Fortuna in den Medien

  • Genau, mit Förster und dessen kriminellen Partner im Vorstand, Gärtner, fing das Desaster an. Wie unfähig Förster in meinen Augen als präsident sah, kann man auch daran erkennen, daß er schafstall wegen persönlicher Dinge rausschmiß und nicht wegen sportlicher!


    Wolfgang



    Förster?
    Gibt's den noch?

  • Das hat nichts mit Druck zu tun, sondern mit schrottigen Spielern. Guck dir die Fluktuation im Kader an, die im Sommer stattgefunden hat.


    Und wer mit Druck nicht umgehen kann, hat sowieso nichts in einer Fußballmannschaft, die mehr als nur in der Bezirksliga spielen will, zu suchen!


    Wolfgang


    Exakt!

  • Genau, mit Förster und dessen kriminellen Partner im Vorstand, Gärtner, fing das Desaster an. Wie unfähig Förster in meinen Augen als präsident sah, kann man auch daran erkennen, daß er schafstall wegen persönlicher Dinge rausschmiß und nicht wegen sportlicher!


    Wolfgang

    Richtig, der konnte seine Finger nicht bei sich lassen.Und nach seiner Entlassung ging`s bergab. :thumbdown:

  • Genau, mit Förster und dessen kriminellen Partner im Vorstand, Gärtner, fing das Desaster an. Wie unfähig Förster in meinen Augen als präsident sah, kann man auch daran erkennen, daß er schafstall wegen persönlicher Dinge rausschmiß und nicht wegen sportlicher!


    Wolfgang

    Richtig, der konnte seine Finger nicht bei sich lassen.Und nach seiner Entlassung ging`s bergab. :thumbdown:


    Wieso? Was hatte er denn mit Schafstall?

  • Dein Szenario 1 ist ja wünschenswert, aber Du schreibst ja selber, dass es realitätsfern sei. Damit es Realität wird, warnt der Artikel davor, noch mehr finanzielle (personelle?) Risiken einzugehen, um auf Teufel komm raus aufzusteigen. So sehr wir uns alle den Aufstieg wünschen, die evtl.(!) Möglichkeit hierzu darf einfach nicht mit weiteren Verschuldungen einher gehen.


    Ach Paperlapapp, grade jetzt in Zeiten der Finanzkrise bin ich der Meinung, dass der Fortunavorstand jedwedes Geld bis zur absoluten Schmerzgrenze mobilisieren muss, also inklusive Mannschaftskasse vom Kassenwart Palikuca, und für dieses gesamte Restvermögen des Vereins - nicht so etwas lapidares wie neue Spieler kauft - sondern JETZT die gesamte Kohle an der Börse investiert und in grosser Masse Put-Optionsscheine auf Volkswagen-Aktien kauft.
    So bestimmen wir unsere Zukunft am schnellsten und müssen hier nicht weiter in unerträglicher Ungewissheit leben was die nächste Spielzeit angeht.


    Vorn Zug schmeissen können wir uns dann alle ja immernoch. :huh:

  • Richtig, der konnte seine Finger nicht bei sich lassen.Und nach seiner Entlassung ging`s bergab. :thumbdown:


    Wieso? Was hatte er denn mit Schafstall?


    Schafstall soll die FRau vom 2 Vorsitzenden Gärtner gepoppt haben. Nachdem Schafstall weg war gab es aber Gerüchte das es nicht Schafstall war sondern ein oder sogar zwei Spieler sich mit der Frau vergnügt haben sollen.


    Gärtner( Rechtsanwalt) kam irgendwann in den Knast weil er seine Kunden beschissen hatte., ein anderes Vorstandsmitglied aus der damaligen Zeit begann später auf Mallorca Selbstmord weil er die Deutsche Post beschissen hatte. ( Frankiermaschine manipuliert).


    War schon einiges los damals.

  • Schafstall soll die FRau vom 2 Vorsitzenden Gärtner gepoppt haben.


