Philipp Zulechner zur Fortuna?- Nein.

  • heiss begehrt


    interessant sind auch die kommentare von den ösis...


    ich sag nur schaub, HS mach es!!!



    Wenn österreichische Europacupteilnehmer und deutsche Bundesligisten mit in der Verlosung sind, wird der kaum zu ner (sorry) mittelmäßigen Zweitligamannschaft komen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Stimmt wohl.. :thumbdown:
    Aber ich sage auch, das ist die erste Pleite für HS(und nein ich will ihn nicht bangen!! Ich hoffe er wird einfach gute arbeit für uns leisten), denn hätte er sich bei diesem Transfer mal richtig reingekniet und es auch direkt fix gemacht, wäre Freiburg erst garnicht zum zuge gekommen..
    Aber naja, er mag ja keine Wintertransfers.. :tisch:
    Schade..


  • Stimmt wohl.. :thumbdown:
    Aber ich sage auch, das ist die erste Pleite für MS(und nein ich will ihn nicht bangen!! Ich hoffe er wird einfach gute arbeit für uns leisten), denn hätte er sich bei diesem Transfer mal richtig reingekniet und es auch direkt fix gemacht, wäre Freiburg erst garnicht zum zuge gekommen..
    Aber naja, er mag ja keine Wintertransfers.. :tisch:
    Schade..


    Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau!


  • Stimmt wohl.. :thumbdown:
    Aber ich sage auch, das ist die erste Pleite für MS(und nein ich will ihn nicht bangen!! Ich hoffe er wird einfach gute arbeit für uns leisten), denn hätte er sich bei diesem Transfer mal richtig reingekniet und es auch direkt fix gemacht, wäre Freiburg erst garnicht zum zuge gekommen..
    Aber naja, er mag ja keine Wintertransfers.. :tisch:
    Schade..


    Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau!


    MS hat versagt. Wer auch immer das ist....

  • Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau![/quote]
    Komm mal runter, ist einfach nur meine einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger!!!
    :slap: allet wieder jut? Dann komm mal knuddeln.. ;))shake :P

  • WIe genial, da wechselt ein Spieler zu einem Bundesligisten, der wohl auch etwas Geld im Europapokal eingespielt hat und ein Interesse von Fortuna ist noch nichtsmal bestätigt und schon ist das die erste Pleite für "MS". Allein das gewählte Kürzel sagt ja wohl schon alles über den ausgeprägten Sachverstand des Schreibers...

  • Ihm zu unterstellen, sich nicht reingekniet zu haben und hier ohne jeden Beleg irgendwelche Dinge negativ auszulegen, ist eine absolute Frechheit und unter aller Sau!


    Komm mal runter, ist einfach nur meine einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger!!!
    :slap: allet wieder jut? Dann komm mal knuddeln.. ;))shake :P[/quote]


    Schön, und es ist auch nur meine Einschätzung, dass es unter aller Sau ist, Leuten zu unterstellen sie würden schlecht arbeiten ohne dass man auch nur die allergeringste Ahnung davon hat, warum der Spieler sich so entschieden hat.

  • Spieler deren Marktwert unter 20.000.000 Mio. liegt will ich hier nicht mehr sehen. Ich will endlich gepflegten Fußball !

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung