Lukas Hinterseer zur Fortuna? - Nein.

  • Naja, in den 3 Spielen, in denen er auf der Position gespielt hat, haben wir 6 Tore geschossen, das war in etwa eine Verdoppelung der vorherigen Ausbeute pro Spiel. Und Benschop schien in der eigenen Torgefahr auch nicht gehemmt, bei ihm waren es 2 Tore und eine Vorlage, Hoffer hat in der Rolle als Stoßstürmer drei Mal eingetütet. Bin mir nicht sicher, ob das auf die Saison hin gesehen zu toppen ist und ob ein Spielmacher die beiden mehr einsetzen könnte. Richtig ist aber, dass wir noch mehr Chancen rausspielen müssen, wir werden nicht immer eine fast optimale Ausbeute haben.

  • Wenn eine Abwehr und das defensive Mittelfeld zügig auf Angriff umschalten kann ist ein Mittelfeldstratege entbehrlich. Aber leider haben wir keine solche Abwehr.


    Wobei der Mittelfeldstrategie nichts nützt, wenn die Spieler ohne Ball nicht in freie Räume laufen - wie in dieser Saison nur zu oft zu beobachten war.

  • Die Aussagen von Werner sollte man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Vorausgesetzt er hat das dem express gegenüber wirklich so geäußert...

  • Vorallem: War es nicht Werner der Rockenbach, Tiago und Wellington gleichzeitig holte?
    Sollte die Aussage so getätigt worden sein muss der Mann schleunigst weg. Berater, Spieler etc lesen ja auch Zeitung.

  • Zitat

    So ist auch die Ablöse, die für den österreichischen Nationalspieler Hansi Hinterseer aufzubringen wäre, nicht aus der Portokasse zu bezahlen.

    :facepalm:


    WZ


    Kaffeesatzleserei


    Die Aussagen von Werner sollte man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Vorausgesetzt er hat das dem express gegenüber wirklich so geäußert...


    Intelligente Manager würden natürlich sagen, dass man Spieler XY um jeden Preis haben will...

  • WW sollte nun mal engültig seine Griffel von den zukünftigen Transfers lassen.
    Oder will er HS zeigen, das ER noch das Sagen hat?


    Der alte Mann muss schleunigst weg und Platz für einen Neubeginn machen.
    Schaden hat der in den letzten beiden Jahren genug angerichtet.


  • Intelligente Manager würden natürlich sagen, dass man Spieler XY um jeden Preis haben will...


    Ein intelligenter Manager sollte mal einsehen, wann die Zeit vorbei ist, sich zu Personalien zu äußern, die sich nur noch rein theoretisch in seinen Aufgabenbereich befinden, praktisch aber schon Thema für seinen Nachfolger sein dürften. Hoffe ich zumindest.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Aussagen von Werner sollte man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Vorausgesetzt er hat das dem express gegenüber wirklich so geäußert...



    Intelligente Manager würden natürlich sagen, dass man Spieler XY um jeden Preis haben will...


    Ein intelligenter Manager sollte mal einsehen, wann die Zeit vorbei ist, sich zu Personalien zu äußern, die sich nur noch rein theoretisch in seinen Aufgabenbereich befinden, praktisch aber schon Thema für seinen Nachfolger sein dürften. Hoffe ich zumindest.


    Das ist nicht Dein Ernst, oder???


  • Das ist nicht Dein Ernst, oder???


    Was? Dass ich es fragwürdig finde, dass WW sich noch zu theoretischen Transfers äußert? Doch das ist mein Ernst. Jede Entscheidung, die über diese Saison hinausgeht, sollte laut publizierter Aufgabenverteilung in den Bereich von Schulte fallen. Eine mögliche Verpflichtung von Hinterseer ist da ja eindeutig hinzuzählen. Also sollte sich WW da meiner Meinung zurückhalten mit öffentlichen Aussagen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sollte ein Moderator nicht darauf achten, daß Off-Topics nicht überhand nehmen ?


    Da achten die Mderatoren schon drauf. Kannste mir glauben.




    Es gibt einen Fred zu Hinterseer.
    Es gibt einen Fred zu WW.




    Da die Aussage WW´s um eben diesen Spieler geht, passt das hervorragend in diesen Thread.


    Also alles bestens. --;;) --;;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Das ist nicht Dein Ernst, oder???


    Was? Dass ich es fragwürdig finde, dass WW sich noch zu theoretischen Transfers äußert? Doch das ist mein Ernst. Jede Entscheidung, die über diese Saison hinausgeht, sollte laut publizierter Aufgabenverteilung in den Bereich von Schulte fallen. Eine mögliche Verpflichtung von Hinterseer ist da ja eindeutig hinzuzählen. Also sollte sich WW da meiner Meinung zurückhalten mit öffentlichen Aussagen.


    Und ich dachte, das Transferfenster ist gerade offen... Wie dumm von mir...


    Falls "Hansi" tatsächlich so interessant ist, dann ist er im Sommer zwar ablösefrei, aber auch noch ein stück begehrter.


    Für mich macht dieses Thema aber ohnehin keinen Sinn, da ich mir nicht vorstellen kann, dass an dem Gerücht etwas dran ist.

  • Hast schon recht.
    Österreicher können eh nur Skilaufen und nicht Fussballspielen.
    Siehe Alaba und Harnik. :thumbsup: