Kaan Ayhan zur Fortuna?

  • Da war aber auch sicher der Marktwert die Bremse der Euphorie. Jetzt hat Heidel Ihm ja erklärt er soll bitte gehen. Ich fände es gut wenn er käme, vorallem mit Blick auf die kommenden Saisons....neben bei bemerkt erkenne ich bei Schlacke 06 keinerlei Konzept mehr....aber soll mir Latte sein.


    Das ist auch kein Konzept, das ist Magath 2.0

  • Schalke + Frankfurt= kennen ihn gut und wollen ihn nicht !


    Fazit lieber Finger weg.


    Geld sollte in einen guten 8er / 10er investiert werden, einen Mann wie Demirbay.



    Schalke würde Ihn sicher wollen wenn Ihr Weg weiter gegangen werden würde. Und die Leihe nach Frankfurt war halt doof gelaufen. Dann aber wieder Spieler zu fordern die wir schon haben....wow....

  • Schalke + Frankfurt= kennen ihn gut und wollen ihn nicht !


    Fazit lieber Finger weg.


    Geld sollte in einen guten 8er / 10er investiert werden, einen Mann wie Demirbay.


    Wir sollen die Finger von einem Spieler lassen, weil ein Verein in der Champions League und ein durchschnittlicher Bundesligist kein Interesse an ihm haben? Dies kann viele Gründe haben. Genügend IV, Gehalt sparen usw.
    Warum sollte er für einen Zweitligisten, der letzte Saison fast abgestiegen wäre, zu schlecht sein? Sorry, S04 und Frankfurt sind momentan nicht unsere Kragenweite.
    Ich vertraue unseren Verantwortlichen ;)
    Außerdem ist ein vierter IV wichtiger als ein Mittelfeldspieler. Niemand weiß, wie lange Madlungs Körper noch stand hält und Akpoguma ist nächste Saison weg. Und wenn sich zwei IV verletzen, würde Bodzek aushelfen müssen. Und daran habe ich nicht die besten Erinnerungen [...]

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Schalke + Frankfurt= kennen ihn gut und wollen ihn nicht !


    Fazit lieber Finger weg.


    Geld sollte in einen guten 8er / 10er investiert werden, einen Mann wie Demirbay.



    hahahahaha,scusi aber, dieser vergleich ist lächerlich! in der IV drückt der schuh und zwar gewaltig wenn einer ausfällt. Mir ist scheissegal was de krankfurter von ayhan halten.(ich halte von Bobic als sporvorstand überhaupt nix. zum vergleich) Peter hermann wird ayhan sehr gut kennen, seine meinung ist mir in sportlicher hinsicht am wichtigsten.

  • Dann schau Dir mal seine Leistungsbeurteilungen an:




    Falls Du das S04-SGE Spiel gesehen hast: Schalke hätte bestimmt nichts gegen einen guten iV


  • Sie begründen Ihre Meinung durch Kicker Noten?
    Es gab anscheinend bessere IV. Abraham, Russ, Oczipka und Zambrano. Jedoch sind unsere Ansprüche, die eines Zweitligisten, der gegen den Abstieg spielt, andere!
    Wenn Sie keine Argumente bezüglicher seiner sportlichen, gehaltstechnischen oder charakterlichen Defizite nennen können, die gegen einen Transfer sprechen, hat sich jegliche Diskussion für mich erledigt ;)

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain



  • Bis auf das man bei dem ein oder anderen auch anderer Meinung sein kann hat das was genau mit dem kicker zu tun?

  • Im Umkehrschluß heißt das dann, dass man nur im Falle von Bedenken Argumente vorbringen muss, im Falle von guten Bauchgefühl braucht man keine Argument für eine Verpflichtung. So macht das Sinn :gaehn:


    p.s:
    Eine objektive Leistungsbeurteilung traue ich dem Kicker schon zu.

  • Malezas als Flop zu bezeichnen, disqualifiziert Dich als Gesprächspartner.


    Ich weiß, wenn hier nicht alles Super Dupi ist hat man keine Ahnung.
    Ich würde mich auch auf keine Bereicherung im Falle Malezas einlassen.



    Schon komisch das besagter Malezas laut Kicker Noten in unserer Abstiegssaison dritt bester Feldspieler gewesen ist,.auch wenn der Notendurchschnitt nur 3,60 war..


  • Ich weiß, wenn hier nicht alles Super Dupi ist hat man keine Ahnung.
    Ich würde mich auch auf keine Bereicherung im Falle Malezas einlassen.



    Schon komisch das besagter Malezas laut Kicker Noten in unserer Abstiegssaison dritt bester Feldspieler gewesen ist,.auch wenn der Notendurchschnitt nur 3,60 war..


    Also kausal richtig, hat eben nicht gereicht um die Liga zu halten. Kaan hat ja mit Durschnitt 4 und 5 noch mehr zu bieten.

  • Schon komisch das besagter Malezas laut Kicker Noten in unserer Abstiegssaison dritt bester Feldspieler gewesen ist,.auch wenn der Notendurchschnitt nur 3,60 war..


    Also kausal richtig, hat eben nicht gereicht um die Liga zu halten.



    Naja er lag damit im Mittlefeld aller Verteidiger in der Liga..aber ein "Flop" war er sicherlich nicht..da gab es ganz andere..
    Hat aber nichts mit dem Gerücht zu tun nach meiner Ansicht..