Fortuna in den Medien

  • sehr schön auch das letzte Bild in der Bildergalerie mit dem Untertitel:



    Bring back the Allah:
    Ein altes Fanritual aus den goldenen Endsiebzigern, neu inszeniert von so genannten Modefans. Der DFB ermittelt. ;--)b


    Na, ja, ob "Socke" so ein "Modefan" ist, waage ich dann doch zu bezweifeln. ;--)b ;--)b

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wir Geschnäuzten als bekennende Serienallaher weisen den Modevorwurf entschieden zurück. Imam Paddy ist leider verhindert, er ist beim interreligiösen Treffen mit dem Papst in Erfurt.



  • es wirkt nicht charakterlos Herr Nuhr -



    ES IST CHARAKTERLOS !


    allerdings, gegen den Erwerb eines Ablaß Scheines in Höhe von 500, 00 € zugunsten des Regenbogenlandes oder der Fortuna - Jugend könnten wir, die Fortuna Fans mit ewas mehr Charaktér über diese kleine Charakterschwäche locker hinweg sehen.


    Wäre doch schön, mal wieder reinen gewissens ins Stadion zu gehen, weil man nu(h)r in der 4. Liga mal gefehlt hat.


    Im übrigen offenbart der Eventie Fred ja hier im gleichen Forum, dass es nu(h)r ganz wenige charakterlose Fans gewesen sind, die in der 4. Liga gefehlt haben, alle anderen waren nämlich nicht so ehrlich, lieber Dieter Nuhr. Da gibt es tausende, die Stein und Bein behaupten, durchegehend seit 1933 mit am Start gewesen zu sein - und zwar - bis heute. Es sollen sogar ganz hartgesottene schon seit 1895 dabei sein - bis heute, versteht sich.


    Und falls Ihnen ihre Büroleiterin diese Zeilen hier vorliest, dann denken Sie doch bitte dran, nu(h)r 500 an das Regenbogenlandes oder die Fortuna - Jugend und man läuft wieder reinsten Gewiossens zur Fortuna und wird auch nicht mehr virtuell angepöbelt.


    Ausserdem, die 500 müssten Sie doch locker gespart haben und dürften Ihnen somit auch nicht sonderlich weh tun, als sie nu(h)r in der vierten Liga gefehlt hatten, als Fortuna Fan. 8)

  • Interview mit dem Sänger von Napalm Death über sein Verhältnis zu Aston Villa - und ganz am Ende über deutsche Fans. Mit lobender Erwähnung eines hier recht beliebten Vereins...

  • Interview mit dem Sänger von Napalm Death über sein Verhältnis zu Aston Villa - und ganz am Ende über deutsche Fans. Mit lobender Erwähnung eines hier recht beliebten Vereins...


    ....und dann wird hier von einigen Experten immer wieder behauptet, Fortuna würde in anderen Ländern nicht wahrgenommen werden....
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Ich denke, zuminest dem Fanclub "Metalheads" würde es gefallen... :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Zitat

    Breuckmann hatte das Spiel auf Einladung der örtlichen Boulevardzeitung in einer Altstadt-Brauerei verfolgt und empfahl hinterher allen Fußballfreunden im Rheinland: "Man muss wohl jetzt öfter in Düsseldorf ins Stadion gehen."


    Soso, muss man? Jetzt schon? :-I


    Zitat

    Das Herz der Mannschaft ist Kapitän Lambertz, nach seinen zwei Treffern in St. Pauli vom Düsseldorfer Express zum "König vom Kiez" ausgerufen. Der 30 Jahre alte Dauerläufer...


    Ist der Lumpi nicht schon 35? :D


    Zitat

    Bis vor zwei Jahren spielte die Fortuna noch gegen Kickers Stuttgart...


    Nicht zu vergessen die Emder Kickers...


    Zitat

    Die Aussicht, nach 14 Jahren die Rückkehr in die Bundesliga zu schaffen...


    Aha, laut sportschau können wir also im Jahr 2011 noch aufsteigen. Wird die Saison also doch schon im Dezmeber beendet, ich habs schon immer geahnt.


    Mit Herzblut und Insiderwissen geschrieben :D