben will.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!