    Der Gärtner ist immer der Mörder. Morgen steht in der Express:


    Skandal in der Villa Kunterbunt! Schafstall poppt Frau des erst kürzlich vom zweiten Vorsitzenden des Dackelclubs eingestellten Gärtners. Die Dackelclubkameraden sind entsetzt. Einer von Ihnen erzählt: "Das hätten wir dem Rolf nie zugetraut, wir wussten zwar das er etwas komisch war weil er ab und an alleine in den Schafstall ging, aber das er jetzt mit der Frau unseres Gärtners etwas angefangen haben soll, das hat uns schon entsetzt! Wir sind jetzt noch wie paralysiert".

  • Gute Abend zusammen,


    ich habe mich in zwei Artikel mit einen Kommentar geäußert, dabei war ich weder ausfallend noch beleidigend, allerdings habe ich diese Artikel kirtisch hinterfragt. Einer war von Herrn Jolitz "Fortuna qäult sich zum Sieg" und der andere war "Düsseldorfer gelten als Geheimfavorit". In den ersten genannten Artikel habe ich geschrieben, dass es mich es wundert das Jolitz fast nur negative Artikel über Fortuna schreibt und im anderen (das war noch harmloser) habe ich geschrieben das ich es zu diesen Zeitpunkt sinnlos finde jmd zum Favoriten oder Geheimfavoriten zu erklären, denn die Beispiele Ahlen,Oberhausen,St.Pauli haben uns ja etwas anderes gezeigt.


    Ich frage mich jetzt gegen was ich verstoßen haben soll, klar war das ganze nicht besonders pro RP aber ich habe weder beleidigende Worte noch irgendwelche andere Sachen geschrieben und da finde ich es ehrlich gesagt total daneben sowas dann zu löschen. :thumbdown:

  • Meine Kommentare wurden dort auch schon das ein oder andere Mal gelöscht. Ich glaube auch, dass es ein Jolitz Artikel nach dem Wuppi Spiel war. Wenn ich mich recht entsinne, wurde dort von noch schärferen Kontrollen gesprochen und ich hatte mich angeboten, denjenigen, die das wollen, persönlich den Intimbereich gründlich abzutasten und den Arsch auszuleuchten... Nach 10 Minuten war´s gelöscht. Und dann habe ich nochmal den Jolitz aufgefordert, nur noch über den KFC Uerdingen zu berichten. Naja...


    Zensur ist etwas Schreckliches. In meinen Augen ein Unding. Auch hier in diesem Forum! Die Herren und Damen Zensoren sollten sich mit ihrer Zensur einfach mal auf das beschränken, was ihnen per Gesetz in diesem ach so (Meinungs)freien Land vorgegeben wird zu zensieren.

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • [quote='Dirty Sanchez',index.php?page=Thread&postID=308913#post308913]Auch hier in diesem Forum! Die Herren und Damen Zensoren sollten sich mit ihrer Zensur einfach mal auf das beschränken, was ihnen per Gesetz in diesem ach so (Meinungs)freien Land vorgegeben wird zu zensieren. [/quote] Hast du sie noch alle???? Wo haben wir zensiert..Zeig mir das bitte mal!
  • Auch hier in diesem Forum! Die Herren und Damen Zensoren sollten sich mit ihrer Zensur einfach mal auf das beschränken, was ihnen per Gesetz in diesem ach so (Meinungs)freien Land vorgegeben wird zu zensieren.


    Hast du sie noch alle???? Wo haben wir zensiert..Zeig mir das bitte mal!


    Na du bist ja lustig. Wie denn?

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Mit so einer Nachricht rennst Du bei mir offene Türen ein. Meines Erachtens besteht die RP-Online-Redaktion in erster Linie aus Schmierfinken und Dilettanten, die das Schlechteste vereinen, was der deutsche Journalismus zu bieten hat: entweder ideologisch fragwürdig, mit einem manchmal leicht gespaltenen Verhältnis zur Objektivität und einer Hassliebe der deutschen Rechtschreibung gegenüber, oder es werden 90% der Artikel im Wortlaut ohne eigene Recherche-Arbeit von Presseagenturen übernommen, so dass man manchmal das Gefühl hat, Meldungen werden nur verändert, um sie entweder grammatikalisch zu verschlechtern oder inhaltlich zu verfälschen. Und das trifft leider nicht nur auf den Sportteil zu. Es ist doch traurig, wenn man als halbwegs gebildeter RP-Online-Leser Mitleid mit deren Schreibern bekommt!


