Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Mit einer Siegprognose bin ich aber mal sehr vorsichtig, den Sandhausen hat sich durchaus sinnvoll verstärkt und steht für mich nicht überraschend dort oben!!1
    Ich wäre mit einem Punkt auch zufrieden, aber sollten wir dort gewinnen, dann gehören wir definitiv diese Saison zu den Aufstiegsfavoriten!!!
    Bis Sonntag, und 95 OLE!!!

  • Mit einer Siegprognose bin ich aber mal sehr vorsichtig, den Sandhausen hat sich durchaus sinnvoll verstärkt und steht für mich nicht überraschend dort oben!!1
    Ich wäre mit einem Punkt auch zufrieden, aber sollten wir dort gewinnen, dann gehören wir definitiv diese Saison zu den Aufstiegsfavoriten!!!
    Bis Sonntag, und 95 OLE!!!


    Wir gewinnen, denke mit Horror an den Rückrundenstart zurück .

  • Rensing -- Gießelmann,Bormuth,Hoffmann -- Schmitz,Fink,Sobottka,Zimmer -- Neuhaus -- Hennings,Bebou


    werden in Sandhausen 3:0 gewinnen.

    Ist es schon fix, dass Ayhan verletzungsbedingt ausfällt? Ansonsten sehe ich ihn vor Bormuth.


    Keine Ahnung. Es ist aber eh "meine" Aufstellung. Schön, das Fortuna starke Alternativen für einige Positionen hat. Zudem sehe ich,das Bormuth keinen Deut schwächer ist als die anderen Verteidiger.

  • Sandhausen hat einen echt guten Lauf und ich denke die werden auch so schnell nicht aus den oberen Tabellendrittel verschwinden.
    Aber, die kochen auch nur mit Wasser.


    Aber wir stehen sehr kompakt und Taktik Funkel wird wieder etwas aus dem Hut zaubern. Die vier Tore gegen Dresden würde ich nun auch nicht überbewerten.


    Mein Tip - 1 :2

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sandhausen hat einen echt guten Lauf und ich denke die werden auch so schnell nicht aus den oberen Tabellendrittel verschwinden.
    Aber, die kochen auch nur mit Wasser.


    Aber wir stehen sehr kompakt und Taktik Funkel wird wieder etwas aus dem Hut zaubern. Die vier Tore gegen Dresden würde ich nun auch nicht überbewerten.


    Mein Tip - 1 :2

    Habe gestern die 4 Tore von Sandhausen in den Highlights gesehen, Dresden wirkte komplett von der Rolle und hat unfassbar schwach verteidigt. Ich denke nicht, dass Sandhausen eine Übermacht ist. Wenn wir einen guten Tag haben, werden wir 3 Punkte mit nach Düsseldorf nehmen. Hoffentlich ist Nielsen wieder fit und bekommt ein paar Einsatzminuten.

  • Sandhausen ist immer ein unangenehmer Gegner, aber auch keine Übermannschaft. Mit einer konzentrierten Leistung wie in den ersten Spielen ist dort durchaus was zu holen. Mein Tipp daher. 2:1 durch Tore von Fink und Hennings mit der selben Aufstellung wie gegen Kaiserslautern.

  • Aber wir stehen sehr kompakt und Taktik Funkel wird wieder etwas aus dem Hut zaubern. Die vier Tore gegen Dresden würde ich nun auch nicht überbewerten.


    Vorallem wenn man sieht wie diese gefallen sind. So einen Hühnerhaufen mit unbedrängten Abschlüssen wird es bei Fortuna nicht geben.

  • Vorallem wenn man sieht wie diese gefallen sind. So einen Hühnerhaufen mit unbedrängten Abschlüssen wird es bei Fortuna nicht geben.


    SChau ich mir heute Abend mal an - bin gestern nach dem Spiel Wattenscheid gegen WSV eingeschlafen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich wäre mit einem 1:1 durchaus zufrieden. Hauptsache nicht verlieren, denn dann bleibt das Selbstbewusstsein hoch und man verliert oben nicht den Anschluss. :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip