Fortuna in den Medien

  • Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.


    Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.

  • Die kopieren nicht voneinander, das sind die selben Artikel, weil die Printmedien Geld sparen müssen und deswegen in den Lokalteilen zusammen arbeiten..

  • Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.


    Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Mich würde ernsthaft mal interessieren was Du derzeit für einen authentischen Bericht über den Zustand unserer Fortuna in den Blättern hältst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fehlt nur noch, dass jetzt hier einer aus der Sektion der Unterbelichteten das Wort "Lügenpresse" hier aus der Tastatur auf die Bildschirme quetscht.


    Interessant ist, dass ausgerechnet derjenige, der hier den ruhigen und niveauvollen Umgang pflegen möchte und Wert auf Eloquenz legen will, hier von "Sektion der Unterbelichteten" spricht. Hat was von Realsatire. Und nun, weitermachen!

  • Yavin kapiert nicht einmal, dass es zwei verschiedene Zeitungen sind. Die einen hauen hier auf den RP Artikel von Schulze (auch heute hat er wieder recht) und ich meine den Artikel der heute in der NRZ steht.


    Und AlexR kapiert nicht, dass ich nur auf seine permanente Huldigung Schulzes eingegangen bin. Mehr nicht. Und ob die NRZ von der RP abschreibt, interessiert mich nicht. Nur weil eine Zeitung einen anderen schlechten Artikel "kopiert", wird der dadurch nicht besser.

    die schreiben nicht ab. die rp und die nrz bzw. waz-gruppe haben eine medienkooperation und tauschen artikel untereiander aus.

  • Fehlt nur noch, dass jetzt hier einer aus der Sektion der Unterbelichteten das Wort "Lügenpresse" hier aus der Tastatur auf die Bildschirme quetscht.


    Interessant ist, dass ausgerechnet derjenige, der hier den ruhigen und niveauvollen Umgang pflegen möchte und Wert auf Eloquenz legen will, hier von "Sektion der Unterbelichteten" spricht. Hat was von Realsatire. Und nun, weitermachen!


    Zugegeben gehen mir hier so einige User langsam auf den Sack mit ihrem Buchstaben- und Gesinnungsmüll. Similia similibus curentur.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?


    Merkst du eigentlich noch was? Noch mal: Die Artikel heute in der RP und NRZ sind identisch, inklusive Überschrift. Die NRZ übernimmt regelmäßig Artikel aus der RP. So auch den heute von Schulze.


  • Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?


    Merkst du eigentlich noch was? Noch mal: Die Artikel heute in der RP und NRZ sind identisch, inklusive Überschrift. Die NRZ übernimmt regelmäßig Artikel aus der RP. So auch den heute von Schulze.


    Ach ja? Dann hätte der Chefredakteur der NRZ ja die Meinungen von Schulze geteilt, wenn er seinen Artikel übernimmt und druckt. Ich dachte, so sagt ihr doch immer, der Schulze wäre so ein "Drecksschreiber". Ja jetzt geht mir ein Licht auf. Der Schulze ist auch noch UndercoverNRZRedakteur. Vorsichtshalber mal diesen hier --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.