    Dass dieser Qualitätsmangel aber mit journalistischem Narzisismus einhergeht (denn darauf wird die Löschung ja hinauslaufen, es gibt ja keinen "politischen" Grund, Deine Einträge zu löschen) setzt der Sache die Krone auf.


    Sorry, musste ich einfach mal loswerden. Ich bin mir bewußt, welche Budget-Probleme Lokal- und Regionalblätter heutzutage haben und dass vor allem Geld für ausreichend Mitarbeiter fehlt, die eine gründlichere Bearbeitung, ausführlichere Recherche oder wenigstens das mehrmalige Gegenlesen von Artikeln ermöglichen würden......aber trotz allem muss man doch ein Mindestmaß an Qualität verlangen dürfen, oder?


    Jenuch jeärgert - ich les' se denn dann im Endeffekt doch immer widder......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oxforder Fortune ()

  • wieso darf denn eigentlich ein herr jolitz über fortuna schreiben? er schreibt fast nur negative und das ist a erstens mitlerweile uninteressant, b hilft das dem verein herzlich wenig...

  • Na du bist ja lustig. Wie denn?


    Selten so gelacht. Haste denn ein Beispiel, so aus dem Gedächnis heraus?..Mann, wenn wir zensieren würden, wär dieser Beitrag von dir schon längst weg.


    Ich glaub der erste, der was von mir zensiert hat, war sogar Kalla. Da ging´s drum, dass ich niemandem von nem möglichen Lottogewinn erzählen würde, weil ich Angst hätte, das irgendein dreckiger Rumäne meine Tochter entführt oder so...


    Dann hat mickey ein paar mal im Witzethread bei meinen Inzestwitzen zugeschlagen. Die seien geschmacklos. Ich wurde sogar offiziell verwarnt.


    Dann ist in nem Thread zum RWE Spiel von letzter Woche mein Angela Merkel Dekolletee (oder wie man das schreibt) verschwunden, obwohl jemand nach Ausschnitten gefragt hat.


    Allein bei mir gab es noch ein paar weitere Dinge. Bei anderen Usern achte ich nicht so drauf, was da so gelöscht wird.


    BTW finde ich aber im Gegenzug gut, dass hier auch die Moderatoren ab und an mal etwas pöbeln. Ich denke, der Benrather ist hier ein gutes Beispiel. :P Da rege ich mich dann mehr über die Fraktion "Und das von nem Moderator blablaheul..." auf.


    Also: Zensur ist doof und die gibt es auch hier. Ich habe aber dafür Verständnis, dass man sich an die Vorschriften hält, die uns der Gesetzgeber vorgibt. Wenn´s darüber hinaus geht, habe ich wenig bis kein Verständnis dafür. Okay?

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Tolle Beispiele, mit dieser Art der Zensur kann ich leben..Und wenn ich mich recht erinnere, war ich es sogar, der das Merkelbild deaktiviert hat. A. wegen Geschmacklosigkeit, B. wegen den Urheberrechten am Bild. [align=left]Inzestwitze? Wer es lustig findet, und es braucht, gerne, aber nicht im Fortuna Forum.. [/align][align=left][i]dreckiger Rumäne[/i]..und, hat der Modkollege dich nicht gesperrt? so 2 Wöchelchen? Und wegen diesem Scheiss redest du von Zensur???? [/align]
  • wieso darf denn eigentlich ein herr jolitz über fortuna schreiben? er schreibt fast nur negative und das ist a erstens mitlerweile uninteressant, b hilft das dem verein herzlich wenig...


    Richtig! Nur das, was dem Verein hilft! Und das beurteilst DU!
    Wir brauchen einen "Fortuna-Stürmer", da wird dann nur so berichtet, wie es dem Führer genehm ist.


    .