Fortuna in den Medien

  • Ich frage mich schon seit Jahren, wieso ausgerechnet in Düsseldorf der Asozialenanteil so penetrant hervorsticht. Ich find das langsam alles nicht mehr witzig, wobei meine Schmerzgrenze schon verhältnissmäßig hoch angesiedelt ist und ich auch kein Kind von traurigkeit bin. Aber die Aktion in der Altstadt und die regelmäßige Rheinbahnrandale ist immer wieder ein Produkt von zu dummgeratenen Hohlmenschen, die beim Schlag in die Fresse, den Schmerz nicht mehr spüren.


    Ich bin ganz klar für: Sozialer Abfall raus aus dem Stadion. Wer sich hiervon angesprochen fühlt, sollte sich grundsätzlich alleine dafür schon schämen.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • O.k. musste jetzt erstmal wirklich überlegen. ;--)b Aber glaubst Du wirklich, dass solche Krawalltypen nicht etwas "einfacher gestrickt" sind ? Mir geht es eigentlich nur darum, dass wir ein faires Mittel gegen solche "Möchtegerns" finden.

  • WZ


    Außer einer Terminbestätigung mit Herrn Jammer nicht wirklich etwas Neues oder Konkretes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nie mehr leidgeprüft ? ()

  • O.k. musste jetzt erstmal wirklich überlegen. ;--)b Aber glaubst Du wirklich, dass solche Krawalltypen nicht etwas "einfacher gestrickt" sind ? Mir geht es eigentlich nur darum, dass wir ein faires Mittel gegen solche "Möchtegerns" finden.


    Fair? Weißt du, was ich fair finden würde? Aus Mecklenburg-Vorpommern ein riesengroßes Kernproletenauffanglager zu machen. Mit höhem Zaun und mit eigener kleinen Blockhütte, nem Herd und regelmäßig schmeißt ein Hubschrauber irgendeinen Fraß ab. So ne richtige Selbstversorgung eben. Dann können die sich alle gegenseitig aufs Maul hauen und sich die kleine Blockhütte eintreten. Was? Rheinbahn demoliert? Nur so?? Mecklenburg-Vorpommern!

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)


  • Lies dir sein Posting, vor allem den letzten Absatz noch mal genau durch!



  • Unglaublich!
    Der wievielte Schlaukopf war das jetzt?


    So langsam glaub ich, wir brauchen wirklich den groooooossen Ironie-Smiley.

  • Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...das einige der genannten Firmen mal so etwas wie Lokalpatriotismus für sich entdecken.


    Ich glaube, es geht nicht um Lokalpatriotismus im Profi-Fußball, sondern um Marketing - und Renditeziele, was aber legitim ist.

  • Bei den Firmen,die in dem WZ-Bericht genannt werden,hast du wahrscheinlich recht.
    Ich denke aber,bei den Firmen,die sich jetzt und in der Vergangenheit schon für Fortuna eingesetzt haben,ist schon eine Menge Lokalpatriotismus im Spiel.

  • Unglaublich!
    Der wievielte Schlaukopf war das jetzt?


    So langsam glaub ich, wir brauchen wirklich den groooooossen Ironie-Smiley.


    ich glaub, sein pseudo-ironisches grenzdebilenposting verstehen schon viele richtig. und genau deshalb kommen ja auch so kommentare wie "arme wurst"...

  • mindestens der gefühlte 50zigste... Wie oft habe ich schon geschrieben, dass er mit dem Post den Vollspacken nur die Grundlage jedlicher Argumentation nehmen wollte... Aber wer lesen und zeitgleich verstehen kann ist im Vorteil... ;--)j

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wäre schön, wenn es so kommen sollte.

    Ich bin von der vermuteten Art Unterstützung des Herrn Jammer nicht sonderlich begeistert.
    Auf der einen Seite könnten Spieler kommen die echte Verstärkungen wären, Dortmund ist nicht Umsonst an Schechter interessiert auf der anderen Seite würde Jammer bei Transfers mitbestimmen und das er ein Fachmann ist wage ich mal zu bezweifeln. Zudem würde er sicher darauf bestehen das seine Jungs regelmässig spielen was bei entsprechender Leistung ja ok ist.Ich hoffe das der Mann es wirklich gut mit dem Verein meint und nicht seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt. Naja, wählerisch kann man zur Zeit wohl nicht sein.