Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Uns wurde doch ein neues Pausenprogramm angekündigt. Die haben nur vergessen mitzuteilen, dass es unter dem Motto "Medizincheck live" geplant ist.....


    Ich frage mich allerdings, wie die das ab dem dritten Heimspiel machen wollen ... :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ach, ich glaube das dem Azzouzi schon, denn es werden bestimmt nicht nur mit diesem Herrn Gespräche geführt werden. Denke mal, dass Azzouzi nach so einem Gerücht ein Dutzend Mittelfeldspieler angeboten werden und er freie Wahl haben wird.


    Viele Vereine bzw. Berater, die ihre Spieler bei einem anderen Verein unterbringen wollen, werden bei Azzouzi ne Anfrage stellen, nachdem jetzt überall bekannt ist, dass man auf der Position noch Bedarf hat.


    Ich freue mich und bin gespannt.


    Ich denke, Rachid ist schlau genug, um der Presse bewusst nichts genaues zu sagen, solange der Transfer weder fix, noch ad acta gelegt ist.

  • Ich vermute - sollte es wahr werden mit Abeid - dass uns noch der eine oder andere Spieler verlassen wird.
    Gerade der MSV könnte daran denken, sich mit eventuell sogar mit einem bereits bekannten Spieler zu verstärken...

  • Uns wurde doch ein neues Pausenprogramm angekündigt. Die haben nur vergessen mitzuteilen, dass es unter dem Motto "Medizincheck live" geplant ist.....


    Ich frage mich allerdings, wie die das ab dem dritten Heimspiel machen wollen ... :D



    Wintertransfers --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich vermute - sollte es wahr werden mit Abeid - dass uns noch der eine oder andere Spieler verlassen wird.
    Gerade der MSV könnte daran denken, sich mit eventuell sogar mit einem bereits bekannten Spieler zu verstärken...


    Ich würde denen gerne den Bodzek unterjubeln. Wenn die schon den Bomheuer zurück genommen haben...
    ^^

  • Der Vertrag wurde doch erst im Winter verlängert - dann gibbet ordentliche Ablöse ..... --;)ir


    Da der MSV aber notorisch klamm ist, kann ich mir auch eine Leihe vorstellen.


    ABER - Botze und Avevor sind mit Sicherheit auf der IV verplant, zumindest als Backup, da glaube ich nicht an keinen Wechsel.


    Wenn jemand in Frage kommt, dann m.E. eher Erat...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Leider kann Erat nicht verliehen werden. Nur noch ein Jahr Vertrag...

  • Leider kann Erat nicht verliehen werden. Nur noch ein Jahr Vertrag...


    Ich meinte einen generell einen Abgang. Ansonsten wüsste ich nicht wen wir noch abgeben sollten. Der Kader ist nicht so üppig besetzt, als dass wir in Betracht der Verletztenliste noch Abgänge verkraften könnten.
    Mit Pinto rechne ich leider nicht mehr und wünsche ihm dass er schnell wieder gesund wird.
    Avevor braucht bei seinem Ausfall bestimmt noch bis Anfang Dezember um sich wieder heran zu arbeiten.
    Akca und Holthaus stehen bestimmt bald wieder zur Verfügung, aber die Jungs wurden nicht verpflichtet um abgegeben, bzw. verliehen zu werden.
    Mit Wiesner stehen aktuell 21 Spieler im Kader die einsatzbereit sind.


    @ Stausi


    Wir diskutieren hier nur die Möglichkeiten, aber letzendlich ist es ein Markt, da dürfen wir uns nichts vormachen.
    Und, die Spieler können schon ihren Stellenwert hier einschätzen und wenn sie dann lieber spielen als eine Reservistenrolle einzunehmen, gehen sie beizeiten selber auf den Verein zu um das zu ändern.
    Wenn ich mir die meisten Verpflichtungen hier aktuell ansehe, ist das eine enorme Steigerung an Qualität, bei denen einige nicht wirklich mithalten können.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich freue mich sehr, wenn Abeid kommt, weil er meinem Gefühl nach noch viel besser ist, als er bisher zeigen konnte. Für die die anderen Spieler hoffe ich, dass sich der ein oder andere an ihm orientieren wird und von ihm motiviert wird. Besonders für Liendl, dessen Spielweise nicht mein Ding ist, hoffe ich sehr, dass er durch den Transfer bzw. trotz des Transfers einen Schub bekommt und seinen Platz in der behält.


    Koch, Sararer, Liendl und Abeid ... im Mittelfeld. Wann hatten wir zuletzt so spielstarke Leute in dem Bereich?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ich finds etwas blöd jedesmal auf die schlechter werdenden chancen der anderen spieler zu verweisen . vielmehr muss doch die erweiterte teamqualität interessieren . es ist gefühlte tausend jahre her dass so einschneidend positive bewegung bei unserer diva feststellbar ist .

  • Falls sich alles bewahrheitet, interpretiere ich den Neuzugang als Ersatz für Pinto. Gefühlt haben alle Mittelfeldspieler mit Kenntnis von Pintos Vertrag unterschrieben/verlängert usw., jetzt wird nach Anzahl (und wahrscheinlich Stil/Position) 1 zu 1 getauscht.
    Wo haben sich da die Einsatzchancen für die anderen Mittelfeldspieler großartig verändert?

    Fortuna lächelt, doch sie mag
    nur ungern voll beglücken.
    Schenkt sie uns einen Sommertag,
    so schenkt sie uns auch Mücken.

    (Wilhelm Busch)

  • Wenn es nur 11 Spieler im Kader gäbe, würde ich Dir zustimmen. Da sich aber mehrere Spieler um eine geringere Anzahl Plätze bewerben, verringern sich die Chancen, bei starker Konkurrenz einen Platz zu erwischen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki