Charlie Benschop zurück zur Fortuna?

  • Ohne Charlie wären wir letzte Saison schon abgestiegen, der hat mehr Kampf- und Einsatzwille im linken Zeh als unsere aktuelle Mannschaft!

  • Jetzt kehre mal nicht Axel und Rensing unter den Teppich.
    Die Zwei reissen sich den Ar*** auf!

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Charlie. einer derjenigen aus der jüngeren Vergangenheit an den ich mich gerne zurück erinnere. Charakterlich einwandfreier Typ und alleine mehr Fortune gewesen - wenn man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen kann - als einige der Typen die heute für unseren Verien auflaufen zusammen.


    Leider nicht sehr realistisch im Moment.


    Levels, Benschop, Lambertz, Bellinghausen, Rensing....was würde ich für diese Säulen jetzt geben....


    Ob sie mehr Punkte hätten ? Keine Ahnung .
    Auf jeden Fall geben die genannten immer alles !
    Und haben Charakter!
    :love:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wir sprechen hier aber schon von dem Charlie Benschop, der fester Teil einer Mannschaft war, die letzte Saison nach einer fürchterlichen Rückrunde beinahe abgestiegen wäre, oder?


    Auch wenn er öfters der Einäugige unter den Blinden war, ob er uns momentan – in ähnlicher Lage – besser helfen kann, als letzte Saison? :S ?(


    Ja!!! Und nochmal JA!!!

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Der Charlie. einer derjenigen aus der jüngeren Vergangenheit an den ich mich gerne zurück erinnere. Charakterlich einwandfreier Typ und alleine mehr Fortune gewesen - wenn man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen kann - als einige der Typen die heute für unseren Verien auflaufen zusammen.


    Leider nicht sehr realistisch im Moment.


    Levels, Benschop, Lambertz, Bellinghausen, Rensing....was würde ich für diese Säulen jetzt geben....


    hat du Demenz und die letzten zwei Jahre vergessen ?

  • Mit den fünf gennanten hätte Fortuna ein sehr gutes Gerüst für die 2.Liga, um die man eine Mannschaft bauen könnte. Da hättest Du eine Hierarchie, einen Kern, der voran gehen würde. Diese dann vom Trainer gestärkt und in den Spielerrat berufen, würden Leute wie Sararer und Co. schön eingefangen werden, wenn sie aus der Spur gleiten. Kramer hat auf die falschen Leute gesetzt und ist an diesen gescheitert.

  • Der würde uns derzeit wahrscheinlich auch nicht helfen, leider !


    Der arme Kerl würde in der Spitze genauso verhungern wie unsere aktuellen Stürmer. Wenn man keine Bälle bekommt, kann man nicht knipsen, so einfach ist das!


    Meines Erachtens liegt unser Problem eher im Spielaufbau, der derzeit überhaupt nicht durchdacht oder geplant erscheint, sondern oftmals nur durch Zufall und Glück bestiommt ist. Da müsste man eher ansetzen, als jetzt noch einen Stürmer zu holen, der in des Gegeners Hälfte verhungert!

  • Der würde uns derzeit wahrscheinlich auch nicht helfen, leider !


    Der arme Kerl würde in der Spitze genauso verhungern wie unsere aktuellen Stürmer. Wenn man keine Bälle bekommt, kann man nicht knipsen, so einfach ist das!


    Meines Erachtens liegt unser Problem eher im Spielaufbau, der derzeit überhaupt nicht durchdacht oder geplant erscheint, sondern oftmals nur durch Zufall und Glück bestiommt ist. Da müsste man eher ansetzen, als jetzt noch einen Stürmer zu holen, der in des Gegeners Hälfte verhungert!


    Ich bin absolut bei Dir. Ein weiterer offensiver Spieler als 8er/10er zusätzlich zu Demirbay und ein offensiver Außenspieler sind für mich in erster Linie wichtiger, als ein neuer Stürmer. Wobei wenn man Benschop auch noch bekommen könnte, wäre das optimal. Vielleicht ist ja doch was an der Geschichte dran und ist es keine Ente mit Nebelkerze im Arsch.

  • Zitat

    "Es ist legitim, dass sich die Fortuna umschaut und an ihn denkt, aber es ist kein Thema, dass wir ihn abgeben", sagte Bader deshalb: "Charlison soll sich erst einmal hier wieder zeigen."


    Und fürs erste zu.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."