Alessandro Ciranni zu Fortuna?

  • Und fünf andere Vereine auch.


    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein 20 jähriges Talent wirklich Druck auf Schauerte ausüben könnte. Da müsste er schon überdurschnittliche Fähigkeiten haben.

  • Und das schon seit April: "Pieter-Jan Calcoen - 27/04/17 - 11u22 "

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Und fünf andere Vereine auch.


    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein 20 jähriges Talent wirklich Druck auf Schauerte ausüben könnte. Da müsste er schon überdurschnittliche Fähigkeiten haben.


    Schauerte spielt schon ohne Druck an seinem Limit. Mit Druck fürchte ich wird das noch schlimmer.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • so übersetzt das google:


    Ich habe gefühlt, wie wunderbar erstklassigen Fußball. Diese Erfahrung würde ich gerne noch einmal erleben

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Der Spieler scheint ja bisher keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben zu haben und wir haben wohl Interesse gehabt und auf der Position auch noch keinen anderen Spieler verpflichtet zu haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki