Videospiele und Spielekonsolen

  • nachdem hier schon so viel negatives über die PC-Version geschrieben wurde, hätte mich das auch nicht mehr schockiert.

  • nachdem hier schon so viel negatives über die PC-Version geschrieben wurde, hätte mich das auch nicht mehr schockiert.


    Traditionell gibt es auch dieses mal etliche Dinge die nicht richtig funktionieren oder sehr fehlerhaft sind. Da sind auch dieses Mal wieder 2 Updates nötig, bis es richtig läuft.
    Irgendwie bekommen die Jungs von EA das nicht richtig hin.


    Aber das Spiel selbst macht Spaß.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • nachdem hier schon so viel negatives über die PC-Version geschrieben wurde, hätte mich das auch nicht mehr schockiert.


    Traditionell gibt es auch dieses mal etliche Dinge die nicht richtig funktionieren oder sehr fehlerhaft sind. Da sind auch dieses Mal wieder 2 Updates nötig, bis es richtig läuft.
    Irgendwie bekommen die Jungs von EA das nicht richtig hin.


    Aber das Spiel selbst macht Spaß.


    :cursing:


    auf meinem ipod zerschießts mir jedesmal die mannschaft!
    das ganze passiert im managermodus. habe die erste hälfte der saison gespielt und alles war prima, aber dann....


    rani in der abwehr, cakir im sturm....gott sei dank lässts den melka im tor! :rolleyes:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Spiele natürlich auch FIFA 10. So geil, dass Fortuna mit am Start ist :thumbsup:
    Sollte noch jemand auf der PS3 spielen, meine Online-ID ist "Pixelkasper". Bitte adden und dann gemeinsam zocken.
    Hier mein Kopfballtor gegen den FC 8) 741A0001_1_JPEG_SCREENSHOT_BQb.jpg

  • Selbst mit Fortuna macht das Spiel schon nach kurzer Zeit auf PC keinen Spaß mehr.
    "Steht auf wenn ihr Bremer seid" wird da bei jedem Spiel gesungen,Mitspieler spenden Applaus wenn man eine rote Karte bekommt,Gegnerische Fans jubeln beim Gegentor,Kommentatoren sagen teilweise im vorraus schon das es Einwurf,Eckball... gibt obwohl der Ball noch mitten im Spielgeschehen ist und noch vieles anderes mehr was auf Dauer doch gewaltig nervt.
    Graphisch hat das Spiel nix zu bieten was es nicht schon vor 5-6 Jahren gab,gleicher Torjubel wie immer,gleiche Schiedsrichterdiskussionen wie immer,Zuschauer sehen immer noch so beschissen aus wie vor zig Jahren und ich frag mich warum rot -weisse Zaunfahnen im Gegnerblock hängen.
    Auch nervig sind die Sprints weil der Spieler immer wieder kurz abbricht und neu ansetzt.Die angepriesene 360 Grad Steuerung sucht man auch vergebens da der Spieler bei jeder Richtungsänderung kurz stehen bleibt und dadurch keine flüssige Kreisbewegung entsteht.
    Für mich ist dieses Spiel die 39€ nicht wert da man die Vorgängerversionen patchen kann und auch Fortuna dann mitspielt.

    man kann es mit seinen ansprüchen aber auch übertreiben..

  • Moin moin
    wo kann man denn in düsseldorf fifa10 zocken gehen wollte endlich mal mit meiner fortuna spielen ;--)z
    ich weiss das geht im gamestop auf der ackerstrasse aber weis nicht wie lange die geöffnet haben kennt jemand vllt noch nen laden ?
    gruss andre --;)herz

  • Frage mal hier an die Fifa - Cracks,


    einige kennen mich ja und wissen das ich nur einen Arm habe. Lässt sich Fifa 10 auch mit Joystick spielen?


    Hab hier noch nen Logitech Wingman mit <überleg> glaube 10 Tasten.


    Würde auch gerne mal Fifa zocken am PC ....aber das Geld auszugeben und dann geht´s mit Joystick nicht ist mir doch zu großes Risiko.


    Hab da schon nen paar Spiele durch die ich dann doch weiterverschenkt habe, weils nicht ging.


    Würde mich da über antworten freuen.

  • Also bei mir gehts mit Joystick... aber kann auch immer davon abhängen welchen du hast aber normalerweise geht es :rolleyes:

  • Ich habe es mir gestern mal für den PC in der Videothek ausgeliehen. Grafik und Steuerung sind ja echt eine Frechheit. Damit gibt sich EA Sports auf dem PC-Markt doch der absoluten Lächerlichkeit preis. Jetzt freue ich mich auf PES 2010, FIFA ist damit für mich mal wieder gestorben!!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich seit Jahren nur PES spiele, habe ich mir gestern Fifa 10 für die XBox 360 gekauft und bin bisher sehr begeistert. Macht schon sehr viel Laune mit Fortuna gegen andere Zweitligisten zu spielen (und zu gewinnen :D).

  • Green Beret fehlt noch. Und Rocky Horror Show, Aztec Challenge, Test Drive, Boulder Dash, Pit Stop (da konnte man das linke Auto beim Start in die Box rammen :P )
    Dann gab es noch so ein politisch unkorrektes wo man als Bonus Gaddhafis Kinder hinrichten durfte. Wie hiess das noch mal?


    Die Band "Welle Erdball" macht übrigens heute noch Musik fast nur mit dem 64´er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()