Kaan Ayhan zur Fortuna?

  • Hoffentlich wird das heute noch was, wäre ein guter Fingerzeig in Richtung Zukunft!
    Hatte ihn vor ein paar Wochen hier schon vorgeschlagen, da war die Resonanz eher verhalten...

  • Da war aber auch sicher der Marktwert die Bremse der Euphorie. Jetzt hat Heidel Ihm ja erklärt er soll bitte gehen. Ich fände es gut wenn er käme, vorallem mit Blick auf die kommenden Saisons....neben bei bemerkt erkenne ich bei Schlacke 06 keinerlei Konzept mehr....aber soll mir Latte sein.

  • Da war aber auch sicher der Marktwert die Bremse der Euphorie. Jetzt hat Heidel Ihm ja erklärt er soll bitte gehen. Ich fände es gut wenn er käme, vorallem mit Blick auf die kommenden Saisons....neben bei bemerkt erkenne ich bei Schlacke 06 keinerlei Konzept mehr....aber soll mir Latte sein.


    Das OK, dass er gehen kann, hatte er damals schon, ebenso wie Giefer...

  • Der Zeitpunkt ist für uns jedenfalls sehr vorteilhaft. Die meisten Vereine haben den Kader schon komplett und von den Teams in Liga 2, die noch suchen, gehören wir sicher zu den attraktiveren für ihn, nicht nur wegen dem ordentlichen Saisonstart, sondern auch wegen der Nähe zur Heimat. Ayhan wäre in meinen Augen ein überragender Transfer, so er denn gelänge.


    Spannend wäre natürlich auch zu wissen, wer die anderen beiden Kandidaten sind, von denen die RP schreibt.

  • Eine in mehrerlei Hinsicht gute Verpflichtung, sollte es denn hinhauen. Absolut dafür, der Junge ist richtig stark und perspektivisch gesehen ein Gewinn.
    Daumen sind gedrückt, muss ja heute über die Bühne gehen, wir werden sehen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Hat ihn irgendwer von den Befürwortern schonmal aktiv über 1-2 komplette Spiele bestaunen können?
    Mir sagt er, außer latent vom Namen her, überhaupt nichts ... ?(


    Nein, aber schau dir mal seine Viat an:
    Der Name Kaan Ayhan ist mit aber insofern ein Begriff, als dass er die letzten Jahre immer wieder zu hören war, wenn es um die "Knappenschmiede" und deren größte Talente ging.

  • Da war aber auch sicher der Marktwert die Bremse der Euphorie. Jetzt hat Heidel Ihm ja erklärt er soll bitte gehen. Ich fände es gut wenn er käme, vorallem mit Blick auf die kommenden Saisons....neben bei bemerkt erkenne ich bei Schlacke 06 keinerlei Konzept mehr....aber soll mir Latte sein.


    Das OK, dass er gehen kann, hatte er damals schon, ebenso wie Giefer...



    Echt? Ich habe vor 4 Tagen das erste mal dvon gehört. Wie dem auch sei, ich würde es begrüssen. Er wäre ein spielstarker Defensivmann. Mit genialen Standards

  • Echt? Ich habe vor 4 Tagen das erste mal dvon gehört. Wie dem auch sei, ich würde es begrüssen. Er wäre ein spielstarker Defensivmann. Mit genialen Standards

    Vom 18.08.2016:
    Vorschläge: Abwehr


    JensJensen: Ich vermute mal der zweite wird Ramalho sein, das hat sich aber gestern abend erledigt...



    ich vermute das peter hermann den jungen ganz gut kennt.


  • nee, wenn einer nicht den besten Tag hatte in Lautern war es wohl eher der Axel !



    OT: wie kannst du ihm seine meinung nehmen wollen...ich bin auch der meinung das schaurte und schmitz das spiel auf den aussen desöfteren verlangsamen.


    ich will im garnix nehmen.
    Bin einfach nur anderer Meinung.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Also ich weiß nicht, Bormuth hat ein starkes Debüt gespielt und als Dank setzt man ihm dann einen Neuen vor die Nase, der ne Stange Ablöse kosten wird. Was hat sich denn jetzt in der letzten Woche so grundsätzliches geändert, dass man plötzlich von den zuvor geäußerten Plänen nun doch abweichen möchte? Oder geht man jetzt plötzlich davon aus, dass Madlung die ganze Saison über ausfällt?


    Willkommen im Profifussball!
    Abgesehen davon wäre es Harakiri, mit nur 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen.
    Sollte wirklich jedem klar sein.

  • Willkommen im Profifussball!
    Abgesehen davon wäre es Harakiri, mit nur 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen.
    Sollte wirklich jedem klar sein.


    Vor allem wenn man bedenkt, dass Madlung mit chronischem Rückenleiden kämpft, Akpoguma nächste Saison wieder weg sein wird und Bormuth noch nicht gezeigt hat, dass er mittelfristig der Lage gewachsen sein wird.

  • Wieso wird der Schauerte hier immer so nieder gemacht?


    Ist halt schon was her, dass das Volk einen rechten Außenverteidiger zum Sündenbock für alles machen durfte.
    Höre schon wieder die Pfiffe in einem der nächsten Spiele...



    Zu Kaan Ayhan:


    Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung "weshalb einen vierten Innenverteidiger?"nach dem guten Debüt von Bormuth.


    Aber ja, perspektivisch bräuchten wir noch jemanden ab nächste Saison, wenn dann nur mit mind. 3-Jahres Vertrag.


    Dies unter der Annahme, dass Madlung verletzungsfrei bleibt