Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Realität: 1-1 vor 27.500

    Bank: Wolf, Gießelmann, Bormuth, Neuhaus, Bellinghausen, Kiesewetter, Lovren, Kujovic


    Wunsch: 5-4 vor 33.333

    Bank: Wiesner, Gül, Lucoqui, Duman, Hennings, Lovren, Majic, Kujovic

  • Hennings----------Bebou--------
    -------------------Sobottka-----------------
    Schmitz-----Fink-----Ayhan--------Kiesewetter/Schauerte
    ----Gießelmann--Hoffmann---Bormuth---
    -------------------Rensing----------------------


    Lass mich mal überlegen... Hoppla, das wäre ja fast die Aufstellung von letzter Saison. Lediglich Gießelmann wäre neu. Sicherlich nicht das was viele sich hier wünschen und irgendwo auch erwarten. Aber auch ich wäre nicht wirklich überrascht wenn Funkel so oder ähnlich beginnen würde. Ich gehe sogar von der alten Viererkette aus.


  • Das ist jetzt Deine Wunschformation, oder ???
    Es fehlen der Kapitän und sein Stellvertreter, also Fink und Bodzek - wer sollte dafür hinaus ???
    Kujovic wird auf keinen Fall spielen, Trainingsrückstand, und Neuhaus auch nicht : Muss noch an das Niveau der 2. Liga herangeführt werden, siehe Iyoha.
    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Nach dem Testkick gegen Benrath und der Aufstellung der zweiten Riege dort (außer den 3 Stürmern) und Aufgrund Friedhelms
    Art (wertungsfrei), schätze ich, daß die dort geschonten am Montag die Startaufstellung bilden werden.


    Also:


    Rensing


    Schmitz - Hoffmann - Ayhan


    Bodzek


    Fink - Sobotka


    Gießelmann - Bebou


    Hennings - Kujovic



    Und auf der Bank nehmen in erster Linie die gegen Benrath nicht ausgewechselten Spieler Platz:



    Wolf, Bellinghausen, Bormuth, Lucoqui, Lovren, Nielsen, Neuhaus



    Könnte ich auch einigermaßen nachvollziehen. Hoffmann (für mich immer noch gefühlter Neuzugang nach den paar Ligaspielen) in Verbindung mit Ayhan und Schmitz müssen erstmal so funktionieren, wie der Trainer sich das vorstellt. Relativ neues System mit Spielern, die das in dieser Zusammenstellung ja noch nicht oft gespielt haben. Dann noch die neue Doppelspitze, die erstmal bedient werden will. Da würde ich neben Gießelmann und Kujovic nicht noch mehr "Fremdkörper" in die Mannschaft bringen.
    Für Bormuth tät es mir sehr leid. Vielleicht wird er ja berücksichtigt wenn Funkel Vierekette spielen lässt ?
    Aber egal wie, der (die) Trainer wirds (werden`s) schon beurteilen können, anhand der Trainings- und Testspieleindrücke.
    Iyoha z.B. machte für mich gegen Benrath einen leicht verträumten Eindruck. Das muß er abstellen, zumal er körperlich zugelegt hat und athletischer als letzte Saison wirkt. Das muß er ausnutzen und flinker aber manchmal auch robuster gegen den Gegner arbeiten.
    Solche Sachen hat Funkel in den letzten Wochen intensiv beobachten können. Neuhaus hat mich spielerisch schwer begeistert, aber ob da genug Körpermasse auf dem Platz ist, um in der harten 2.Liga nicht ständig am Boden zu liegen wird sich ja noch zeigen.
    I
    ch bin geil auf Montag !


    Ach so - 3:2 vor 25000 staunenden begeisterten Zuschauern



    ;--)F


  • Ich fürchte damit ginge das voll in die Hose. :S
    Kann aber auch keine wirkliche Wunschelf benennen.

  • Meine verträumte Wunschaufstellung, sähe allerdings in etwa so aus.




    nix, aber auch gar nix gegen Bodzek und Fink. Aber träumen darf man doch noch !


    Und dann noch n`neuen rechten Verteidiger. Dann passt`s sogar mit reichlich Variationen in der Aufstellung.

  • Denke das ist eine realistische Aufstellung. Gestern in Benrath sind mir vor allem Yildirim, Nielsen und Kujovic positiv aufgefallen. Leider denke ich nicht, dass Yildirim eine Chance kriegt, Kujovic sollte irgendwann eingewechselt werden.


    Insgesamt sieht man deutlich, dass man es verpasst hat sich im linken Mittelfeld und rechts Hinten zu verstärken. Keine Ahnung warum man diese Positionen nicht verstärkt hat.


    Hiermit könnte es aber was werden am Montag, ich freu mich drauf ;--)F



  • Nachdem ich jetzt einige Tage das Spiel gegen die Belgier verdrängt habe und mich lieber an die 18 Tore gegen Benrath erinnere, bin ich mir sicher das wir 5:1 gewinnen und die Tabellenspitze bereits am ersten Spieltag übernehmen. Eigentlich kann gar nichts schiefgehen. Ich glaube da jetzt ganz feste dran. :D

  • Zu wenig Klasse und offensiver Spielaufbau in unserem Mittelfeld.


    Zu viel Rumpelfussball.


    Zu viel Spieler vom letzten Jahr übrig geblieben.


    1:3 Auftakt in die Saison, 29595 Zuschauer.


    Ich hab keinen Grund zur Hoffnung für die neue Saison.


    Hoffentlich kriegt Kiesewetter viel Spielzeit in dieser Saison und hoffentlich funktionieren die Neuen.


    Viel Glück!

  • Also vor dem ersten Spiel sage ich mal zur Aufstellung, Rensing spielt. Einschätzung beendet. ;-)


    Allein Braunschweig einzuschätzen ist ja noch schwieriger als unsere Fortuna.


    Ich habe da keinen Plan, aber den Wunsch auf Pressing und zwei Stürmer und Dreierkette. Und klar denke ich, dass wir gewinnen, dafür habe ich als Quelle aber nur meinen Rot-Weißen Gen-Defekt. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip