Videospiele und Spielekonsolen

  • Keine Ahnung wie intensiv Du es gespielt hast!? Aber wenn Du halt dich ner Raidgilde angeschlossen hattest und mehr als 08/15 1x durch die Raidinstanzen durchzukommen
    und dementsprechend auch Hardmodes zu schaffen etc. bzw vor Wotlk kamste an den gewissen Contentblockern auch nur mit eben solchen Gilden durch, dann hattest Du schon Deine 4 bis 5 Raidtage die Woche dementsprechend feste Zeiten wonach man sich dann halt gerichtet hat. Da bleibt dann RL nen bissel auf der Strecke neben den Raidtagen auch noch farmen etc. Also sag mir bitte nicht das dieses Spiel nicht süchtig macht/machen kann. Mag sein das es auf nen casual gamer nicht zutrifft der ma ein und auslogged nen paar dailys macht oder hier und da ne ini.


    Was du hier beschreibst hat,meiner Meinung nach nichts mit einer Sucht zu tun,sondern wohl eher was mit Gruppenzwang...das ist ein Unterschied.
    Ich habe das Spiel schon intensiv gespielt und ich hatte da auch sehr viel Spass dabei.Trotzdem habe ich nie vergessen das es auch andere wichtige Dinge im Leben gibt die erledigt werden müssen,oder die auch Spass machen.
    Die Gilde in der ich mich befand hat auch geraidet und wir haben auch die ganze PvP und Arenaklamotte gemacht.Aber wie ich schon sagte bestand die Gilde zum grossen Teil auch aus Leuten die ich persönlich auch im Real-Life kenne.Bei uns gab es keinen Zwang.Es gab Termine,das ist schon richtig,weil die grossen Raids funktionieren ohne Absprachen nicht.Aber es lag bei uns an jedem selbst ob er da mit macht oder nicht.Wer wollte hat voll mit gezogen und wer nicht der hat es eben sein lassen...,da gab es auch kein böses Blut dann.Für mich stand der Spass im Vordergrund,denn es ist ein Spiel und der Hauptgrund für ein Spiel ist für mich das ich da Spass mit habe.Wenn das so ausartet das ich mich z.b in einer Gilde schriftlich bewerben muss und Referenzen vorweisen muss.Dann meine Woche nach deren vorgegebenen Termine planen muss und dadurch andere Dinge vernachlässigen muss,dann hat das für mich nichts mehr mit Spass,also dem eigentlichen Sinn eines Spiels, zu tun.Für sowas habe ich nämlich einen Job --;( Ein Spiel soll mir eigentlich genau das Gegenteil bringen.
    Wie gesagt,man sollte sich mal einfach bewusst machen das es nur ein Spiel ist und kein Job oder Lebensmittelpunkt.

  • tach ihr köbbe... vielleicht hat ja wer ne antwort:


    bei wow laufe ich ganz normal gerade aus und dabei laggt es immer n bisschen, also man kann es spielen ,nur man merkt dass man nicht normal gerade ausläuft, man "portet" sich sozusagen immer 1-2 meter , und das die ganze zeit.. schwierig zu erklären ^^


    bei css hingegen ist es schlimmer... ich lauf 5 secs normal rum und dann hab ich 3 sec n richtig langen lag.... also wenn ich dabei gerade auslaufe bin ich cirka 5-10 meter weiter vorne nach standbild... kann man nicht richtig zocken und der spielspaß geht flöten...



    so, hat jemand ne idee oder n kompetentes internetforum was da helfen kann?



    firewall an / aus hat nix gebracht...internetverbindung wie immer

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Vielleicht mal rechner auf Vordermann bringen...Festplatte defragmentieren oder wie das heisst...kann schon viel ausmachen.Arbeitsspeicher mal durchchecken...vielleicht irgendwas kaputt gegangen oder ein Riegel hat sich gelockert und arbeitet nicht mehr.Mal nachschauen was da so im Hintergrund alles läuft wenn du online bist...manchmal schleichen sich da Dinge ein die dort nicht sein sollten.Eventuell mal beim Internetanbieter anklopfen ob eventuelle Störungen in der Leitung bekannt sind.Das wären so die ersten massnahmen die ich empfehlen würde..

  • So ich habe mir FIFA 10 auf PC gekauft habe aber große Probleme.
    Also irgendwie klappen bei mir die ganzen Tricks, die ich bei PS3 locker gemacht habe garnicht. Besser gesagt sie ercheinen garnicht erst bei mir, nichtmals einer aus Zufall.
    Bei Gegner sehe ich jedoch wie sie tricksen wie verrückt aber ich probiere es und es klappt nix.
    Woran kann es liegen?


    Also geben muss es sie ja, in der Anleitung stehen sie ja auch, aber bei meinem Joystick klappt das nicht wie es bei der PS3 oder XBOX klappt.

