Enis Alushi zu Fortuna? - Nein.

  • So lange Azzouzi hier als Sportdirektor weiter dilletiert wird die Nennung jeglicher Spielernamen im Zusammenhang mit Fortuna Düsseldorf hier blankes Entsetzen auslösen.

  • Der ist nix für Fortuna. Wird auch nicht passieren. Schäfer selbst hat doch vorige Woche gesagt, das er hier wieder vermehrt auf junge, hungrige Spieler (bestenfalls aus dem eigenen Stall) setzen will. Da passt Alushi ja sehr gut ins Raster... Ich glaube, das Schäfer den Worten auch Taten folgen lässt. Oder wann gab es nach solch einem Vorfall wie in Duisburg eine so schnelle Stellungnahme seitens Fortuna? Weder von Kall, Jäger, Schulte oder Azzouzi wäre da was gekommen. Man denke nur an die sehr intensive Aufarbeitung von Koln...

  • Jetzt geht die Pauli/Fürth Resterampe Gerüchteküche wieder los....


    noch ein paar Ü30-Talente in der Verlosung ? Saglick ?? Bin ich froh wenn diese Dreckssaison vorbei ist und wir mit neuen JUNGEN FUSSBALLSPIELERN
    weiter machen können.

  • Ich möchte keine Spieler á la Alushi. Ich möchte, dass zwei, drei Jungs aus der Zwoten nächstes Jahr aufrücken und eine realistische Chance erhalten. Dazu hätte ich gern Sobottka und Gartner als Stammspieler auf der Sechs. Und mehr Spielzeit für Jungs wie Iyoha oder meinetwegen sogar Bebou, auch wenn dieser m. M. nach dringend an seiner Einstellung arbeiten muss. Das muss in Zeiten sinkender Einnahmen auch mittelfristig unser Weg sein. Und da wäre es aberwitzig, jetzt wieder Spieler zu holen, die im Herbst ihrer Karriere angekommen sind. Vielmehr sollte Azzouzi seine Zeit nutzen, um Interessenten für all die Kochs, Ya Konans oder Strohdieks im Kader ausfindig zu machen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich möchte keine Spieler á la Alushi. Ich möchte, dass zwei, drei Jungs aus der Zwoten nächstes Jahr aufrücken und eine realistische Chance erhalten. Dazu hätte ich gern Sobottka und Gartner als Stammspieler auf der Sechs. Und mehr Spielzeit für Jungs wie Iyoha oder meinetwegen sogar Bebou, auch wenn dieser m. M. nach dringend an seiner Einstellung arbeiten muss. Das muss in Zeiten sinkender Einnahmen auch mittelfristig unser Weg sein. Und da wäre es aberwitzig, jetzt wieder Spieler zu holen, die im Herbst ihrer Karriere angekommen sind. Vielmehr sollte Azzouzi seine Zeit nutzen, um Interessenten für all die Kochs, Ya Konans oder Strohdieks im Kader ausfindig zu machen.


    Desweiteren sollte sich Azzouzi die Zeit nehmen,um Bewerbungen zu schreiben...

  • Kann geschlossen werden. [url='http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/656877/artikel_alushi-unterschreibt-in-nuernberg.html']zum Glubb[/url]

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke