Jeremy Bokila - Nein.

  • Bei sehr vielen Buden profitiert er von individuellen Fehlern in der Abwehr oder vom Grottentorwart.


    Allerdings sieht man auch seinen Zug zum Tor und seine Ballbehandlung. Der könnte uns wirklich weiter helfen



    In der Regel profitieren Stürmer immer von den Fehlern Anderer.

  • Ich hoffe, hier urteilt keiner nach so einem Video. So einen Clip würde man wahrscheinlich auch von Virgil Breetveld zusammenstellen können. (Na - wer kennt den noch?)


    Womit ich nichts gegen Bokila gesagt haben will

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Für einen Spieler, der angeblich weit über 2 Millionen wert ist und an dem angeblich schon Premier-League KLubs interessiert waren hat er überraschend viel Interesse an einem deutschen Zweitligisten. Jeder Fortune weiß zwar , dass wir der geilste Verein der Welt sind, aber woher soll der das wissen?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • In der Regel profitieren Stürmer immer von den Fehlern Anderer.


    Das stimmt oft. Aber es gibt ja nun fußballgottseidank auch herrliche Alleingänge und Solos von Spielern/Stürmern, in denen sie ganz ohne Fehler Anderer auskommen.
    Kann man nur hoffen das Bokila so was auch drauf hat...wenn er denn bei uns bleibt...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Für einen Spieler, der angeblich weit über 2 Millionen wert ist und an dem angeblich schon Premier-League KLubs interessiert waren hat er überraschend viel Interesse an einem deutschen Zweitligisten. Jeder Fortune weiß zwar , dass wir der geilste Verein der Welt sind, aber woher soll der das wissen?

    es gibt da so diverse dvds und auch trailer bei youtube ... :D

  • Kann man in dem Clip sehen - nur habe ich in der letzten Saison auch gute Alleingänge von Reise live miterlebt......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was ist mit dem P?
    Heißt der Purche nicht Pokila?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • hier herrscht eine gewisse Tendenz die möglichen Kandidaten schön zu schreiben.....die Verpflichtung und/oder Beurteilung von Spielern mittels Video ist nicht so mein Ding.....ich pfeife lieber im Wald......

  • hier herrscht eine gewisse Tendenz die möglichen Kandidaten schön zu schreiben.....die Verpflichtung und/oder Beurteilung von Spielern mittels Video ist nicht so mein Ding.....ich pfeife lieber im Wald......



    Jo, Omae haben Einige hier aufgrund der Videos schon auf Händen getragen.

  • Ich hoffe, hier urteilt keiner nach so einem Video. So einen Clip würde man wahrscheinlich auch von Virgil Breetveld zusammenstellen können. (Na - wer kennt den noch?)


    Womit ich nichts gegen Bokila gesagt haben will

    Den "Urteilen" hier gemäß, besteht immerhin nicht die Gefahr,
    dass die Messi-Planstelle nun doppelt besetzt wird. Wir bekämen nun wohl einen für die Idrissou-Planstelle.


    BTW: gibt's schon einen Video-Zusammenschnitt namens "Qenia - best of 2013/14"?
    Meine Zunge schnalzt schon beim bloßen Gedanken daran ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Für einen Spieler, der angeblich weit über 2 Millionen wert ist und an dem angeblich schon Premier-League KLubs interessiert waren hat er überraschend viel Interesse an einem deutschen Zweitligisten. Jeder Fortune weiß zwar , dass wir der geilste Verein der Welt sind, aber woher soll der das wissen?




    Hier mal eine Äußerung von einem Crystal Palace Anhänger aus dem TM Forum:
    Tauchte kürzlich im Probetraining bei Palace auf, wird auch seit Wochen mit diversen anderen Clubs in Verbindung gebracht.
    Problem: Offenbar ist nicht ganz klar, wer die Transferrechte an ihm hält bzw. ist der Spieler der Meinung, er sei vertragslos und nimmt deshalb auch - wohl eigenmächtig - nicht mehr am Training bei Petrolul teil.
    Dieser Club ist da allerdings ganz anderer Ansicht, verweist auf einen bestehenden Zweijahresvertrag mit Bokila und meldet jeden Club, bei dem er ein Probetraining absolviert, bei der UEFA. Zudem soll eine weltweite Sperre für Bokila im Raum stehen, da er ohne Erlaubnis seines Vereins durch Europa tourt...
    Keine Ahnung, was von diesen Behauptungen und Gerüchten wirklich stimmt. Aber ganz sauber ist die ganze Sache scheinbar nicht und ich denke, es ist eine verdammt gute Idee, die Finger von dem Spieler zu lassen!




    Ich glaub ich will den trotzdem haben, allerdings am liebsten zur Leihe mit KO!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Heute noch legendär und viel nachgefragt: Das Otta-Video!!!


    Gibt's da nicht inzwischen sogar eine Fortsetzung: "Mein Gott Walter II"?
    Die Perle von Thomas Berthold spielt da wohl inner Nebenrolle mit ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."