  • Hey an die FIFA Gemeinde,


    ich suche noch ein paar entspannte Gegner/Mitspieler für FIFA10 auf der PS3.
    Wer von euch gegen einen wirklich guten Gegner --;)ir ab und an mal ein lockeres Spielchen bestreiten möchte, kann mich gerne adden......immer ran hier.
    Mein PSN Nick: FortunaMythos


    Man sieht sich auf dem Platz. --,)s
    Gruß Moralapostel

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • habe mal für die fifa10 PC Version eine Datei erstellt der Fortuna Fangesänge ins spiel einfügt... mit dem Soundmaster könnt ihr diese einfügen.Wer INteresse hat bitte PN mit Email..

  • noch andere xbox-spieler hier, mit denen man online zocken kann???


    bin auch ein xbox fifa zocker und suche leute mit denen ich einen verein gründen kann.....also ein pro club verein in dem man nur seinen pro steuert....euer pro sollte mindestens 75 prozent der leistungen absolviert haben.


    bei interesse pn an mich.
    für nen game zischendurch stehe ich auch gerne zur verfügung!

  • Hallo,
    um bei FIfa 10 ein Gamface zu erstellen oder Videos hochzuladen muss man sich bei Ea sports anmelden . Die frage ist ob das kostenfrei ist?

  • Hier mal der Auszug meiner Anmeldung: [quote]Hallo, dein neues EA-Masterkonto wurde angelegt. Verwende von nun an bitte deine E-Mail-Adresse xxx und dein Passwort, um dich an diesem Konto anzumelden. Folgende Profile wurden mit deinem neuen EA-Masterkonto verknüpft. Wenn du weitere Profile verknüpfen möchtest, melde dich unter EA-Konto verwalten an und klicke auf "Profile". Wenn du diese E-Mail empfangen hast, obwohl du kein EA-Konto einrichten wolltest, ist etwas schief gegangen. Klicke hier, um dieses Konto zu deaktivieren. Neues Konto verwalten Du kannst dein neues EA-Masterkonto für folgende Aktivitäten verwenden: Weitere Spielerprofile verknüpfen Persönliche Einstellungen aktualisieren Passwort ändern Hilfe zur Kontoverwendung aufrufen[/quote] Alles kostenfrei. Wie das allerdings mit Videos aussieht, weiss ich net
  • Huhu ihr Köpfe.....


    Wie sieht es aus mit dem neuen WM Spiel..???Wer hat es sich noch geholt???Also ich finde es viellllll besser als Fifa10 und kann es nur jeden Raten zukaufen...Und das sag ich als PES Spieler......


    Ich würde gerne gegen einige von euch online zocken...denn ich bin UNSCHLAGBAR....


    Addet mich : F95-Toddi auf der PS3

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • [quote='F95-Toddi',index.php?page=Thread&postID=631847#post631847]Und das sag ich als PES Spieler......[/quote] Hey Toddi, dazu muss ich ehrlich sagen, daß ich (ebenfalls als PES Fan), diesmal Fifa 2010 um Längen besser finde, als PES 2010. Habe mir die PS3 Anfang 2010 mit Fifa 2010 gekauft (leider - oder besser Gott sei Dank - konnte man das Fifa nicht gegen PES tauschen) und habe mir dann PES als Trial getestet und war froh, daß ich Fifa 2010 hatte. Dieses Feeling bei der Steuerung, das besonders PES 5 oder 6 oder auch die Nachfolger auszeichnete, war (für mich) wie verflogen...und da habe ich Fifa vielleicht gerade mal ein paar Spiele angetestet, war also noch nicht "versaut" ^^ Hoffe auf eine bessere Version PES 2011
  • Und das sag ich als PES Spieler......


    Hey Toddi, dazu muss ich ehrlich sagen, daß ich (ebenfalls als PES Fan), diesmal Fifa 2010 um Längen besser finde, als PES 2010. Habe mir die PS3 Anfang 2010 mit Fifa 2010 gekauft (leider - oder besser Gott sei Dank - konnte man das Fifa nicht gegen PES tauschen) und habe mir dann PES als Trial getestet und war froh, daß ich Fifa 2010 hatte.
    Dieses Feeling bei der Steuerung, das besonders PES 5 oder 6 oder auch die Nachfolger auszeichnete, war (für mich) wie verflogen...und da habe ich Fifa vielleicht gerade mal ein paar Spiele angetestet, war also noch nicht "versaut" ^^
    Hoffe auf eine bessere Version PES 2011


    Da bin ich aber ganzzzz anderer Meinung mein Jung --;;) Dann gib mir mal deine ps3 Addy...

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Wenn ich Fifa mit Fortuna spiele dann teste ich erstmal in 4 Freundschaftsspielen die komplette Mannschaft durch, schreib mir die Noten auf und der beste TW ( ja wirklich bestE weil ich auch noch S.Niehues und Nettekoven erstellt habe) die besten 4 abwehrspieler, besten 4 Mittelfeldspieler ( abgesehn von Lumpi, der ist als dortiger Publikumsliebling ja besser nicht rauszunehmen) und die besten 2 stürmer spielen..


    aber irgenwie schaff ich es sehr selten nur mein Tor sauberzuhalten, kassiere mindestens 1 pro spiel...


    warum nimmt der mein Posting nicht an?